M
Gast
(Gelöschter Account)
?Wurde mein Beitrag echt gelöscht? Was läuft mit euch schief?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
?Wurde mein Beitrag echt gelöscht? Was läuft mit euch schief?
Schaut so aus..Wurde mein Beitrag echt gelöscht?
I sogs glei - i woas ned!Was läuft mit euch schief?
1600Ab wann hat es heute offen?
Würde heute mit Begleitung kommen
Nur der Richtigkeit, und zu meinem (allgemeinen) Verständnis halber..Das Kino hat bis auf weiters geschlossen. Der Shop und die séparée sind nach wie vor geöffnet.
Im Prinzip alles korrekt. Der jetzige Shop wird dann alles beherbergen, Shop, bar, séparée und Kino.Nur der Richtigkeit, und zu meinem (allgemeinen) Verständnis halber..
Das Kino siedelt zu den Sèparées* ( mit, oder ohne Bar?), und die Bar mit Shop bleiben nach wie vor am jeweiligen Standort. (werden jeweils vergrößert?)
Oäder hab ich da was falsch gelesen?
* War ich noch nie..
Dankeschön!Im Prinzip alles korrekt. Der jetzige Shop wird dann alles beherbergen, Shop, bar, séparée und Kino.
Wer dort von euch? Freuen uns über eure NachrichtenSind am 11.02. im Séparée kommt wer vorbei? Pärchen oder Mann. Schreibt uns eine PN dann können wir uns eventuell was ausmachen.
ich komme ziemlich wahrscheinlich vorbeiWer dort von euch? Freuen uns über eure Nachrichten
Meldet euch, werde kommenWer dort von euch? Freuen uns über eure Nachrichten
Gibt noch keinen fixen Termin.... März ist wahrscheinlich. Alles Infos/news findest du auf FB, Instagram etcAb wann wird das Kino wieder eröffnen? Können es kaum erwarten
DankeGibt noch keinen fixen Termin.... März ist wahrscheinlich. Alles Infos/news findest du auf FB, Instagram etc
Alles in einer Location: Shop, Bar, Séparée, Kino.Was....wird dann anders sein....?