Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so mal wieder zurück zum Thema des Threads: Erfahrungsberichte...
ich war mit meiner Swingerpartnerin letzten Samstag nach längerer Zeit wieder einmal im Lustspiel, zuerst an der Bar , wo wir uns sehr nett mit einem jungen bekennenden homosexuellen Mann unterhalten haben, der an dem Tag fast ein wenig enttäuscht war weil fast ausschließlich Paare anwesend waren. Wir haben uns in den Kinoräumen von 4 Paaren anregen lassen die über eine Stunde lang in schönste Swingermanier "jede(r) mit jedem" gespielt haben, daneben dann ein diskretes Abteil selbst zum Spielen genutzt und sind dann noch zum Shoppen in die zweite Location gegangen wo wir wie immer gut beraten wurden und schöne Dessous für meine Partnerin gefunden haben. Dort müssten wir zum ersten Mal seit wir das Lustspiel kennen sogar auf ein Separeezimmer warten weil gerade so viel Andrang war. Das Zimmer haben wir dann bis 21 uhr doch noch nutzen können.
Facit: Samstag in Kombination mit schlechtem Wetter (schlecht für Outdoor) scheint viele Paare schon am Nachmittag ins Lustspiel gelockt zu haben. Es war sicher eine Ausnahme, wir haben selber selten so viele Paare als Gäste dort gesehen, wenn man einmal von den legendären Unterwäsche Parties absieht.

wir waren schon ofters im separees, aber immer alleine.. kann man irgendwie zeigen, das man zuschauer gerne sieht? fals das nachste mal ein paar dort ist..

wir waren schon ofters im separees, aber immer alleine.. kann man irgendwie zeigen, das man zuschauer gerne sieht? fals das nachste mal ein paar dort ist..

In den Separees gibt es keine Zuseher, weil es eben Separees - also diskrete Räume sind. Wenn man dort von einem Paar wobei auch immer beobachtet werden möchte, sollte man sich konkret mit einem Paar dazu verabreden, das dann eben mitkommt

wir werden kommende woche mal das lustspiel besuchen waren noch nie dort mal sehen was uns da erwartet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben