Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben aber natürlich die Suchfunktion bedient und konnte keine Antworten auf unsere Fragen finden. :)

Hauptsächlich gehts uns um Dresscode und Garderobe.
Dresscode gibt es keinen, ist ja einfach ein Kino, Garderobenkästchen gibt es aber, also könnt ihr euch auch vor Ort umziehen
Ihr Könnt also ganz knackig oder im Smoking kommen. Das ist das was mir am Lustspiel so biesonders gut gefällt. Meine Frau kann sich sexy kleiden und ich darf sie mit Bierbauch und Jeans begleiten.
LgW

Oida, Wos is los mit dir?
Kreide gefressen?
Wirst du alt?
Oder kommt endlich dein nettes Ich an die Oberfläche, weil der Grant sich abgenutzt hat?
LgW
bin seit monaten in therapie und die dürfte langsam greifen..
wobei die chefin .... ups.. der chef mich heute schon per sms darauf hingewiesen hat, dass er männlich ist.. das muss ich mir auch noch besser verinnerlichen..

Heut wären fast ein paar Männer kollabiert, als sie den Eingang zum Kinolabyrinth gesehen haben 😂
Da ist jetzt doch tatsächlich eine überlebensgroße Vulva durch die man durch muss!!! Sehr detailliert und stöhnen tut sie auch noch beim Durchgehen. Da werden manche einnässen- oder Panikattacken kriegen. Je nachdem 🙊

Heut wären fast ein paar Männer kollabiert, als sie den Eingang zum Kinolabyrinth gesehen haben 😂
Da ist jetzt doch tatsächlich eine überlebensgroße Vulva durch die man durch muss!!! Sehr detailliert und stöhnen tut sie auch noch beim Durchgehen. Da werden manche einnässen- oder Panikattacken kriegen. Je nachdem 🙊
solange die riesenmumu nicht einnäßt und einen sprühnebel oder sonstige feuchte absonderungen von sich gibt..

Wir reden hier aber schon von dem Schwulenlokal in der Jakoministraße?!?

Finde es kreativ und passend.
Erinnert mich ein wenig ein Patch Adams (ab 1:50). :lol:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich war am Montag Nachmittag im Lustspiel und es war wirklich geil.
Jemand hat mir durchs Gloryhole wirklich ordentlich den Schwanz und die Eier bearbeitet.
Wenn derjenige hier ist wäre es super wenn er sich bei mir meldet.

Heute ist wieder Friday-Late-Night im Lustspiel 😍
Wer kommt noch ?

Oida, jetzt frag bloß noch, wann die beste Zeit ist um Frauen anzutreffen?!?

Beruhige dich wieder, ich weiß eh dass dich das nicht interessiert. Andrerseits, wenn jetzt alle durch die riesige Vulva laufen müssen…..

LgW

Oida, jetzt frag bloß noch, wann die beste Zeit ist um Frauen anzutreffen?!?

Beruhige dich wieder, ich weiß eh dass dich das nicht interessiert. Andrerseits, wenn jetzt alle durch die riesige Vulva laufen müssen…..

LgW
Das war jetzt ein typischer Fall von Themenverfehlung. Hat nämlich Null mit der gestellten Frage zu tun.

Hallo... Wir wollen heute das erste mal ins Lustspiel kommen :) freuen uns schon

Gute Entscheidung und der erste Besuch ist wie das Eintauchen in eine andere Welt, man wird mit dem Staunen nicht fertig. :up:
Ist mir nicht anders ergangen, alles so stilvoll mit vielen kleinen Details und dachte man, schon alles zu kennen, findet man immer wieder eine kleine Neuerung. Das Ambiente ist einfach Hammer und findet man so in diesem Rahmen nicht so leicht ein weiteres Mal.

Wer einmal dort war ist entweder begeistert, es ist nichts für ihn/sie oder man passt einfach nicht in diesen Rahmen.

Muss ich mir bei nächster Gelegenheit auch mal anschauen und eingestehen muss, bislang einzig den Sex-Shop mit den Separees zu kennen, ins Kinolabyrinth habe ich es trotz großem Interesse noch nie geschafft. :X3:

Ich bin schon einmal durch eine Vulva ins Licht gegangen und hab überlebt….

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben