Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eintritt ist zwar nicht teuer,aber dafür hingehen umsonst.Der homosexuelle Besitzer und sein homosexueller Kellner führen sich auf als wenn ihnen die Welt gehört,die wissen alles und Sie können alles und wehe du sagst als Gast etwas was ihnen nicht passt......also Nein Danke.Als hetero bist dort ziemlich fehl am Platz und mit dem Stammgastpaar darfst mit ihr auch nur was machen wennst auch mit dem Typen was machst,kann ich darauf verzichten.Aber wems gefällt und wer sich gerne bevormunden lässt ist dort richtig.

Also ich bin bi.... hatte mit männern dort aber noch nichts.
Kann ganz und gar nicht nachvollziehen was du da schreibst.
Der besitzer und der kellner sind halt gut drauf und versuchen stimmung zu machen.
Die art und weise sind sicher nicht jederman sache aber naja.
Ich hab bisher noch nicht erlebt dass sie jemanden ihre meinung aufdrängen wollen oder so.
Und ich kenne kein paar dort wo man mit der frau nur spaß haben darf wenn man auch mit ihm was macht. Das die männer dabei sind ist ja ok .... ich finde dass hetero personen dort genauso ihren spaß haben können. Kommt halt immer drauf an wie man sich benimmt

Als hetero bist dort ziemlich fehl am Platz und mit dem Stammgastpaar darfst mit ihr auch nur was machen wennst auch mit dem Typen was machst,kann ich darauf verzichten.
:rofl::lol:
Da ist aber wer zu kurz gekommen...:lalala:

Aber wems gefällt und wer sich gerne bevormunden lässt ist dort richtig.
Ich bin ein Heteromann und komme mit den Leuten dort sehr gut klar.
Und nein: bevormundet wurde ich auch noch nicht.

Es kommt wie so oft auf deine Erwartungshaltung und Einstellung an.
So ich dich richtig einschätze wirst du dich in einem Swingerclub (oder in einem Bordell) wahrscheinlich wohler fühlen.
Dort wirst durch Homosexualität nicht belästigt...
Ausser vielleicht durch weibliche Homosexualität...

Und lass mich raten: Frau mit Frau ist doch sicher voll ok für dich, oder?:D

lg Satyr

Genau,kommt darauf wie man sich benimmt,finds halt ein bissl unwürdig wenn sich Erwachsene M. bevormunden und sich viel gefallen lassen und sich auf Schwulitäten einlassen nur weil Sie Notgeil sind und sich bei Frau was erhoffen.Wie gesagt dass Lokal ist was für Bisexuelle und Schwule,Heteros werden eher nur geduldet.Gerade bzgl benehmen finde ich die beiden hinter der Bar unverschämt und auch nicht witzig was die offensichtlich selbst glauben.Aber jedem das seine.

Sooo ne Frechheit!
Lass der Chef und "Kellner"aus dem Spiel raus,die sind klasse und Ich als Kundin dort bin hochzufrieden:)

.....und noch dazu::)":Ich kriege dort beste hetero M"
ggggggg:Dbin wieder hungrig ;)

Also ich war auch schon einmal im Lustspiel, vor ein paar Wochen.
Ich kann es nur empfehlen, sehr entspannte Atmosphäre, nette Leute und mit dem Besitzer und Barmann habe ich mich auch sehr nett unterhalten. Das Publikum ist großteils bi oder schwul aber wo ist da das Problem? Ich selbst bin hetero und habe damit kein Problem. Ich habe halt Kaffee getrunken und mich nett unterhalten, war ein netter Abend. Wenn sich etwas ergeben hätte (mit einer Frau) hätte ich natürlich nicht nein gesagt, aber das war auch nicht meine Erwartungshaltung wie ich dort reingegangen bin.
LG M.

Hab keine Zeit für dich,muss arbeiten und danach noch ein Date.Grau bin ich nicht,nee

Bin zwar bi, aber nein ich hab auch bei Paaren nicht mit jedem Mann was sondern nur mit denen ich möchte.
Ein Problem hat sich daraus noch nie ergeben.
Hatte sogar mit Solofrauen dort was und einige freuen sich sogar über den Männerüberschuss.

Über den Humor der Betreiber kann man sicher streiten, ich amüsiere mich halt prächtig.
Und ungutes Verhalten gegenüber Gästen die sich selbst benehmen hab ich nie erlebt.

Was soll man dazu noch sagen wiedermal ein Engstirniger Hetero Mann, mit keinem Sinn für Humor Spaß Sex ,Erotik & anders orientierte Personen, dafür aber mit Sinn gegen Schwule.
Wir sind Froh das der Chef & seine Mitarbeiter, eine der wenigen sind die auch aussortieren, egal welche Neigung !!!!
Solche Menschen die so eine Meinung von anderen haben, passen dort eh nicht hin !!!!
Das Lustspiel ist eben für sehr offene und aufgeschlossen Leute und nicht alle sind gleich - GOTT sei DANK. Wir sind sehr viel dort und kennen auch kein Paar wo wir uns Vorstellen könnten - darfst mit ihr auch nur was machen wennst auch mit dem Typen was machst. !? Da denken wir eher das der Typ Mann eben gar nicht in das Beuteschema der Dame gepasst hat, bei uns ist es jedenfalls so das sich unsere Sie aussucht wer Ihr gefällt egal welche Neigung !!!!!
Ach ja und weils dort für uns so Super ist werden wir morgen wieder bei der Late Night sein :)

Ach so,da ich auch einige wenige Male dass Lokal besucht habe nehme ich an ihr seids dass Paar welche andere Paare sofort in Beschlag nimmt und man euch fragen muss ob man sich überhaupt unterhalten darf,wobei ja eh nicht soviele Frauen oder Paare dort zu finden sind.Aber finds armselig wenn manche gar nicht unattraktive Frauen aufgrund ihrer pathologisch schwachen Psyche dorthin verirren und dort ein nicht vorhandenes Glück suchen.Ende der Durchsage

Also ich kenne paar-88
Und soöch nette Leute findet man in der heutigen Zeit nimmer oft! Sie sind fähig normale und nette Gespräche zu führen - mit ALLEN - ohne das man sie zuerst fragen muss ob man sich unterhalten darf.
Aber die beiden haben sicher einen 6ten Sinn und erkennen leute gleich mal mit denen man sich lieber nicht unterhaltet.

Und was ist mit dir ünerhaupt los???
Wenn eine attraktive Frauins LS geht hat das nichts mit Psyche oder sonst was zu tun! Eine solche Frau mag es einfach mit offenen und geselligen menschen unter sich zu sein. Ist in der prüden zeit eh nicht so leicht mehr

Bin gestern das ersten Mal dort gewesen und muss echt sagen es hat mich überzeugt. Der Besitzer oder Betreiber ist sehr sehr nett und höflich gewesen. Die Hygiene ist top und es wird mal was geboten, nicht so wie in den meisten schlechten Kinos in Österreich!

Leider bin ich erst eine Stunde vor Schluss ins Kino und es sind nur mehr zwei drei Taypen drinnen gewesen, hab zwar meinen Schönen Schwanz durchs Loch gesteckt, allerdings hat keiner daran gelutscht :( hab dann selbst Hand angelegt und schön abgespritzt. Wenn ich wieder mal in der Steiermark bin gehe ich sicherlich wieder hin. Top

Durchsage ist angekommen :) und wir können sehr gut mit Kritik umgehen und ersparen uns somit jeden weiteren Kommentar.
Wünschen dir@Aspian weiterhin alles Gute uns Viel Glück !

Man findet Mann/Frau/Paar dort an.... ist aber natürlich nicht immer gleich!
Aber wenn man:down: sich zu benehmen weiß, weiß wie man eine Unterhaltung führt (also ganz anders als es 90% der Männer hier praktizieren) dann hat man auch chancen seinen Spaß dort zu finden.
Wenn man aber 3 tage nicht duschen war, nicht mehr als "ficken?" sagen kann usw dann sollte man lieber gleich daheim bleiben.
Man sollte sich in so einem Laden nicht all zuviel erwarten. Ich weiß nicht, was dort so interessant sein soll.

Ich kann es mir auch nicht vorstellen dass die Damenwelt auf hetero Singles warten
Nein tun sie auch nicht, dass ist nur ein billiger alter PR-Schmäh, mit dem die diversen Betreiber solcher Läden, aber auch die Swingerclubs die zahlende Kundschaft anlocken. Und die ist meistens blöd genug und trägt viel Geld dort hin.

Sooo ne Frechheit!
Lass der Chef und "Kellner"aus dem Spiel raus,die sind klasse und Ich als Kundin dort bin hochzufrieden:)
Da gibt es immer verschieden Standpunkte - das ganze bringt nichts. Aber ein paar Benimm-regeln werden die wohl noch lernen können, so alt sind sie ja noch nicht.

Was soll man dazu noch sagen wiedermal ein Engstirniger Hetero Mann, mit keinem Sinn für Humor Spaß Sex ,Erotik & anders orientierte Personen, dafür aber mit Sinn gegen Schwule.
Wir sind Froh das der Chef & seine Mitarbeiter, eine der wenigen sind die auch aussortieren, egal welche Neigung !!!!
Solche Menschen die so eine Meinung von anderen haben, passen dort eh nicht hin !!!!
Das Lustspiel ist eben für sehr offene und aufgeschlossen Leute und nicht alle sind gleich - GOTT sei DANK. Wir sind sehr viel dort und kennen auch kein Paar wo wir uns Vorstellen könnten - darfst mit ihr auch nur was machen wennst auch mit dem Typen was machst. !? Da denken wir eher das der Typ Mann eben gar nicht in das Beuteschema der Dame gepasst hat, bei uns ist es jedenfalls so das sich unsere Sie aussucht wer Ihr gefällt egal welche Neigung !!!!!
Ach ja und weils dort für uns so Super ist werden wir morgen wieder bei der Late Night sein :)
Es scheint mir aber so zu sein, dass dieser Laden ein Treffpunkt für ein paar bestimmte Personen wird, aber es völlig an Offenheit für neue Besucher fehlt. Das ist speziell in einer Kleinstadt wie Graz so und lässt sich fast in allen Bereichen beobachten. Typisch Provinz eben. Und die wenigen Besucher, die dort regelmäßig verkehren, kommen sich fast schon elitär vor, so "aufgeschlossen" wie die sind. Die zwei hinter der Theke tragen sicher das Ihrige dazu bei.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben