Wenn ein Kunde an mich mit einer Anforderung, mit einem Wunsch, herantritt, dann habe ich diese Aufgaben immer noch mit mal mehr, mal weniger Freude erledigt. Abhängig von der genauen Anforderung, abhängig auch vom Auftraggeber. Immer habe ich freundlich reagiert, Geilheit war aber noch keine dabei. Glücklich und zufrieden waren sie dennoch alle. Jetzt arbeite ich zwar nicht im Sex-Dienstleistungsgewerbe, aber um nichts weniger ist der Job einer Sexworkerin nun mal ihre Arbeit. Nicht mehr und nicht weniger sollte man sich also auch von einem Dienstleister erwarten, wenn es sich um eine sexuelle Dienstleistung handelt - ein professionelles Erledigen seines Anliegens, eingebettet in einen respektvollen, höflichen Rahmen.
Etwas darüber hinaus zu erwarten, oder zu verlangen, das halte ich für unangemessen und eigentlich eine Frechheit. Frei nach: Wenn du nicht geil wirst, schleich di, dann machst auch kein Geschäft mit mir. Ob eine Frau dabei geil wird, das hängt von vielem ab. Auch von vielem, das weder du, noch sie beeinflussen können. Schön, wenn es passiert, kein Drama, wenn es nicht passiert - so lange die Situation sich nicht unangenehm für sie gestaltet.
Manche Dinge kann man eben nicht kaufen. Das gilt nicht nur für die Liebe.