Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß dass man im Lustspiel nette Leute treffen kann.
Aber Kussmund ( die ich real kenne ) dort hin zu begleiten, wäre
sicher wieder ein erotisches Erlebnis ohne gleichem !

Zuletzt bearbeitet:
Hat das Lustspiel schon wieder offen? Oder erst bei der Wiedereröffnungsparty am 24.3.?

Wie wäre es mal mit Nachlesen der letzten 20-30 Nachrichten. Oder auf der Homepage oder auf joyclub oder auf Facebook. Da steht alles.
Und ich weiß jetzt schon, dass du net reinkommen wirst. Du strahlst sogar hier so a komische Art aus.
Danke fürs Kompliment. War schon sehr sehr oft drinnen

Der Begriff „Kino“ führt gerne mal zu Missverständnissen hinsichtlich Ausstattung und Zielgruppe. Im Lustspiel wird es die „Bitch Zone“ geben. Das ist eine adult area mit einem - unter anderem - audiovisuellen Unterhaltungsprogramm in neu gestalteter, erotischer Umgebung. Diese Räumlichkeiten können - nach erfolgter (bestandener) Einlasskontrolle - gegen Gebühr benutzt werden.

Der Begriff „Kino“ führt gerne mal zu Missverständnissen hinsichtlich Ausstattung und Zielgruppe. Im Lustspiel wird es die „Bitch Zone“ geben. Das ist eine adult area mit einem - unter anderem - audiovisuellen Unterhaltungsprogramm in neu gestalteter, erotischer Umgebung. Diese Räumlichkeiten können - nach erfolgter (bestandener) Einlasskontrolle - gegen Gebühr benutzt werden.
Alter Schwede. Das liest sich wie eine japanische Gebrauchsanweisung nach der Übersetzung durch Google…

Keine Frage.
Daraufhin hat sich mein adipompöser (Eigene Definition) Mann bei Amazon ein Netzshirt bestellr, aus Angst nicht durch die strengen einlasskontrollen zu kommen….

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben