- BeitrÀge
- 188
- Reaktionen
- 7.336
Ich war am Samstag dort leider nicht so viel los gewesen im Kino 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Keine Filme gelaufen???Ich war am Samstag dort leider nicht so viel los gewesen im Kino![]()
Die Besitzer sind sehr sympathisch und die Leute die man dort antrifft sind auch sehr offen![]()
vorher geht die sonne im westen auf...Völliger Quatsch!
....
.... und an der Bar kann es dir passieren, dass die Frau neben dir plötzlich einen Schwanz im Mund hat...
...
Völliger Quatsch!
âŠ.dass neben die Frau neben dir plötzlich einen Schwanz im Mund hat.
lgr
Verdammt und ich hab schon einen Termin bei der Werkstatt, weil ich dachte mein navi spinnt.vorher geht die sonne im westen auf...
So jetzt muss ich mich auch mal melden......sonntag is ganz super..
Und dazu ja es ist auch unter der Woche sehr lustig.... Mann kann GlĂŒck haben...Hallo liebe Leute,
Ich bin demnĂ€chst fĂŒr 1 Woche in Graz & wĂŒrde gerne die Chance nutzen fĂŒr einen ersten Besuch in einem Sexkino
Wollte jetzt nur mal fragen ob man da auch unter der Woche nette Leute antrifft oder da eher das Wochenende zu empfehlen ist
Lg an alle
So jetzt muss ich mich auch mal melden....
Lieber Filterlos, gewisse BeitrÀge von dir zaubern mir ja ein LÀcheln ins Gesicht.. Da ich dein Humor durchaus auch witzig find.
Aber auf normale Fragen mit scheisse Antwort, die nicht stimmt (Sonntag geschlossen, auĂer es ist eine Veranstaltung) finde ich etwas primitiv, ohne dir nahe zu treten.....
Noch dazu, wieso verwÀssert Mann einen Beitrag, wenn mann ohne hin nichts sinnvolles beizutragen hat bzw. so wie hir, ja nicht mal einen Erfahrungsbericht abgeben kann, da ma sowieso nicht rein kommt...?
Und dazu ja es ist auch unter der Woche sehr lustig.... Mann kann GlĂŒck haben...
Unvoreingenommen hin gehen und schauen was sich ergibt...
Sind alles unkomplizierte und nette Menschen dort....![]()
Du hast also meine Frau noch nicht im Lustspiel kennengelernt?!?unkomplizierte Menschenleben
Gut ausnahmen haben die RegelDu hast also meine Frau noch nicht im Lustspiel kennengelernt?!?
Seit heute Nachmittag erwartet dich auf jeden Fall der neu fertig gestellte Eingang ins Labyrinth. War grade bei der Montage dabei :Dankeschön fĂŒr die Antwort
Freu mich schon auf den Besuch und bin gespannt was mich erwartet
Lg