- Reaktionen
- 6.135
- Checks
- 2
Es wird gesiedelt und der Shop umgebautWas....wird dann anders sein....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wird gesiedelt und der Shop umgebautWas....wird dann anders sein....?
Warst du noch nie?Und dann werde ich mir das auch anschauen
Nein ich war tatsächlich noch nie dort. Es steht aber weit oben auf meiner To-Do-ListeWarst du noch nie?
Allgemein finde, dass alle aus Graz und aus dem Umland mindestens einmal im LS gewesen sein sollte.
Auf unserer auch......Nein ich war tatsächlich noch nie dort. Es steht aber weit oben auf meiner To-Do-Liste
Hoffentlich darf ich dich dann dorthin BegleitenUnd dann werde ich mir das auch anschauen
Ist gar nicht notwendig, es kommen sehr viele Frauen und auch Männer ohne Begleitung. Man wird gleich schnell integriert. Also keine Notwendigkeit für eine BegleitpersonHoffentlich darf ich dich dann dorthin Begleiten
Bekommt man dann dort auch etwas zu trinken, ohne den Eintritt für das Kino zu bezahlen?Alles in einer Location: Shop, Bar, Séparée, Kino.
Der Eintritt fürs Kino ist recht moderat, das sollte wirklich nicht die Messlatte sein.Bekommt man dann dort auch etwas zu trinken, ohne den Eintritt für das Kino zu bezahlen?
ja.. nur dann ist das erste getränk um € 9,90 teurer als normal..Bekommt man dann dort auch etwas zu trinken, ohne den Eintritt für das Kino zu bezahlen?
Manche bekommen dort nicht einmal um €9.90 ein Getränk,weil sie sich nicht benehmen können.#filterlos.ja.. nur dann ist das erste getränk um € 9,90 teurer als normal..
Was hat er denn angestellt?Manche bekommen dort nicht einmal um €9.90 ein Getränk,weil sie sich nicht benehmen können.#filterlos.
Jetzt schon geil? Und das dann bis ende März durchhalten? Na bummBin ab 29.märz für 3 wochen in der nähe von graz wenn wer lust hat zum treffen wäre geil bitte pn
Wie lange ist die ToDo-Liste den?Nein ich war tatsächlich noch nie dort. Es steht aber weit oben auf meiner To-Do-Liste
Die ist hoffentlich nicht all zuuuu lange,... Man lebt ja nur einmal.Auf unserer auch......
Du kannst auch ganz viele nette und geile leute dort kennenlernenHoffentlich darf ich dich dann dorthin Begleiten
Nein, bekommt man für normal nichtBekommt man dann dort auch etwas zu trinken, ohne den Eintritt für das Kino zu bezahlen?
Sich nicht benommenWas hat er denn angestellt?
wird wahrscheinlich auch für die kommende zeit wieder so sein.. außer ein paar kasperln provozieren mich..Angenehmer Weise hat man auch von Dir lange nichts gelesen übers Lustspiel
Sich nicht provozieren zu lassen zeugt von Intelligenz.wird wahrscheinlich auch für die kommende zeit wieder so sein.. außer ein paar kasperln provozieren mich..
Provozieren weil sie nach einem Erfahrungs Bericht fragen?wird wahrscheinlich auch für die kommende zeit wieder so sein.. außer ein paar kasperln provozieren mich..
Sorry, war anderwertig beschäftigt@Mitglied #494192 du gehst mir echt ab
Um hier die mögliche Verwirrung anzuhalten: Das LS im Sinne von Shop und Separees hat ohne Unterbrechung offen - nur das Kino ist zu und die neue Bitch Zone noch nicht offen...Sorry, war anderwertig beschäftigt
Aber bald macht das LS wieder auf, eventuell dann wieder mehr Zeit dich zu unter halten