Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wie war die eröffnugsparty ,)??? Wie is die bitch zone ?
Hingehen und selbst ein Bild machen!

Nur soviel: Lokal gerammelt voll. Völlig durchmischtes Publikum. Hoher Frauenanteil. Ich würde sagen 50:50. Im Barbereich, der wesentlich größer als beim bisherigen Lustspiel/Kinolabyrinth gehalten ist, überraschend gesittet. Smalltalk. Allerdings in der „Intimzone“ geht die post ab: Am bdsm Bereich, der mit Gitterstäben abgetrennt ist, geht ein Weg vorbei auf dem 3 Pärchen und 2 Solomänner dem Treiben hinter den Gitterstäben zusehen. Einer der zusehenden Männer drückt den Oberkörper seiner Partnerin nach vor und führt ihre Hände an die Gitterstäbe, damit sie sich festhaltet. Dann beginnt er sie heftig zu Fingern. Bei einem anderen Pärchen lässt die Partnerin sich auf die Knie, holt den stadtlichen Schwanz raus und….

Wie gesagt, hingehen und selbst anschauen.

Allerdings nicht vergessen, bitschparty bedeutet Einlass nur im Outfit.

Gnadenlos!

LgM

Zuletzt bearbeitet:

Nur soviel: Lokal gerammelt voll. Völlig durchmischtes Publikum. Hoher Frauenanteil. Ich würde sagen 50:50. Im Barbereich, der wesentlich größer als beim bisherigen Lustspiel/Kinolabyrinth gehalten ist, überraschend gesittet. Smalltalk. Allerdings in der „Intimzone“ geht die post ab: Am bdsm Bereich, der mit Gitterstäben abgetrennt ist, geht ein Weg vorbei auf dem 3 Pärchen und 2 Solomänner dem Treiben hinter den Gitterstäben zusehen. Einer der zusehenden Männer drückt den Oberkörper seiner Partnerin nach vor und führt ihre Hände an die Gitterstäbe, damit sie sich festhaltet. Dann beginnt er sie heftig zu Fingern. Bei einem anderen Pärchen lässt die Partnerin sich auf die Knie, holt den stadtlichen Schwanz raus und….

Gnadenlos!

LgM
Das heißt wir haben uns gesehen aber uns wohl nicht kennengelernt.

Gnadenlos!

LgM
Fragen darf mann aber schon noch oder auch wenn man an dem wochenende auf urlaub war ! Danke

Nein, das ist ein ausgewachsener Vollbart. 🤣
Welchen Tag warst du?
Wir waren an beiden
Einmal Netzshirt und kurze neon gelber Short
Dann Hemd mit Leo Print und Lachsfarbenen Short
Samstag.
Ich hatte einen Bodysuit bei dem die Titten ausgenommen waren und deutlich sichtbar mit Nippelpasties verziert zum Spielen eingeladen haben.
Mein pompöser Mann hatte ein netz Tshirt an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben