Von lustlosen Frauen und immergeilen Männern

In meinem Fall ist es so das wir uns nach 30 Ehejahren in Frieden und Güte trennten.
Der sogut wie nicht mehr vorhande Sex wurde zum Problem, da das Verlangen danach zu immer größeren Unwohlsein mutierte und den daraus resultierenden Streit unausweichlich machte.

Bevor ich nun fremd ging und mich in irgendwelche Lügen verstrickte, zogen wir einen Schlussstrich.

Wir sind nachwievor Geschäftlich miteinander verbunden und sind gute Freunde.
Für Sex nehme ich professionelle Hilfe in Anspruch und alles ist gut. :D

Was hat dich derart verbittert werden lassen?

:nono: Gar nichts, hat Sie derart verbittert werden lassen, finde ich, sie sagt nur das, was in unserer ach so tollen Gesellschaft :rolleyes:tabu ist, Auszusprechen und Anzusprechen:grantig: Nämlich, der Mann dabei immer, der tolle Hengst ist, wenn er so viele wie möglich flachlegt.... und eine Frau, die das selbe auslebt und lebt, als Schlampe hingestellt wird :shock:Das finde ich, sehr traurig und ist leider immer noch Fakt!!!:down:

Nämlich, der Mann dabei immer, der tolle Hengst ist, wenn er so viele wie möglich flachlegt.... und eine Frau, die das selbe auslebt und lebt, als Schlampe hingestellt wird :shock:

halt dich halt von solchen leuten fern?

so denken moderne menschen schon lang nicht mehr (bitte ich bin 37, und bin in einer generation aufgewachsen, wo das definitiv nicht die meinung der mehrheit ist/war).

halt dich halt von solchen leuten fern?

so denken moderne menschen schon lang nicht mehr (bitte ich bin 37, und bin in einer generation aufgewachsen, wo das definitiv nicht die meinung der mehrheit ist/war).

Hast natürlich nicht ganz Unrecht, aber im großen und ganzen, ist es leider, dennoch so!!!;)

na ist es nicht erklärt, was mich so, deiner meinung nach "verbittert" hat
Nun denke ich, es fällt unter Lebenserfahrung und ich habe ganz einfach noch nie ein Problem gehabt offen darüber zu sprechen
Sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten, das steht mir nicht zu - entschuldige bitte.

Zurück
Oben