Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soadle ihr lieben Leute!

Lasst doch dieses unnötige Geplankel hier raus, bringt nichts und nutzt nichts....
Sepziell wenn ihr über andere Lokale redet wollt dann macht einen Thread dafür aka "Die Lokale der Szene in Graz sterben aus" oder keine Ahnung was. Wäre wohl besser und zielführender.

@Mitglied #567479 : Die Zusammenlegung hat auch etwas mit einer gewissen Neuausrichtung zu tun. Nicht jeden Schritt eines Besitzers muss man immer verstehen. Aber eines sollte immer klar sein: Egal welche Branche, wennst dich nur "ausruhst", wirst früher oder später daran scheitern.

In diesem Sinne, allen einen frohen Mittwoch und viel Spaß beim Besuch der Bitchzone, wer auch immer heute noch kommt (vielleicht zum kommen)

@Mitglied #567479 : Die Zusammenlegung hat auch etwas mit einer gewissen Neuausrichtung zu tun. Nicht jeden Schritt eines Besitzers muss man immer verstehen. Aber eines sollte immer klar sein: Egal welche Branche, wennst dich nur "ausruhst", wirst früher oder später daran scheitern.

Er hat das beste aus der Situation gemacht, das stimmt natürlich.

Wenn man den Verlauf liest kommt man auf den Schluss wegen dem Grund "Muss aus dem Haus raus"

Aber ich verweise gerne noch einmal auf meinen Post:
Soadle ihr lieben Leute!

Lasst doch dieses unnötige Geplankel hier raus, bringt nichts und nutzt nichts....
Sepziell wenn ihr über andere Lokale redet wollt dann macht einen Thread dafür aka "Die Lokale der Szene in Graz sterben aus" oder keine Ahnung was. Wäre wohl besser und zielführender.

DANKE!

Wenn man den Verlauf liest kommt man auf den Schluss wegen dem Grund "Muss aus dem Haus raus"

Aber ich verweise gerne noch einmal auf meinen Post:

DANKE!
Sehr geehrter Herr Ginotaurus!

Als regelmäßiger Gast des Lustspiels ist MIR diese Tatsache wohlbekannt. Ich wollte lediglich den Wissensstand der @Mitglied #567479 ausloten.

♥️ lichst

Walter (nicht der von der Vogel- wohl aber der von der vögelweide)

Sehr geehrter Herr Ginotaurus!

Als regelmäßiger Gast des Lustspiels ist MIR diese Tatsache wohlbekannt. Ich wollte lediglich den Wissensstand der @Mitglied #567479 ausloten.

♥️ lichst

Walter (nicht der von der Vogel- wohl aber der von der vögelweide)
Die Baupolitik und die Abneigung gegen Lokale der Hausbesitzeri in Graz ist jetzt kein großes Geheimnis.
Aber genug OT.

hallo zusammen, kann mir mal bitte wer erklären was das lust haus ist bitte? bzw kann man da alleine als man auch hin? danke

hallo zusammen, kann mir mal bitte wer erklären was das lust haus ist bitte? bzw kann man da alleine als man auch hin? danke
Also das Lusthaus ist ein Café in Wien, Freudenau 254.
Da kann man auch alleine hingehen ja.
Macht morgen um 12uhr wieder auf.

Hat aber mit diesem Thread nichts zu tun. .....

Edit:
Adresse korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mal ins Lustspiel schaun, bin mir aber nicht sicher wie das ankommt wenn man alleine als Single Mann da reingeht 😅 vl kann mir jemand diesbezüglich ein paar Informationen geben :)
Lg

Ich würde gerne mal ins Lustspiel schaun, bin mir aber nicht sicher wie das ankommt wenn man alleine als Single Mann da reingeht 😅 vl kann mir jemand diesbezüglich ein paar Informationen geben :)
Lg
Egal ob Paar, Single, Dreier Beziehung oder sonst wie, kann ins Lustspiel gehenund hat die Möglichkeit andere kennen zu lernen.
Voraussetzung natürlich :
Gwaschen, Kammplt und natürlich respektvoll

Lg
Hingehen.
Eintritt zahlen.
Spaß haben.

Wichtig!!!:

Wer nur bespasst werden will, sich den anderen gegenüber ungebührlich benimmt oder der Meinung ist, er darf sich aufführen wie im Puff, fliegt wieder raus.
Gaaaanz einfach.

Lg Mutter Teresa

Du bist ein Lulu.
Der Besitzer ist ein ganz ein Lieber!
Ich verstehe garnicht wieso er hier immer so schlecht gemacht wird.
Er hat seine Regeln, die er befolgt haben will.
Ja und?!?
Ich habe zu Hause auch Regeln aufgestellt und wer sich nicht daran hält hat mit Konsequenzen zu rechnen.
Oder darfst du bei dir zuhause aufs Sofa pinkeln, Wuffy?
LgM

Hallo!
Wir wollen Samstag das erste mal ins Lustspiel!
Wie läuft das da ab?
Was zieht man dafür an?
LG

Hallo!
Wie läuft das da ab?
Was zieht man dafür an?
LG
Hallo!
Wie läuft das da ab?
Was zieht man dafür an?
LG
Am Samstag 13.05. ist late Night von 16:00-24:00.
Du kommst hin und zahlst an der Kassa deinen Eintritt.
Fürs Outfit gibts keine Vorschrift. Allerdings ist ein wenig Raffinesse gern gesehen.

LgM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben