- Reaktionen
- 89.542
- Checks
- 43
Dann wünschen wir schon mal einen guten Durst, möge mehr entstehen als nur ein GetränkWir m/w werden morgen gegen 13:30 auf ein Getränk vorbeischauen …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wünschen wir schon mal einen guten Durst, möge mehr entstehen als nur ein GetränkWir m/w werden morgen gegen 13:30 auf ein Getränk vorbeischauen …
Fridaynight
Die die kommen, kommen um zu kommenErzähl das nicht herum...
Kommen so schon so viele
Oder nicht kommen könnenDie die nicht kommen kommen nicht weil sie nicht rein dürfen
Oh gute BesserungOder nicht kommen können
Ja latenight am SamstagWir gehen heute in einer woche dort.. gen 17.00.. findet eine party stadt oder songstiges?
stand überall, dass am Samstag geschlossen ist. Insta, Facebook, joyclubIch war gestern da leider geschlossen gewesen
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt….stand überall, dass am Samstag geschlossen ist. Insta, Facebook, joyclub
Süße, so hübsch wie du aussiehst würde ich mir keine Sorgen machen…..Wie schaut das aus? wir gehen um 5.. aber konnen nicht lange bleiben
Na dann würde ich Google verklagen.In bei google stand das offen ist und alles andere hab ich nicht
Und warum?Na dann würde ich Google verklagen.
Ich glaube das kannst du sicher besserNa dann würde ich Google verklagen.
„tätschl“Ich glaube das kannst du sicher besser
Tja… dann ist deine Lernkurve gerade sehr schnell gestiegen. Traue google nicht immerIn bei google stand das offen ist und alles andere hab ich nicht