- BeitrÀge
- 3.639
- Reaktionen
- 89.542
- Checks
- 43
Noch keine Zeit gehabt vorbeizuschauenWas los ........ keiner schreibt mehr was ist das neue lokal leicht so schlecht oda wie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Noch keine Zeit gehabt vorbeizuschauenWas los ........ keiner schreibt mehr was ist das neue lokal leicht so schlecht oda wie
Bruaharharhar!Was los ........ keiner schreibt mehr was ist das neue lokal leicht so schlecht oda wie
Also alles in allem ist das neue Lustspiel ein echtes special!Bruaharharhar!
Ehrliche Antwort?
Bei meinem letzten Besuch habe ich dem Besitzer gesagt, dass ich im Forum schreiben will, wie toll das neue Lokal ist und was fĂŒr nettes Publikum JEDES MAL anzutreffen ist.
Er hat es mir mehr oder weniger untersagt, weil gewisse Leute hier es nicht wahrhaben wollen, dass sein GeschÀftsmodell funktioniert.
Mein Mann wusste wie immer einen klugen Spruch dazu:
Nichts ist so stark, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist!
LgM
Warum âgeheim rum tunâ? Was willstn genau wissen? Ob die Bar 3m oder 3,5m hat? Wie viele Spiegel drinnen hĂ€ngen oder welche Marke die Duscharmatur hat?Aber warum mĂŒssen alle so geheim rum tun
Bitte, das ist nicht zu unterschÀtzen.oder welche Marke die Duscharmatur hat?
Aso und die frage na wie ist das neu so ist keine frage?!Wennst a gscheite Frage stellst, bekommst a gscheite Antwort, so wie ĂŒberall im Leben .
Er hat Mops zu mir gesagtFĂŒr dich Mops eher ob ein Maci in da nĂ€he ist
Wer?Er hat Mops zu mir gesagt
Der @Mitglied #580027 ....ich werd jetzt wohl ein paar Therapiestunden benötigen, um das (Achtung!) zu verdauen.
Viele Danke fĂŒr die Antwort bin sehr gespanntAlso die Dusche ist ganz fantastisch und ich war jetzt bereits dreimal im neuen Lustspiel und hatte jedesmal extrem viel SpaĂ , Publikum von 20-keine Ahnung 65+ , es funktioniert einwandfrei und Mann/ Frau hat Freude und ich denke man kann sich dort ganz frei und ungezwungen fĂŒhlen und dass ist mir sehr wichtig.
Vielen lieben Dank!Den Kindergarten hier mal mit dem Besen durchgekehrt, und @Mitglied #580027 , du bist ab sofort stiller Mitleser in diesem Thread.
Samstag?!?Back to Business :
Wenns stimmt, schaffen wir es nÀchste Woche endlich in DAS Lokal der Lokale
Endlich die Umbau- Endabnahme der HauptstÀdtler, danach geht's er richtig losBack to Business :
Wenns stimmt, schaffen wir es nÀchste Woche endlich in DAS Lokal der Lokale