Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo.. wir waren schon ofter dort.. wie ist es jetzt? Kann man in separees gehen, oder ist jetzt alles zusammen? Wir wurden gerne in zwei wochen dort gehen..

Hallo,
Seit kurzem gibts die Bitch Zone im Lustspiel. Soviel ich weiß ist das so ne Sex Positiv area. Kann mir jemand Erfahrung dazu sagen? Wäre ja blöd wenn man 14,90 dafür bezahlt dort allein zu sein…ist da immer was los oder besonders viel an gewissen Tagen?
Wie ist das Verhältnis zu hetero Männern/Frauen?

Danke schon mal im Voraus!

Wieso rufst ihn nicht einfach an?
Ich kann mit der Type zwar nichts anfangen, aber Auskunft erteilen kann er. :)

Hallo,
Seit kurzem gibts die Bitch Zone im Lustspiel. Soviel ich weiß ist das so ne Sex Positiv area. Kann mir jemand Erfahrung dazu sagen? Wäre ja blöd wenn man 14,90 dafür bezahlt dort allein zu sein…ist da immer was los oder besonders viel an gewissen Tagen?
Wie ist das Verhältnis zu hetero Männern/Frauen?

Danke schon mal im Voraus!
Erfahrung geil geiler bitchzone 🤩
Mega Publikum, gute Stimmung und dann erst die Möglichkeiten zum spielen.

gibt es in diesem forum nicht schon einen thread zum "lustspiel", wo das thematisch dazu passt oeder wurde der alte thread gelöscht??????

Das wird jetzt dauern, bis der letzte Freunde der Onanie es checkt hat, dass es kein WixxKino mehr ist. Diese Zeiten sind vorbei.

Am besten diese Frage gleich am Eingang stellen, bin mir sicher du kriegst Rabatt auf den Eintrittspreis....
Die Frage hier zu stellen ist durchaus legitim, wiewohl wenig Erfolg versprechend, weil die Gäste die gerade im Lustspiel sind, kaum mit irgendwelchen Internetforen beschäftigt sind, sondern eher anderes zu tun haben.
Die selbe Frage vor Ort zu stellen, ist selbstverständlich ein Ausschlusskriterium: Das Lustspiel bietet keine Menschen an, sondern ausschließlich die Nutzung der Räumlichkeiten

Das neue "Wixxkino" im Bereich der BitchZone wird aber beworben. Oder ist das ganze jetzt ein reiner Pärchenclub?
Nein, jede:r die Lust verspürt und eine geile Zeit verbringen will kann kommen. Egal ob Solo, als Pärchen oder Gruppe. Wenn man reinpasst, sich a die Regeln hält und die door bitch überwunden hat, kann man geil Party machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben