Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ein Jungebliebener mitte 50iger und auch in meinem Alter kann man sehr viel Spaß im Lustspiel haben.
Wenn sie/du/ihr Lust habt, bin am Mittwoch den 9.11. so ab 13 Uhr im LS , vielleicht ergibt sich ja was gemütliches.
Wenn Interesse dann eine kurze PN.
GLG

Ja is geil da ! Hatte schon des öfteren meinen Spaß ;-)

Hallo bin mal in Graz wieder unterwegs ist heute am Nachmittag was los dort LG

Ich kann auch nur positives berichten. Im LS ist immer was los und wenn man selbst aufgeschlossen ist, dann hat man stets lustvolle und befriedigende Erlebnisse :anspritzen::poppen::rubbel::blasen: glg

Man findet Mann/Frau/Paar dort an.... ist aber natürlich nicht immer gleich!
Aber wenn man:down: sich zu benehmen weiß, weiß wie man eine Unterhaltung führt (also ganz anders als es 90% der Männer hier praktizieren) dann hat man auch chancen seinen Spaß dort zu finden.
Wenn man aber 3 tage nicht duschen war, nicht mehr als "ficken?" sagen kann usw dann sollte man lieber gleich daheim bleiben.

Man findet Mann/Frau/Paar dort an.... ist aber natürlich nicht immer gleich!
Aber wenn man:down: sich zu benehmen weiß, weiß wie man eine Unterhaltung führt (also ganz anders als es 90% der Männer hier praktizieren) dann hat man auch chancen seinen Spaß dort zu finden.
Wenn man aber 3 tage nicht duschen war, nicht mehr als "ficken?" sagen kann usw dann sollte man lieber gleich daheim bleiben.
Haha :))

Könnte heute so um 13 Uhr im Lustspiel sein, hat wer Lust sich gegenseitig zu verwöhnen:anspritzen::quickie::rubbel:
Ja, dann schreibt mir eine PN

Wir sind sehr gerne im Lustspiel. Außer dem Namen hat sich nichts geändert. Auch Betreiber ist der gleiche - sie hatten nur rechtliche Probleme mit dem Namen hat er uns erzählt und weil sie sich da auf keinen Rechtsstreit einlassen wollten ist´s das Lustspiel geworden ;) Ansonsten wie gesagt alles gleich und für uns immer eine Reise von Klagenfurt nach Graz wert :)

Ich kann es mir auch nicht vorstellen dass die Damenwelt auf hetero Singles warten

Ich muss aber auch noch sagen, dass ich noch Nie in so einem Lokal war, wo es Peepshow, GloryHoles gibt!
Auch in ein Sexkono hat es mich noch nie hineingezogen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben