- Reaktionen
- 2.575
- Checks
- 7
das wäre dann schicksal oder wie nennt man das
Glück, Bestimmung oder vielleicht hatte Gott ihre Finger im Spiel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wäre dann schicksal oder wie nennt man das
Glück, Bestimmung oder vielleicht hatte Gott ihre Finger im Spiel...
Gibt es die wirklich?Im Lustspiel brauchst keinen Mann treffen, der sich für ein Gottesgeschenk hält
Kurz gesagt ja. Das Lustspiel hat ein paar Ambassadoren die dich „bei der Hand“ nehmen und dir die Location zeigen und die Spielregeln erklären. Auch wirst ein paar stammis vorgestellt wenn du das möchtest um gleich was zum Tratschen zu haben. Soweit du dich Wohlfühlst, und ich bin mir sicher, dass du das wirst wenn du a bissl kinky bist und gern Party machst.Ich kenne es noch nicht ( leider).
Als Solo Lady dort auch zu empfehlen oder eher weniger?
Dafür interessiert dich das LS aber schon ganz schön und triffst auch Aussagen über deren Quelle man nichts weiß.falls du es noch immer nicht geschnallt hast... ich will dort gar nicht rein...
ist das gleiche wie wenn die nasa sagt, sie nimmt mich nicht zur nächsten mars mission mit.. mir gefällt es auf der erde und ich will gar nicht auf den mars..
Ihr macht mich ja wirklich wahnsinnig neugierig draufKurz gesagt ja. Das Lustspiel hat ein paar Ambassadoren die dich „bei der Hand“ nehmen und dir die Location zeigen und die Spielregeln erklären. Auch wirst ein paar stammis vorgestellt wenn du das möchtest um gleich was zum Tratschen zu haben. Soweit du dich Wohlfühlst, und ich bin mir sicher, dass du das wirst wenn du a bissl kinky bist und gern Party machst.
Viel entsteht auch einfach durch Mangel an Alternativen.Dafür interessiert dich das LS aber schon ganz schön und triffst auch Aussagen über deren Quelle man nichts weiß.
Des klingt schon a bissl mimimimi
Mhm… sowas wie das Lustspiel gibt es dann doch net so oft.Viel entsteht auch einfach durch Mangel an Alternativen.
In Graz und in der Steiermark wirklich nicht. Die Clubs sterben ja schon eine Zeit lang weg, das Lustspiel ist eines der wenigen der noch übrig ist. Deswegen gibt es in diesem Unterforum auch eher wenig konkretes zu besprechen.Mhm… sowas wie das Lustspiel gibt es dann doch net so oft.
Dann muss der Betreiber vom Lustspiel ja einiges richtig machen, denn vom Sterben ist dort nichts zu spüren, Im Gegenteil!Die Clubs sterben ja schon eine Zeit lang weg, das Lustspiel ist eines der wenigen der noch übrig ist.
Bricht aus allen NähtenDann muss der Betreiber vom Lustspiel ja einiges richtig machen, denn vom Sterben ist dort nichts zu spüren, Im Gegenteil!
Lg
Das Kino hat das völlig gleiche Schicksal getroffen.Dann muss der Betreiber vom Lustspiel ja einiges richtig machen, denn vom Sterben ist dort nichts zu spüren, Im Gegenteil!
Lg
Hoffentlich, es ist schon arg klein seit der Verkleinerung.Bricht aus allen Nähten
Er "muss" ja schon wieder erweitern
Das Kino hat das völlig gleiche Schicksal getroffen.
Siehst du, das ist das eigentliche Problem hier. Es schreiben Leute mit, die Lokalverbot haben und über das Lustspiel in seiner jetzigen Form nur vom Hörensagen wissen.Hoffentlich, es ist schon arg klein seit der Verkleinerung.
Das Kino musste aus dem Haus raus.. es ist nicht tscharre gangen. Da verwechselt wohl wasDas Kino hat das völlig gleiche Schicksal getroffen.
Das Kino musste aus dem Haus raus.. es ist nicht tscharre gangen. Da verwechselt wohl was
Naja, sollte man so schreiben wie wir hast du automatisch Lokalverbot. Das ist natürlich ein Problem, da Erfahrunen nur mehr hinter vorgehaltener Hand ausgetauscht werden.Siehst du, das ist das eigentliche Problem hier. Es schreiben Leute mit, die Lokalverbot haben und über das Lustspiel in seiner jetzigen Form nur vom Hörensagen wissen.
Sonst wüsstest du, das nichts von dem wahr ist.
Das Kino fällt trotzdem weg und eine Vergrößerung war ja schon lange angedacht, nur in Graz ist es schwierig was anderes als Supermärkte oder Wohnungen in die Wege zu leiten.Der Barbereich ist wesentlich größer und großzügiger gestaltet, die Räume variantenreich und mit Finesse ausgeführt. Einzig die Séparées haben ein wenig an Anzahl eingebüßt. Das Lustspiel entwickelt sich mehr zur Partylocation wo die Post abgeht!
LgM
Das hat wo wer geschrieben?!?Niemand hat gesagt, dass die anderen Lokale wegen schlechter Führung oder aus finanziellen Gründen schließen mussten.
Diese Interpretation kam rein von Gästen des Lustspiels.
Der Post der zitiert wurde.Das hat wo wer geschrieben?!?