Lustlos nach Orgasmus

ich bin auch immer total lustlos nach dem Abspritzen.... somit ist es für mich die totale Strafe wenn mich einer zuerst zwangsentsamt und dann meine Frau fickt......

Ich bin nach einem Orgasmus auch so befriedigt, dass die Lust auf Null ist. Und das ist ok so. War schon immer so. Wenn ich was besonderes vor habe und mehrere Runden will, schau ich einfach nicht vorher zu kommen und dann bleibt die Lust auch länger.

Das Problem ist, nachdem ich gekommen bin würde ich am liebsten aus dem Bett hüpfen und meine Ruhe haben.
Mit diesem Problem bist du nicht allein. Weil ich das weiss, befriedige ich meine Freundin jedoch stets ausgiebig, bevor ich zum Höhepunkt komme, mehrfach oral und manuell, und sie bestimmt, wann ich zum Schuss komme. Meist sagt sie dann ganz direkt: "Hansi, mein Liebster, ich möchte Deinen Schwanz jetzt reiten, lutschen, wichsen, wie bei den Hunden oder bei den Missionaren in meiner Muschi entladen. Und danach schlafen wir meistens noch eine Stunde in inniger Umarmung.

Mit diesem Problem bist du nicht allein. Weil ich das weiss, befriedige ich meine Freundin jedoch stets ausgiebig, bevor ich zum Höhepunkt komme, mehrfach oral und manuell, und sie bestimmt, wann ich zum Schuss komme. Meist sagt sie dann ganz direkt: "Hansi, mein Liebster, ich möchte Deinen Schwanz jetzt reiten, lutschen, wichsen, wie bei den Hunden oder bei den Missionaren in meiner Muschi entladen. Und danach schlafen wir meistens noch eine Stunde in inniger Umarmung.
Hast du nicht mal geschrieben, er wird nicht mehr richtig steif?

😛 Spaßvögel 🤣
Nein im Ernst, ich bleibe schon bei Ihr liegen, aber innerlich denke ich mir .. ok sache ist erledigt und fertig. Vor dem Sex denke ich wie gesagt heute mach ich 2-3 Runden.

"Sache ist erledigt", klingt jetzt nicht unbedingt nach purer Lust.
Eine Unklarheit ist mir noch aufgefallen, warum bist du schon fertig, bevor du die Frau massieren anfängst oder küsst? :hmm:

Hallo allerseits!

Ich nehme mir vor dem Sex immer alles mögliche vor , zb. eine 2te Runde, Sie Massieren, Küssen usw....

Das Problem ist, nachdem ich gekommen bin würde ich am liebsten aus dem Bett hüpfen und meine Ruhe haben.

Finde das Irrsinnig schade, gehts wem anderen auch so und hat vl Tipps?

Mein Tip: Du meldest dich bei mir, ich mache da weiter, wo du aufgehört hast und du trinkst daweil ein kühles Bier

Hallo allerseits!

Ich nehme mir vor dem Sex immer alles mögliche vor , zb. eine 2te Runde, Sie Massieren, Küssen usw....

Finde das Irrsinnig schade, gehts wem anderen auch so und hat vl Tipps?
😛 Spaßvögel 🤣
Nein im Ernst, ich bleibe schon bei Ihr liegen, aber innerlich denke ich mir .. ok sache ist erledigt und fertig. Vor dem Sex denke ich wie gesagt heute mach ich 2-3 Runden.
ja aber da müssen bei mir schon 2-3 Std vergehen das ich ansatzweise wieder Lust bekomme. Jeder Pensionist ist da Lustvoller als ich mit meinen 31 Jahren

Zuerst mal ernsthaft - du sollst nicht denken! Gaaaaannnnz schlecht!!!!

Und mal nicht so ernsthaft - als junger hausdiener musst doch froh sein wennst überhaupt darfst, - also sei zufrieden und geh wieder deiner arbeit nach 🧐🤣🤣🤣

Zurück
Oben