- Reaktionen
- 4.353
- Checks
- 10
Nein da das Kino siedelt und drüben an den Shop angeschlossen wirdAm 3.2 ist die Final Night.. gib’s dann danach keine Late Night am 11.2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein da das Kino siedelt und drüben an den Shop angeschlossen wirdAm 3.2 ist die Final Night.. gib’s dann danach keine Late Night am 11.2?
Jössas!Nein da das Kino siedelt und drüben an den Shop angeschlossen wird
Jetzt wo du es sagstJössas!
Was machst du mit dem Koch?Jetzt wo du es sagst
Memo an mich, nicht mehr schreiben wenn ich Koch
Ich könnte in einer Stunde vorbei kommenMeine Bekannte und ich sind gleich mal im Separee! Noch wer anwesend?
Ein Pärchen wäre ihr lieber, ist ihr erstes mal!Ich könnte in einer Stunde vorbei kommen
Und hat es ihr gefallen?Ein Pärchen wäre ihr lieber, ist ihr erstes mal!
Schade.... gestern war nicht möglich. Wor sind aber heute dortEin Pärchen wäre ihr lieber, ist ihr erstes mal!
Dann freue ich mich schon mal drauf, die Kurven eurer Hübschen live zu sehen ;-)Schade.... gestern war nicht möglich. Wor sind aber heute dort
ist es den offen - dachte wegen umbau geschlossenSchade.... gestern war nicht möglich. Wor sind aber heute dort
beides - musst nur hier ein wenig lesen, dann wirst du aufgeklärtist es den offen - dachte wegen umbau geschlossen
Heute ist Bitch Party und am 3.2 ist die „last day on Stage“ Party. Das ist dann die letzte in der alten Location.ist es den offen - dachte wegen umbau geschlossen
Die Kurven sind wirklich sehr heiß... nur leider schon wieder daheim. . . Waren nur im Separee bei Andrea drübenDann freue ich mich schon mal drauf, die Kurven eurer Hübschen live zu sehen ;-)
Na dann eben beim nächsten MalDie Kurven sind wirklich sehr heiß... nur leider schon wieder daheim. . . Waren nur im Separee bei Andrea drüben
Aber wenigstens ein Happy End, auch wenn wir 2 dabei alleine waren
ob sich die netten Pärchen auch so freuen?Bin mit meiner Lady ab Freitag in Graz!
Und würden uns über ein nettes Pärchen freuen!