Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also da werde ich am Mittwoch vermutlich auch mal rein schauen ☺️... vielleicht begleitet mich eine Frau oder ein Paar!?

Abend zusammen,
War leider noch nie in einem Club würde es aber interessieren, hab quasi null plan was dass betrifft und wäre auch beim ersten mal in Begleitung🤔😣✌️

Liebe Grüße

Es ist sehr schön dort. War öfter ds, aber seit corona hab ich ein privates Nest. Kann dir das Lustspiel und die separees echt empfehlen, das Publikum muss man sich halt selber hin einladen ;-).wenn man welches will, das einem taugt auch.

Jemand am freitag abend mal lust mit mir ins lustspiel zu gehen? Vl sogar eine frau, bitte melden per pn!

In welchem von den beiden lustspiel ist das labyrinth und die gloryhole, hab gesehen es gibt 2 lustspiel in graz und ich war noch bei keinem.

Ist Lustspiel ein Swinger Club oder Sexkino?? Bin Morgen in Graz und würde es gerne besuchen!!!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das wird ein spass

Jemand am freitag abend mal lust mit mir ins lustspiel zu gehen? Vl sogar eine frau, bitte melden per pn!

In welchem von den beiden lustspiel ist das labyrinth und die gloryhole, hab gesehen es gibt 2 lustspiel in graz und ich war noch bei keinem.
Ich wäre schon froh wenn ich für heute Nacht einen Mann finden würde der mir „passt“…

Ne geht noch immer nicht. Keine Profil-Einsicht möglich! Bitte korrigieren..... ;)

Ich hätte eine Frage: wie sieht es aus wenn ich als Crossdresser/sissy dort auftauchen würden? Ist das erwünscht, gestattet,etc…?

Ich hätte eine Frage: wie sieht es aus wenn ich als Crossdresser/sissy dort auftauchen würden? Ist das erwünscht, gestattet,etc…?
Du wärst jedenfalls nicht der erste Gast der diese Vorliebe auslebt...wer sich dort andern gegenüber respektvoll verhält und die Hygienevorschriften der Betreiber einhält kann dort ungestört seine Vorlieben ausleben... politisch solltest halt nicht unbedingt der rechten Fraktion angehören, oder die zumindest dort nicht vertreten ;-)

Du wärst jedenfalls nicht der erste Gast der diese Vorliebe auslebt...wer sich dort andern gegenüber respektvoll verhält und die Hygienevorschriften der Betreiber einhält kann dort ungestört seine Vorlieben ausleben... politisch solltest halt nicht unbedingt der rechten Fraktion angehören, oder die zumindest dort nicht vertreten ;-)
Ok respektvoll kann ich :) und das politisch rechte Spektrum ist mal garantiert nicht meins
Danke!

p.s.: welches der zwei würdest du empfehlen (12 oder 25)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben