Lust: Die Tage vor den Tagen – wer kennt das?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Geht das nur mir so oder haben auch andere Frauen in den Tagen vor den Tagen oft so viel Lust?

Ich bin zur Zeit single und muß mich deshalb in dieser lustvollen Zeit mit mir selbst vergnügen. Wem geht es auch so? Was stelle ihr dann alles verrücktes an?

Hallo!
Also mir geht das genauso!Und ich denke vielen anderen Frauen auch!
Zumindest hör ich dies von den verschiedensten Seiten.
Bei mir ist`s auch so, dass ich nachdem ich meine Tage hatte besonders viel empfinde..liegt wohl an dem
vorhergehendem Entzug!;) :mrgreen:

Viel Lust hab ich immer, aber ganz schlimm ist es bei mir nicht VOR sondern WÄHREND ..... *seufz*.... und darauf musste ich mich von einem Mann hinweisen lassen ... grrrr ....

Viel Lust hab ich immer, aber ganz schlimm ist es bei mir nicht VOR sondern WÄHREND ..... *seufz*.... und darauf musste ich mich von einem Mann hinweisen lassen ... grrrr ....

:daumen: :daumen: :daumen:
Mir gehts genauso... die meiste Lust hab ich WÄHREND und nicht VOR...

Hallo!
Also mir geht das genauso!Und ich denke vielen anderen Frauen auch!
Zumindest hör ich dies von den verschiedensten Seiten.
Bei mir ist`s auch so, dass ich nachdem ich meine Tage hatte besonders viel empfinde..liegt wohl an dem
vorhergehendem Entzug!;) :mrgreen:

Denke nicht, daß es (nur) am Entzug liegt, sondern (auch) an den fruchtbaren Tagen... da soll ja Frau (aus genetischen Gründen) mehr Lust haben - hat "Mutter Natur" so eingerichtet... (und manche haben ja paradoxer Weise an ihren Tagen den Eisprung)

Ich hab eigentlich immer Lust :( :) , aber gefühlsmäßig spüre ich am meisten so etwa 1 Woche nach den Tagen... da ist der SEX für meinen Partner und mich sehr intensiv vom Empfinden her... (nehme auch an, daß das mit der Lage des Muttermundes liegt, der ja auch aufgrund der (un)fruchtbaren Tage mal tiefer und mal etwas höher liegt...)

Meine partnerin auch 1-2 Tage vor der Periode ist sie ganz leicht erregbar und auf180 zu bringen einfach toll

Die meiste Lust und das intensivste Empfinden habe ich eigentlich immer direkt nach meiner Periode. In der Woche danach könnte ich 24 Stunden am Tag :sexln:

LG
SweetVelvet

hab meist so 2 wochen lang vor meiner peri soooo große lust,könnt ich mindestens 2 mal täglich:poppen::roll:
naja aber meist muss ichs selbst machen,aber dannn abends,da ja mittags kinder wach sind:lol:

ooh ja... bei mir immer so einen tag vorher... meistens auch wärend...mein freund weiß schon bescheid worauf er sich dann die nächsten paar tage einstellen kann!

also ich kann nur sagen, dass meine Freundin kurz vor ihren Tagen ebenfalls sehr spitz ist! Danach nicht mehr so, aber vorher....hui

ich bin da eher total launisch, lust auf sex hab ich da bestimmt nicht

ich bin da eher total launisch, lust auf sex hab ich da bestimmt nicht
Launisch sein alleine wäre bei meiner Freundin nicht so schlimm, aber launisch und spitz ist eine Katastrophe :shock:

Wenn ich da mal zu früh komme oder sonst was nicht so läuft wie sie es sich vorstellt...:confused: :kopfab:

stimmt voher, dazwischen und danach ist die lust immer am grössten!

Also 2-3 Tage vor und dann während den "Tagen" ist es bei meiner Partnerin sehr ausgeprägt! Ist aber nicht störend sondern sehr erregend wenn sie ohne viel Anlaufzeit kocht! Andererseits machte ich früher auch schon die gegnteilige Erfahrung,von wegen nicht anfassen und Lustlosigkeit! Kann man sich leider nicht aussuchen,weder wir Männer noch ihr Frauen! Nimm wie es kommt!:winke:

zwei ~ drei tage vorher und während meistens besonders stark.

da könnt ich nie genug bekommen *g*

Wir haben eine Gemeinsamkeit - allerdings ist es bei mir nicht zum seufzen, weil schon mein erster Freund sich von der Menstruation nicht abschrecken hat lassen! Ich fand immer schon, dass das beste Mittel gegen Regelbeschwerden Sex ist ;)

Ich fand immer schon, dass das beste Mittel gegen Regelbeschwerden Sex ist ;)

Klar das entspannt :daumen: und Entspannung ist nie schlecht.
Allerdings steht meine Frau in der Zeit eher auf Stellungen die kuscheln zulassen und weniger auf akrobatisches.

Zurück
Oben