Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Seit kurzem gibts die Bitch Zone im Lustspiel. Soviel ich weiß ist das so ne Sex Positiv area. Kann mir jemand Erfahrung dazu sagen? WĂ€re ja blöd wenn man 14,90 dafĂŒr bezahlt dort allein zu sein
ist da immer was los oder besonders viel an gewissen Tagen?
Wie ist das VerhÀltnis zu hetero MÀnnern/Frauen?

Danke schon mal im Voraus!

Wieso rufst ihn nicht einfach an?
Ich kann mit der Type zwar nichts anfangen, aber Auskunft erteilen kann er. :)

Hallo,
Seit kurzem gibts die Bitch Zone im Lustspiel. Soviel ich weiß ist das so ne Sex Positiv area. Kann mir jemand Erfahrung dazu sagen? WĂ€re ja blöd wenn man 14,90 dafĂŒr bezahlt dort allein zu sein

Erfahrung geil geiler bitchzone đŸ€©
Mega Publikum, gute Stimmung und dann erst die Möglichkeiten zum spielen.

gibt es in diesem forum nicht schon einen thread zum "lustspiel", wo das thematisch dazu passt oeder wurde der alte thread gelöscht??????

Das wird jetzt dauern, bis der letzte Freunde der Onanie es checkt hat, dass es kein WixxKino mehr ist. Diese Zeiten sind vorbei.

Am besten diese Frage gleich am Eingang stellen, bin mir sicher du kriegst Rabatt auf den Eintrittspreis....
Die Frage hier zu stellen ist durchaus legitim, wiewohl wenig Erfolg versprechend, weil die GÀste die gerade im Lustspiel sind, kaum mit irgendwelchen Internetforen beschÀftigt sind, sondern eher anderes zu tun haben.
Die selbe Frage vor Ort zu stellen, ist selbstverstĂ€ndlich ein Ausschlusskriterium: Das Lustspiel bietet keine Menschen an, sondern ausschließlich die Nutzung der RĂ€umlichkeiten

Das neue "Wixxkino" im Bereich der BitchZone wird aber beworben. Oder ist das ganze jetzt ein reiner PĂ€rchenclub?
Nein, jede:r die Lust verspĂŒrt und eine geile Zeit verbringen will kann kommen. Egal ob Solo, als PĂ€rchen oder Gruppe. Wenn man reinpasst, sich a die Regeln hĂ€lt und die door bitch ĂŒberwunden hat, kann man geil Party machen.

Hallo,

Da hat einer wohl was grĂŒndlich missverstanden. FĂŒr andere Menschen zahlt man im Laufhaus und nicht im Lustspiel oder der BitchZone.
Und im Laufhaus werden 14,90 nicht reichen.

Das hab ich auch nicht gesagt
ich sagte es sei eine Art Sex Positiv Area, was impliziert, dass sich Menschen zusammen finden, die EVENTUELL an Sex interessiert sind
immer unter dem Motto: ein NEIN ist ein NEIN

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben