- Reaktionen
- 2.018
Sissy und rechts? Eine wohl eher seltene kombi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... sieht momentan leider schlecht aus für morgen. Weibchen hat wohl irgendetwas aufgerissen und die halbe nacht mit ulrich telefoniert...möglicherweise auch für uns...
und hat ulrich helfen können??... sieht momentan leider schlecht aus für morgen. Weibchen hat wohl irgendetwas aufgerissen und die halbe nacht mit ulrich telefoniert...
Naja... Zumindest haben sie sich für den moment ausgesprochen. Aber wer weiß, was sie sich noch alles durch den kopf wird gehen lassen müssen...und hat ulrich helfen können??
na dann wünsche ich ihr gute besserung, dass die unterhaltungen mit ulrich nicht zu intensiv sind...Naja... Zumindest haben sie sich für den moment ausgesprochen. Aber wer weiß, was sie sich noch alles durch den kopf wird gehen lassen müssen...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Typisch Lustspiel!Morgen ist Halloween PartyExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Naja - wie im richtigen Leben halt. Da haben sie auch das letzte Wort.Typisch Lustspiel!
Eine Frau die ihrem Orgasmus entgegen stöhnt. Na super! Kein Wunder dass das Lokal als Treffpunkt für Schwule gilt…..
LgW
Und damit die Männer dann auch mal was sagen dürfen, wurden Internetforen wie dieses erfunden
I war der mitn gustlWar gestern eine echte feine Halloweenparty mit gemütlichen Leuten, angenehmem Personal, lustigem Chef, und extrem cooler Deko!
So und wer von euch im Forum war jetzt wer von gestern? ;-)
Und ich war als 1.80m großer Schwanz verkleidet! Gott sei Dank war ich schön steif, wodurch ich aufrecht gehen konnte.....I war der mitn gustl
Ach du warst das der die Tür ausgefüllt hatUnd ich war als 1.80m großer Schwanz verkleidet! Gott sei Dank war ich schön steif, wodurch ich aufrecht gehen konnte.....