Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist dort unter der woche auch was los, oder eher am we?

Hätt ein paar Lust uns am Samstag zu begleiten?
bei uns (mir und meiner Partnerin Sweetwildcat) ist es für Samstag noch nicht ganz fix ob wir können, aber die Latenight Events sind sicher ein guter Einstieg für Euch, da war bisher immer gute Stimmung und es ist eine gute Gelegenheit gleichgesinnte Paare zu treffen.

Also ganz ehrlich, ich mag das Lustspiel sehr, war auch mehrmals dort, aber ich habe dort wirklich erst einmal eine Frau gesehen und vom Publikum her wirklich nicht hetero, maximal bi. Vielleicht gibt es hetero-Zeiten?
Wie oft warst du denn im Lustspiel bzw wann das letzte Mal?
LgR

Heute ein paar Männer im lustspiel bei der Hüttegaudi? Mei Frau hätte gerne etwas mehr zutun...

Hey, wir möchten sehr gerne mal Ins Lustspiel gehen, aber hätten noch ein paar Fragen weil wir mit „Sexkinos“ in diesem Sinn noch keine Erfahrung haben.

- Wie ist der Dresscode für m & w?
- Gibt es dort Garderoben?
Vielleicht ist jemand so nett und kann uns weiterhelfen. 😘

Hey, wir möchten sehr gerne mal Ins Lustspiel gehen, aber hätten noch ein paar Fragen weil wir mit „Sexkinos“ in diesem Sinn noch keine Erfahrung haben.

am besten bei der chefin vom lokal anrufen.. nummer bzw. emailkonakt findet ihr auf der homepage des etablissements

1632117189101.png

Dresscode gibt es keinen, ist ja einfach ein Kino, Garderobenkästchen gibt es aber, also könnt ihr euch auch vor Ort umziehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben