- Reaktionen
- 16.563
Ja klar.Ich kenne jemanden der maßgefertigte Harness aus Leder macht. Wäre das für deinen allseits beleibten Mann was?
Er würde mich sofort hinschicken…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja klar.Ich kenne jemanden der maßgefertigte Harness aus Leder macht. Wäre das für deinen allseits beleibten Mann was?
Hingehen und selbst ein Bild machen!Na wie war die eröffnugsparty ,)??? Wie is die bitch zone ?
Das heißt wir haben uns gesehen aber uns wohl nicht kennengelernt.Hingehen und selbst ein Bild machen!
Nur soviel: Lokal gerammelt voll. Völlig durchmischtes Publikum. Hoher Frauenanteil. Ich würde sagen 50:50. Im Barbereich, der wesentlich größer als beim bisherigen Lustspiel/Kinolabyrinth gehalten ist, überraschend gesittet. Smalltalk. Allerdings in der „Intimzone“ geht die post ab: Am bdsm Bereich, der mit Gitterstäben abgetrennt ist, geht ein Weg vorbei auf dem 3 Pärchen und 2 Solomänner dem Treiben hinter den Gitterstäben zusehen. Einer der zusehenden Männer drückt den Oberkörper seiner Partnerin nach vor und führt ihre Hände an die Gitterstäbe, damit sie sich festhaltet. Dann beginnt er sie heftig zu Fingern. Bei einem anderen Pärchen lässt die Partnerin sich auf die Knie, holt den stadtlichen Schwanz raus und….
Wie gesagt, hingehen und selbst anschauen.
Allerdings nicht vergessen, bitschparty bedeutet Einlass nur im Outfit.
Gnadenlos!
LgM
Hast du ein Bärtchen am Kinn?Das heißt wir haben uns gesehen aber uns wohl nicht kennengelernt.
Nein, das ist ein ausgewachsener Vollbart.Hast du ein Bärtchen am Kinn?
Fragen darf mann aber schon noch oder auch wenn man an dem wochenende auf urlaub war ! DankeHingehen und selbst ein Bild machen!
Nur soviel: Lokal gerammelt voll. Völlig durchmischtes Publikum. Hoher Frauenanteil. Ich würde sagen 50:50. Im Barbereich, der wesentlich größer als beim bisherigen Lustspiel/Kinolabyrinth gehalten ist, überraschend gesittet. Smalltalk. Allerdings in der „Intimzone“ geht die post ab: Am bdsm Bereich, der mit Gitterstäben abgetrennt ist, geht ein Weg vorbei auf dem 3 Pärchen und 2 Solomänner dem Treiben hinter den Gitterstäben zusehen. Einer der zusehenden Männer drückt den Oberkörper seiner Partnerin nach vor und führt ihre Hände an die Gitterstäbe, damit sie sich festhaltet. Dann beginnt er sie heftig zu Fingern. Bei einem anderen Pärchen lässt die Partnerin sich auf die Knie, holt den stadtlichen Schwanz raus und….
Wie gesagt, hingehen und selbst anschauen.
Allerdings nicht vergessen, bitschparty bedeutet Einlass nur im Outfit.
Gnadenlos!
LgM
Warum gleich so angerührt? Sie hat doch ohnehin ausführlich geantwortet…Fragen darf mann aber schon noch oder auch wenn man an dem wochenende auf urlaub war ! Danke
Samstag.Nein, das ist ein ausgewachsener Vollbart.
Welchen Tag warst du?
Wir waren an beiden
Einmal Netzshirt und kurze neon gelber Short
Dann Hemd mit Leo Print und Lachsfarbenen Short
Oh..: omg seid ihr an der Bar im Eck gesessen?Samstag.
Ich hatte einen Bodysuit bei dem die Titten ausgenommen waren und deutlich sichtbar mit Nippelpasties verziert zum Spielen eingeladen haben.
Mein pompöser Mann hatte ein netz Tshirt an.
So funktioniert das nicht wirklich. Du hast gar nichts verstanden und gelesen.Ich war noch nie dort!
Falls ein Weibchen mich mitnehmen möchte... gerne!
OhmeinGott?Oh..: omg seid ihr an der Bar im Eck gesessen?
Wenn ihr das in der Ecke wart, dann alle Achtung. Du bist eine bildhübsche Frau und das Outfit war echt top!OhmeinGott?
Jetzt gaaaaanz vorsichtig weiter….
Lg
Vielen lieben Dank!Wenn ihr das in der Ecke wart, dann alle Achtung. Du bist eine bildhübsche Frau und das Outfit war echt top!
Sah ziemlich geil aus jaSamstag.
Ich hatte einen Bodysuit bei dem die Titten ausgenommen waren und deutlich sichtbar mit Nippelpasties verziert zum Spielen eingeladen haben.
Ich hoffe du meinst mich und nicht meinen Mann.Sah ziemlich geil aus ja
Den hab ich nicht auf dem Schirm lag wohl am Outfit war wohl zu abgelenktIch hoffe du meinst mich und nicht meinen Mann.
Und wir waren nicht daSamstag.
Nein, vermutlich nicht,...Ich war noch nie dort!
Falls ein Weibchen mich mitnehmen möchte... gerne!