- BeitrÀge
- 6.849
- Reaktionen
- 31.144
- Checks
- 16
Was machst du mit dem Koch?Jetzt wo du es sagst
Memo an mich, nicht mehr schreiben wenn ich Koch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Was machst du mit dem Koch?Jetzt wo du es sagst
Memo an mich, nicht mehr schreiben wenn ich Koch![]()
Ich könnte in einer Stunde vorbei kommenMeine Bekannte und ich sind gleich mal im Separee! Noch wer anwesend?
Ein PÀrchen wÀre ihr lieber, ist ihr erstes mal!Ich könnte in einer Stunde vorbei kommen![]()
Und hat es ihr gefallen?Ein PÀrchen wÀre ihr lieber, ist ihr erstes mal!
Schade.... gestern war nicht möglich. Wor sind aber heute dortEin PÀrchen wÀre ihr lieber, ist ihr erstes mal!
Dann freue ich mich schon mal drauf, die Kurven eurer HĂŒbschen live zu sehen ;-)Schade.... gestern war nicht möglich. Wor sind aber heute dort![]()
ist es den offen - dachte wegen umbau geschlossenSchade.... gestern war nicht möglich. Wor sind aber heute dort![]()
beides - musst nur hier ein wenig lesen, dann wirst du aufgeklÀrtist es den offen - dachte wegen umbau geschlossen
Heute ist Bitch Party und am 3.2 ist die âlast day on Stageâ Party. Das ist dann die letzte in der alten Location.ist es den offen - dachte wegen umbau geschlossen
Die Kurven sind wirklich sehr heiĂ... nur leider schon wieder daheim. . . Waren nur im Separee bei Andrea drĂŒbenDann freue ich mich schon mal drauf, die Kurven eurer HĂŒbschen live zu sehen ;-)
Na dann eben beim nĂ€chsten MalDie Kurven sind wirklich sehr heiĂ... nur leider schon wieder daheim. . . Waren nur im Separee bei Andrea drĂŒben
Aber wenigstens ein Happy End, auch wenn wir 2 dabei alleine waren![]()
ob sich die netten PĂ€rchen auch so freuen?Bin mit meiner Lady ab Freitag in Graz!
Und wĂŒrden uns ĂŒber ein nettes PĂ€rchen freuen!![]()
?Wurde mein Beitrag echt gelöscht? Was lÀuft mit euch schief?
Schaut so aus..Wurde mein Beitrag echt gelöscht?
I sogs glei - i woas ned!Was lÀuft mit euch schief?