- Reaktionen
- 13.042
- Checks
- 1
Ok
Danke!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er hat seine Regeln, die er befolgt haben will.
Ja und?!?
Ich habe zu Hause auch Regeln aufgestellt und wer sich nicht daran hält hat mit Konsequenzen zu rechnen.
Oder darfst du bei dir zuhause aufs Sofa pinkeln, Wuffy?
LgM
Wir waren nicht oft dort, aber was ich mich erinnern kann erklärt dir Chris beim Eintritt was ihm wichtig ist.Kann man die Regeln eigentlich wo nachlesen?
Das macht er immer noch, aber es ist jetzt nichts außergewöhnliches dabei, wer gepflegt ist, wertschätzend mit seinen Mitmenschen umgeht und ein bisschen Kinderstube genossen hat, wird überhaupt kein Problem habenWir waren nicht oft dort, aber was ich mich erinnern kann erklärt dir Chris beim Eintritt was ihm wichtig ist.
LG Tina
Ja, auf der HomepageKann man die Regeln eigentlich wo nachlesen?
Ja, auf der Homepage
Sind das momentan die einzigen?Das macht er immer noch, aber es ist jetzt nichts außergewöhnliches dabei, wer gepflegt ist, wertschätzend mit seinen Mitmenschen umgeht und ein bisschen Kinderstube genossen hat, wird überhaupt kein Problem haben
Also gibt's keine Niederschrift nach der man sich orientieren könnte?Wir waren nicht oft dort, aber was ich mich erinnern kann erklärt dir Chris beim Eintritt was ihm wichtig ist.
LG Tina
Nein, aber @Mitglied #633247 hats gut beschrieben.Also gibt's keine Niederschrift nach der man sich orientieren könnte?
Also hängts allein von der Einschätzung des Betreibers ab?Nein, aber @Mitglied #633247 hats gut beschrieben.
Wennst hin gehst und ihm beim Reden schon über die Schulter schaust, ob es sich überhaupt lohnt rein zu gehen, dann wirds nix.
Wennst direkt von der Arbeit in sichtbar verschmutzter "Arbeitskulft" kommst, wird er dich auch abweisen.
Es ist kein Puff, kein SC.
Er leistet es sich, sich seine Gäste/Kunden auszusuchen. Und für die, die dort sind, passt dann auch.
LG Tina
Auch eine Hausordnung spiegelt die Vorstellungen und Wünsche des Besitzers eines Lokals wider. Andernfalls wär’s ein Gesetzestext und keine Hausordnung.Also hängts allein von der Einschätzung des Betreibers ab?
Und kann man diese Hausordnung wo nachlesen?Auch eine Hausordnung spiegelt die Vorstellungen und Wünsche des Besitzers eines Lokals wider. Andernfalls wär’s ein Gesetzestext und keine Hausordnung.
Nein, die ändert sich mit dem Hormonhaushalt des Betreibers, deshalb die Kontroverse Diskussion hier immer...Und kann man diese Hausordnung wo nachlesen?
Wird auch Hausrecht genannt und muss als solches nicht verschriftlicht werden.
Hausrecht ist die Bezeichnung für das Recht über die Benutzung eines geschützten Raumes z.B. Wohnung oder Geschäftsraum verfügen zu dürfen. Das Hausrecht steht dem Besitzer zu, ggf. auch gegenüber dem Eigentümer. Das Hausrecht räumt die Möglichkeit ein, anderen ein Hausverbot zu erteilen.
Mein Mann hat eine Firma und es hängt ganz von seiner subjektiven Menschenkenntnis ab, mit wem er Geschäfte macht…Ok, also hängt es allein von der Interpretation des Besitzers des Lustspiels ab welche Regeln wann und wie zum tragen kommen?
Bruaharharhar.Im Prinzip ist’s so, wie bei jedem Lokal, wo es eine Einlasskontrolle gibt (Security, Türsteher… )
Die entscheiden auch, wer rein darf, ohne dabei ein Handbuch zu Rate zu ziehen.
Ich frag mich die ganze Zeit was mich dazu bringen könnte, gegen das Lustspiel zu haten, wenn ich einmal rausfliege.Ok, also hängt es allein von der Interpretation des Besitzers des Lustspiels ab welche Regeln wann und wie zum tragen kommen?