Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein tun sie auch nicht, dass ist nur ein billiger alter PR-Schmäh, mit dem die diversen Betreiber solcher Läden, aber auch die Swingerclubs die zahlende Kundschaft anlocken. Und die ist meistens blöd genug und trägt viel Geld dort hin.
Viel Geld , ja 10 Euro Eintritt und normale Getränkepreise gehn überhaupt nicht , Gott sei Dank ist schon der erste !

Man sagt "Dumm fickt gut".... wenn ich mir die Fülle an intoleranten und unsachlichen Kommentaren gewisser User hier durchlese, muss ich davon ausgehen, dass da ein paar unwiderstehliche Supertypen drunter sind.

Wer ins Lustspiel gehen will, soll das tun - wer nicht, geht woanders hin oder bleibt zu Hause.

Danke jedenfalls für die teilweise guten Beschreibungen, paar-88, Satyricon, hardGuy, StyriaBoy1988,....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage stellt sich ja welche Klienten dort hauptsächlich verkehren....!!!

Ich war dort ja noch nie drin, hab ja noch niemand gefunden der mit mir dort hingeh´n möcht! Lach!!!!

soll ja auch ein sexshop integriert sein!

War letzte LateNight und muss sagen, war wieder Hammer geil,
mit einem Haufen Männer die als Frauen verkleidet waren.:p
Die waren sehr hübsch und sehr spielfreudig.

Ich war dort ja noch nie drin, hab ja noch niemand gefunden der mit mir dort hingeh´n möcht! Lach!!!!

Die Frage ist schnell beantwortet - geh hin und sieh es Dir an :)
Wenn Du natürlich erst jemand brauchst, der Dir dort das Handerl hält und auf Dich aufpasst, ist es schwierig :D
Der Sexshop ist im übrigen sehr empfehlenswert - die Stiefel im Anhang hab ich von dort....

Dass du noch niemanden gefunden hast der dich begleitet ist aber nun eine Ausrede oder??
Einfach hingehen und dich mal umschaun.
Humorvolle, weltoffene und gepflegte Menschen sind dort jederzeit willkommen egal ob allein oder in begleitung.
Die betreiber zeigen und erklären einem alles so super wenn man das erste mal dort ist!
Man braucht sich vor nichts zu fürchten!

Warum nicht das Handerl halten!!!
Wenn Sie mich rumführt und alles zeigt!
:) :) lach

Ist eben ein Kindergarten für Erwachsene, die Kind geblieben sind!!!!!
:) :) :) :D:cool::ironie:

und was den schwarzen Mann angeht, da wissen sich die Frauen schon zu wehen! :domina:

Ist eben ein Kindergarten für Erwachsene, die Kind geblieben sind!!!!!
:) :) :) :D:cool::ironie:

und was den schwarzen Mann angeht, da wissen sich die Frauen schon zu wehen! :domina:
Ich:)..als erwachsene Frau kann dir Räumlichkeiten zeigen und dazu das Kind in dir ordentlich auspeitschen :D!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich steh aber nicht so auf peitschen und hiebe...... ! :woot::woot::woot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben