Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir waren nicht oft dort, aber was ich mich erinnern kann erklärt dir Chris beim Eintritt was ihm wichtig ist.
LG Tina
Das macht er immer noch, aber es ist jetzt nichts außergewöhnliches dabei, wer gepflegt ist, wertschätzend mit seinen Mitmenschen umgeht und ein bisschen Kinderstube genossen hat, wird überhaupt kein Problem haben👍🤭

Also gibt's keine Niederschrift nach der man sich orientieren könnte?
Nein, aber @Mitglied #633247 hats gut beschrieben.

Wennst hin gehst und ihm beim Reden schon über die Schulter schaust, ob es sich überhaupt lohnt rein zu gehen, dann wirds nix.

Wennst direkt von der Arbeit in sichtbar verschmutzter "Arbeitskulft" kommst, wird er dich auch abweisen.

Es ist kein Puff, kein SC.

Er leistet es sich, sich seine Gäste/Kunden auszusuchen. Und für die, die dort sind, passt dann auch.
LG Tina

Nein, aber @Mitglied #633247 hats gut beschrieben.

Wennst hin gehst und ihm beim Reden schon über die Schulter schaust, ob es sich überhaupt lohnt rein zu gehen, dann wirds nix.

Wennst direkt von der Arbeit in sichtbar verschmutzter "Arbeitskulft" kommst, wird er dich auch abweisen.

Es ist kein Puff, kein SC.

Er leistet es sich, sich seine Gäste/Kunden auszusuchen. Und für die, die dort sind, passt dann auch.
LG Tina
Also hängts allein von der Einschätzung des Betreibers ab?

Wird auch Hausrecht genannt und muss als solches nicht verschriftlicht werden.
Hausrecht ist die Bezeichnung für das Recht über die Benutzung eines geschützten Raumes z.B. Wohnung oder Geschäftsraum verfügen zu dürfen. Das Hausrecht steht dem Besitzer zu, ggf. auch gegenüber dem Eigentümer. Das Hausrecht räumt die Möglichkeit ein, anderen ein Hausverbot zu erteilen.

Wird auch Hausrecht genannt und muss als solches nicht verschriftlicht werden.
Hausrecht ist die Bezeichnung für das Recht über die Benutzung eines geschützten Raumes z.B. Wohnung oder Geschäftsraum verfügen zu dürfen. Das Hausrecht steht dem Besitzer zu, ggf. auch gegenüber dem Eigentümer. Das Hausrecht räumt die Möglichkeit ein, anderen ein Hausverbot zu erteilen.

Ok, also hängt es allein von der Interpretation des Besitzers des Lustspiels ab welche Regeln wann und wie zum tragen kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, also hängt es allein von der Interpretation des Besitzers des Lustspiels ab welche Regeln wann und wie zum tragen kommen?
Mein Mann hat eine Firma und es hängt ganz von seiner subjektiven Menschenkenntnis ab, mit wem er Geschäfte macht…
Das nennt sich FREIE Marktwirtschaft.
So auch im Lustspiel.
Ficken für alle ist eine andere Abteilung….
Lg

Im Prinzip ist’s so, wie bei jedem Lokal, wo es eine Einlasskontrolle gibt (Security, Türsteher… )
Die entscheiden auch, wer rein darf, ohne dabei ein Handbuch zu Rate zu ziehen.

Ich frag mich die ganze Zeit was mich dazu bringen könnte, gegen das Lustspiel zu haten, wenn ich einmal rausfliege.
Kann ja durchaus auch passieren.
Gut, ich squirte nicht, aber ich bin manchmal auch *flüster* zickig.
Sei’s wie es sei.
Also, wieso geht Mann dann nicht einfach in den nächsten Club und lässt das Lustspiel links liegen?!?

Weil das Lustspiel offensichtlich EINZIGARTIG ist.

LgM

Ein Tip wenn man nicht einen ganzen Abend umsonst verplanen will, ist vielleicht vorher schon einmal auf einen Kaffee vorbei zu schauen und zu sehen ob man da dazu passt oder nicht 🤷

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben