Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würdet ihr die location empfehlen? Bin am überlegen ob ich nicht am freitag mal rausfinden will ob mir so ein swingerclub besuch gefällt.

Abgesehen davon, dass das Lustspiel kein swingerclub ist...
Natürlich immer einen Besuch wert!
Ouh ok
Dann tuts mir Leiid es klang so. Als ich nachlesen wollte hab ich nur die Disskussion hier mitbekommen. Von wegen Dresscode usw und dachte das ist ein Swingerclub sry. Dann les ich jetzt mal nach was das lustspiel ist.

Edit: hab mir jetzt 2Seiten durchgelesen. Ich weiss das es nicht um Notgeilheit und um den schnellen Stich geht. Das viele leute schöne Stunden dort verbracht haben und nette Leute kennengelernt haben. Aber ausser was der Name vermuten lässt weiss ich immernochnicht als was sich dieses lokal definiert.

Zuletzt bearbeitet:
Allgemeine Pause für alle, was diesen Thread betrifft,
wenn sich die Gemüter wieder beruhigt haben und man bereit ist, sich wieder wie erwachsene Menschen zu unterhalten,
dann PN gerne an mich, dann wird über ein Aufsperren des Threads nachgedacht...

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag weil ich zuvor angeschrieben wurde...

Es ist jedenfalls interessant zu beobachten, dass in weiten Teilen des Forums ein friedliches Miteinander möglich ist,
aber kaum geht es um einschlägige Clubs oder auch Dienstleistungen, wird gestritten was das Zeug hält...

An was liegts, am Testosteronüberschuss?

So, ich hoffe, nach einer Woche Pause haben sich die Gemüter wieder beruhigt...
Thread ist wieder offen (bis zum nächsten Mal...)

Dann los 😜
Muss sagen man kann auch die Nachmittage unter der Woche empfehlen, es gibt was spannendes, was zum spielen und statt Schokolade eine Gin-Erdbeer- Rhabarber Kreation mit einem sehr spannenden Namen 🥰🥰🥰

Dann los 😜
Muss sagen man kann auch die Nachmittage unter der Woche empfehlen, es gibt was spannendes, was zum spielen und statt Schokolade eine Gin-Erdbeer- Rhabarber Kreation mit einem sehr spannenden Namen 🥰🥰🥰
Spannung - Spaß - Spiel ... alles in angenehmen Ambiente ... was will man mehr! ;) 🤭 :love:

Ja was war den da heute schon wieder los?
Unter der Woche Spiel-Spass-Spannung,... Ein wahnsinn

Aber ja, wir freuen uns nun auch endlich auf einen Besuch 🥰 wird schon Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben