Von lustlosen Frauen und immergeilen Männern

Ich habe für mich festgestellt, dass es daran gelegen hat, dass mein Umgang mit der Sexualität ein ganz anderer war als heute....

this, so much this.

ich würde grundsätzlich behaupten, dass von all den partnern hier, die einen seitensprung suchen, mit der begründung "er/sie hat kein interesse mehr an sex", mind. die hälfte eigentlich einen partner hat, die/der eh genauso frustriert ist, und sehr wohl lust hätte, da was zu ändern ...

kann man halt in diesem forum kaum vernünftig besprechen, weil sich schnell jeder auf den schlips getreten fühlt.

Ich kenne zwar aufgrund einer PN Deine persönliche Lebensgeschichte, aber trotzdem kann und will ich ein paar Sachen hier nicht einfach unkommentiert stehenlassen...
Frauen sind im allgemeinen viel stärker von einem Kinderwunsch beseelt als Männer und sind deshalb sexuell sehr aktiv. Mit dem Beginn der Schwangerschaft schwächt sich der Sexualtrieb aber sofort ab und verstärkt sich erst wieder langsam nach dem Abstillen
Das mag vielleicht Deine persönliche Erfahrung sein, die Mutter meiner Kinder z.B. war während ihrer 2 Schwangerschaften sogar extra "geil". Und viele meiner Bekannten (sowohl Männer als auch Frauen; ja, wir können mit unserem Freundeskreis sehr offen über diverse Dinge sprechen) berichteten Ähnliches...
Bedeutend schwächer bis gar nicht entwickelt sich beim Vater ein Vaterstolz und Beschützertrieb.
Einspruch! :lehrer: Sehr viele Väter, die ich kenne (mich eingeschlossen) gehen in ihrer Vaterrolle richtig auf und rennen dann erst recht mit stolzgeschwellter Brust mit dem Kinderwagen auf und ab und im Leben dreht sich alles nur mehr um das Kind!
Deshalb setzen bei uns in diesem Alter langsam die ersten Beschwerden ein, wie die Alterssichtigkeit und Hautveränderungen.
Ich kenne viele 50-jährige (sowohl Damen als auch Herren), die mit 50 eine schönere Haut haben und weitaus attraktiver sind als so manche 30-Jährige...
Der Geschlechtsverkehr ist nicht nur für die Fortpflanzung notwendig, sondern auch für das gute Einvernehmen des Paares. Nach Wegfall des Kinderwunsches ist der Antrieb der Frau allerdings nicht mehr so stark.
Auch das kann ich nicht bestätigen, sowohl aus eigener Erfahrung als auch aus der Kommunikation in unserem Freundeskreis...
OK, Bei einigen ist die Lust während der SS angestiegen und ist danach wieder auf das "Normalpensum" abgesunken. Von der Menopause noch weit entfernt, aber das "Projekt: Kinder bekommen" hat man als "Mission accomplished" abgehakt...

BTT:
Viele Dinge wurden schon angesprochen, vom langweiligen Alltag wie auch die Hormonumstellung durch die Menopause...
Wird IMHO alles seine Richtigkeit haben, die Gründe für eine etwaige Unlust sind aber so vielfältig, dass es wahrscheinlich bei den meisten Usern die unterschiedlichsten Gründe haben wird, warum das Sexleben auf einem Tiefpunkt angelangt ist...

Just my 2 cents,
Mr. Salt

nur ist der vorgang alles andere als "primitiv".....
1)Interphase1
2)Prophase1
3)Metaphase1
4)Anaphase1
5)Telophase1...alles unter den begriff die homologen chromosomen,soviel zu "primitiv"

So manche Bakterien sind schlauer als wir meinen. Passen sich der Umgebung an. Denke da grad an die Resistent gegen Antibiotika.

Freue mich für eure Hochzeit.
Danke!
...
Das stell du dich jetzt vor, nicht eine Nacht zu erleben sonder vielleicht drei Monate....

Und nur eine Info für deine Frau...die Wechselbeschwerden wird verstärkt durch falsche Ernährung. Zb Getreide/Milch und Zucker.

MfG Lady
Das geht jetzt schon 2 Jahre so... mehr oder weniger mal verstärkt, mal abgeschwächt.
Ja, mit der Ernährung hat sie auch gelesen und teils umgestellt. Aber auch das wirkt bei jedem Menschen unterschiedlich.
Jetzt will sie fasten... :lol:

Das geht jetzt schon 2 Jahre so... mehr oder weniger mal verstärkt, mal abgeschwächt.
Ja, mit der Ernährung hat sie auch gelesen und teils umgestellt. Aber auch das wirkt bei jedem Menschen unterschiedlich.
Jetzt will sie fasten... :lol:

Dann stell du dich vor das du die Grippe erscheinungen 2 Jahr lang hast....hast du dann Lust?
Und nur teilweis die Ernährung umstellen wird nicht so gut funktionieren. Sie soll vielleicht ein test machen. So das sie ganz sicher ist auf was zu achten.

Dann stell du dich vor das du die Grippe erscheinungen 2 Jahr lang hast....hast du dann Lust?
Und nur teilweis die Ernährung umstellen wird nicht so gut funktionieren. Sie soll vielleicht ein test machen. So das sie ganz sicher ist auf was zu achten.
Nein, ich hätte wahrscheinlich auch keine Lust. Wir hoffen ja nur, dass sich ihre Hormone irgendwann wieder so einstellen, dass sie wieder so geil wie vorher wird... :liebe: Sie selbst nervt es auch gewaltig, dass sie so Lustlos ist.
Sie war schon bei einer Ernährungsberaterin.... hat schon alles ausprobiert. :cool:

Nein, ich hätte wahrscheinlich auch keine Lust. Wir hoffen ja nur, dass sich ihre Hormone irgendwann wieder so einstellen, dass sie wieder so geil wie vorher wird... :liebe: Sie selbst nervt es auch gewaltig, dass sie so Lustlos ist.
Sie war schon bei einer Ernährungsberaterin.... hat schon alles ausprobiert. :cool:

Auch ein Lebensmittel unverträglichkeitstest?

Ich korrespondiere nun schon lange mit diversen Pärchen aus verschiedenen Erotikforen.
Die Beschwerden über die sexuellen Aktivitäten bzw. Inaktivitäten häufen sich und haben immer den gleichen Konsens:
SIE hat im Laufe der Beziehung immer weniger Lust, während er, Hormon- und Triebgesteuert, am liebsten jeden Tag ficken will!
Offensichtlich klafft diese Schere immer weiter auseinander, je älter man wird und je länger die Beziehung geht.
Wie geht man nun damit um? Die Frau bedrängen öfter Sex zu machen? Zur Prostituierten gehen? Öfter wichsen??
Kann es ein Beziehungskiller werden? :schulterzuck:
Diese Fragen stelle ich mir oft. Zudem stelle ich mir immer wieder die Frage, wann sich beim Mann eine generelle Unlust einstellt... also wann stellen sich die Hormone so ein, dass man nicht dauernd diesen Trieb hat, ficken zu wollen?

Ich würde gerne dazu ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen lesen!

Hallihallo!

Also ich als Frau kann dazu sagen, dass es bei mir in 95% meiner Beziehungen umgekehrt war. Mir war der sex eigentlich immer zu wenig, bis auf einen aber der war wirklich krankhaft sexsüchtig.
Ich musste beim kennenlernen immer schön lachen, wenn Männer mit ihrer Libido geprahlt habe und ich genau wusste "dir bin ich spätestens nach drei Monaten zuviel". Ich denke auch, dass viele Männer daher von vorne herein annehmen ich könne nicht treu sein (was nicht stimmt, denn ich war bis auf zwei Ausnahmen auf die ich nicht stolz bin immer treu). Auf der anderen Seite suchen sich Männer Partnerinnen, bei denen ihnen der sex schon anfangs eigentlich zu wenig ist... Kapieren werd ich das nie!

Ich korrespondiere nun schon lange mit diversen Pärchen aus verschiedenen Erotikforen.
Die Beschwerden über die sexuellen Aktivitäten bzw. Inaktivitäten häufen sich und haben immer den gleichen Konsens:
SIE hat im Laufe der Beziehung immer weniger Lust, während er, Hormon- und Triebgesteuert, am liebsten jeden Tag ficken will!
Offensichtlich klafft diese Schere immer weiter auseinander, je älter man wird und je länger die Beziehung geht.
Wie geht man nun damit um? Die Frau bedrängen öfter Sex zu machen? Zur Prostituierten gehen? Öfter wichsen??
Diese Fragen stelle ich mir oft. Zudem stelle ich mir immer wieder die Frage, wann sich beim Mann eine generelle Unlust einstellt... also wann stellen sich die Hormone so ein, dass man nicht dauernd diesen Trieb hat, ficken zu wollen?

Ich habe es bis jetzt immer nur genau anders rum kennen gelernt. Ich hatte immer mehr Lust, als meine Partner. Aber mit offenen Beziehungen ist das ja kein Problem ;-)

willkommen im club ;-) stell mir diese fragen auch sehr oft, bis auf eine, ich warte nicht darauf, dass meine lust nachlässt, im gegenteil, wenn der tag kommt, an dem ich nicht mehr will oder kann, dann ist es soweit, dass ich nur mehr lebe um zu arbeiten, zu essen und zu schlafen. solche menschen findet man mitunter paarweise in gastgärten und vor eisdielen. achte einmal auf den blick dieser menschen, die sehen nicht glücklich aus.

gibt es aber auch umgekehrt, dass frauen von ihren partnern vernachlässigt werden, weil diese in anderen interessen oder z.b. jüngeren, schlankeren frauen aufgehen. mit zwei wunderbaren, vernachlässigten frauen schlafe ich hin und wieder mal und das ist auch gut so, wenn auch selten, mangels location, alibis usw.

eine frage hätte ich noch zu dem thema, warum sind frauen/männer, die ihre partner nicht mehr gebührend vögeln, immer eifersüchtig, wachsam und besitzergreifend?

eine frage hätte ich noch zu dem thema, warum sind frauen/männer, die ihre partner nicht mehr gebührend vögeln, immer eifersüchtig, wachsam und besitzergreifend?

weils sogut wie nie so ist, wie man es sich selbst (und anderen) im nachhinein erzählt. und somit nur selten der fall "will eh kan ken sex, sollt also auch ned eifersüchtig sein" überhaupt so eintritt.
sieht man eh am thread, und an den reaktionen ...
sicher kann es den fall geben, wo ein partner sex generell (!) nicht mehr interessant findet, aber 90% der zeit ist es viel einfacher : die person hat einfach kein interesse mehr an diesen sex, spezifisch (was auch immer das von fall zu fall sein mag).
leider sind wir menschen was diese art von kommunikation angeht im durchschnitt eher nackerpatzerl, und so wird leider viel zu oft nicht durchdiskutiert, was das eigtl. problem ist.

stattdessen verzwirlt sich partner A in eine verschlossene, meist "beleidigte" eigene welt mit dem problem, hat logischerweise in der beziehung sichtlich keine motivation auf sex mehr (das merkt partner B dann doch, und nimmt an, partner A will eh kan sex), und je nach charakter/persönlichkeit endet das oft damit, dass partner A die unausgesprochene "neue" lust fremd irgendwo auslebt, und partner B (wieder, je nach charakter) evtl. die nicht wertgeschätzte lust woanders auslebt ...
dann trennt sich diese beziehung (fast schon zwangsweise) irgendwann, und plötzlich erfährt sowohl der freundeskreis von partner B, dass es am sex gemangelt hat, als auch der freundeskreis von partner A. weil in wirklichleit beide wollten, aber einfach ned kommuniziert haben, wie, was und wieso.

es wird ja bei solchen diskussionen häufig vergessen, dass wir menschen ned schwarz/weiss sind. als ob man entweder vom "ich will sogut wie nie" oder dem "ich will immer und jederzeit" lager sein müsste.
dabei gibts da unendliche tiefen an grautönen, die man wunderbar aufeinander einstimmen kann, wenn man sich nur die zeit und "mühe" macht, miteinander viel und häufig darüber zu reden.

na wow da bin ich weg nun, weil ich dir als frau das selbe von Männer sagen kann!!!
Meiner Meinung nach liegt es daran, dass Mann oder Frau irgendwann anfängt Sex als Machtspiel zu sehen und nicht mehr als Trieb.
Weil es immer das selbe Thema ist Mann wie Frau, denken sie sind am Drücker mit Sex Entzug und meinen damit Macht ausüben zu können.
Klar tragisch, das Mann wie Frau dabei selbst verlernt Lust Triebe zu haben. Bei der Frau geht es oft einfacher als bei Männer. Männer entziehen dir den Sex und leben dann ihre Triebe mit einer Anderen aus. Genauso sinnlos, wie es sich abzugewöhnen.
Ich habe mal eine Reportage im TV gesehen, wo es schon darum gegangen ist, dass es früher ein normaler Trieb war für Frau und Mann. Wo es z.B, auch normal war das die Frau gerochen hat, wenn sie ihre Fruchtbarkeit hatte und das es sehr wohl soweit gegangen ist, das die Vagina sichtlich angeschwollen ist.
Doch dann hat man irgendwann mal beschlossen, dass Frauen wenn sie ihre Menstruation haben unrein sind und die Frauen im Gegenzug gelernt haben. die Sexualität für ihren Nutzen auszunützen.
Denken wir nur mal daran, warum man früher wie heute Frauen beschnitten hat, so das sie wirklich verstümmelt waren! Es liegt daran, das Frau keine Lust verspüren darf! Frau ist nur zum Kinder bekommen da und darf beim empfangen auch nichts empfinden, wobei Mann sich sehr wohl begeilen darf an was auch immer er will. Ich verurteile es nicht nur, weil diese Männer die Frauen die ihre Kinder zur Welt bringen auch schätzen und ehren. Doch es war seit je her klar und das in allen Religionen, dass eine Frau unrein ist und sicher keine Lust verspüren darf, selbst heute noch. Es ist unfassbar, dass eine attraktive Frau freiwillig Sex haben will und wenn es so ist, ist sie eine Hure und was noch alles, dass dann soweit geht, bis man sie vergewaltigt, weil sie es herausgefordert hat. Und es gibt kein Gesetz und keine Religion die einer Frau einen freien Zugang zu ihrer Sexualität gewährt. Wobei Männer frei über ihre Geilheit sprechen dürfen und sie sogar ausleben dürfen mit Prostituierten, weil das immer schon ok war und auch sein wird. Weil ich selbst die Schnauze voll habe, habe ich mich mal gefragt, warum ich nicht einen mann zahlen kann, denn ich ansehen kann und der mich befriedigt. Tatsache ist, es gibt schon sogenannte Call Boys doch die kosten von 400,- aufwärts und da gibt es auch keine Garantie dafür, dass er mich befriedigt. Im Vergleich, wie viel kostet eine Nute und kommen tut jeder bei denen angeblich. Oder?? Na jetzt verstehst vielleicht warum wir Frauen gelernt haben "den Hut drauf zu hauen"

Zurück
Oben