Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach einem Geilen Wochenende in Graz, wieder in der Hauptstadt angelangt und die Woche nochmal entspannend abschließen
IMG_20230430_205009.jpg

Also wir müssen echt sagen, was sich der Chef des Lustspiels hier alles überlegt hat mit der Bitchzone ist echt toll und schön umgesetzt. Es ist einfach für jeden Geschmack was dabei (und damit meine ich nun nicht die Getränke an der Bar)

Der Bar Bereich ansich mit der Spinning Pole Stange ansich ist schön gross und echt toll auch mit den ganzen Spiegeln. Lediglich die Klimaanlage fehlt hier nich, da kanns ganz schön heis werden (was aber auch wiederum am Samstag bei der Party ein sehr hübsches junges Mädel dazu gebracht hat ihr Tshirt auszuziehen und ihren heissen BH herzuzeigen der sehr schön anzusehen war),....
Aber ja, das weiss der Chef und hat bereits die Firma an der Angel die das noch umsetzt.
So nette und tolle und geile Leute wieder kennengelernt 🥰

Die wirkliche Bitchzone, die sich dann hinter der Tür befindet ist toll🤩, mehrere unterschiedliche Räume die ebenso genitzt werden können wie man grad mag und Lust hat,... (Wir mussten diese natürlich alle testen😉)
Besonders mir gefällt sehr gut der Bilderrahmen mit gemütlicher Liegefläche auf genau der richtigen Höhe für den Mann um seine Frau zu verwöhnen und den dazu gehörenden GloryHoles

Ebenfalls der offenstehende Käfig mit Sling darin, nicht nur wir hatten hier vor etlichen Augenpaaren sehr viel Spass, auch wir durften dann zwei sehr hübschen Leutchen zu sehen,..... Sehr heiss and geil🤤.

Also man kann nur eines sagen, nach der Erweiterung der Räumlichkeiten die nun noch ansteht müssen wir unbedingt wieder "testen" kommen 😉

Ich kenne es noch nicht ( leider).
Als Solo Lady dort auch zu empfehlen oder eher weniger?

ich selbst war leider auch noch nicht dort würde es aber gerne unter der woche nachmittags besuchen.

Ich kenne es noch nicht ( leider).
Als Solo Lady dort auch zu empfehlen oder eher weniger?
Gerade dort zu empfehlen, da sehr genau drauf schaut wer rein kommt.
Wir haben sowohl Freitag als auch Samstag Solofrauen kennengelernt vor Ort.

Herr Filterlos gehört in dem Fall zur Fraktion: Muss druassen bleiben.

Das ist mir klar, aber wie ist es vom Klientel her, fühlt man sich als Frau allein dort eher unwohl
Nein, unwohl musst du dich nicht fühlen. Gibt mehrere Solo Stammgäste weiblicher Natur.

Ist immer auch die Frage was du möchtest.
Kontakte knüpfen an der Bar
Spaß haben mit anderen
Spaß haben alleine ohne Zuseher
Spaß haben alleine mit Zuseher
Spaß haben am Gloryhole
Usw. Usw......

Gerade dort zu empfehlen, da sehr genau drauf schaut wer rein kommt.
Wir haben sowohl Freitag als auch Samstag Solofrauen kennengelernt vor Ort.

Nein, unwohl musst du dich nicht fühlen. Gibt mehrere Solo Stammgäste weiblicher Natur.

Ist immer auch die Frage was du möchtest.
Kontakte knüpfen an der Bar
Spaß haben mit anderen
Spaß haben alleine ohne Zuseher
Spaß haben alleine mit Zuseher
Spaß haben am Gloryhole
Usw. Usw......
Danke für die Rückmeldung ☺️

Klingt wirklich sehr positiv und macht Lust und Neugierig 😉
Grundsätzlich bin ich für vieles offen und würde ohne Erwartungen hingehen und je nach Wohlfühlfaktor/Sympathie sieht man ja dann was vielleicht passiert.....😏😏

falls du es noch immer nicht geschnallt hast... ich will dort gar nicht rein...
ist das gleiche wie wenn die nasa sagt, sie nimmt mich nicht zur nächsten mars mission mit.. mir gefällt es auf der erde und ich will gar nicht auf den mars..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben