Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Ich werde heute gegen 15uhr mal hin schauen.
Hat eine Sie oder Paar lust mich zu begleiten?
Bin nicht zwingend auf sex aus. Zuerst kennen lernen und dann sieht man eh was passiert.
Bun offen für vieles.

Glg

Hi - suche geile Bi-Boys mit guter Bestückung L/XL für ein Date im Lustspiel !! Einfach melden mit Foto wird bevorzugt - Lg

Ich suche 3 passende Männer die mich gemeinsam verführen und im siebten Himmel schieben :D!
Das klingt nach Sexy_Lady;)!
.....bin wieder da;)

Ich suche 3 passende Männer die mich gemeinsam verführen und im siebten Himmel schieben :D!
Das klingt nach Sexy_Lady;)!
.....bin wieder da;)
Punkt 1 schön das du WIEDER da bist
Punkt 2 auf mich kannst du zählen
Punkt 3 danach hole ich dich wieder runter von WOLKE 7
Punkt 4 wann darf ich dich mal verführen wann bist du mal im Lustspiel anzutreffen
LG schönen Abend noch

Oh ja viele Schwule und gott sei dank, sind alle super freundlich und auch schon sehr gute Freunde von uns geworden.
Und diejenigen die hier so dumm schreiben, sind wahrscheinlich die , die dort entweder nicht reinkommen(benehmen) oder nicht drangekommen sind.
Wir können es nur weiter empfehlen, ob jetzt für Schwule, Hetero oder Bi.
Wir kennen in Graz nichts gepflegteres.

Hallo!

War heute zum ersten Mal im Lustspiel und muss sagen es ist einfach GENIAL.

Nette Leute, Sauber & ...., einfach Wöltklasse.

Lg
M

Eintritt ist zwar nicht teuer,aber dafür hingehen umsonst.Der homosexuelle Besitzer und sein homosexueller Kellner führen sich auf als wenn ihnen die Welt gehört,die wissen alles und Sie können alles und wehe du sagst als Gast etwas was ihnen nicht passt......also Nein Danke.Als hetero bist dort ziemlich fehl am Platz und mit dem Stammgastpaar darfst mit ihr auch nur was machen wennst auch mit dem Typen was machst,kann ich darauf verzichten.Aber wems gefällt und wer sich gerne bevormunden lässt ist dort richtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben