- Reaktionen
- 143
- Checks
- 1
So jetzt wende ich mich aber erfreulicheren Themen zu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....und noch dazu:":Ich kriege dort beste hetero M"
gggggggbin wieder hungrig
Viel Geld , ja 10 Euro Eintritt und normale Getränkepreise gehn überhaupt nicht , Gott sei Dank ist schon der erste !Nein tun sie auch nicht, dass ist nur ein billiger alter PR-Schmäh, mit dem die diversen Betreiber solcher Läden, aber auch die Swingerclubs die zahlende Kundschaft anlocken. Und die ist meistens blöd genug und trägt viel Geld dort hin.
Kann sein, dass du dich im Thema geirrt hast?
Alles was du schreibst trifft auf das LS nämlich nicht zu.
Aber kein Problem, jeder irrt mal.
Ausserdem trennt sich die Spreu vom Weizen selbst! Ist das Lokal gut überlebt es ist es wenn es nicht gut ist, geht es ein.Wer ins Lustspiel gehen will, soll das tun - wer nicht, geht woanders hin oder bleibt zu Hause.
Die Frage stellt sich ja welche Klienten dort hauptsächlich verkehren....!!!
Ich war dort ja noch nie drin, hab ja noch niemand gefunden der mit mir dort hingeh´n möcht! Lach!!!!
soll ja auch ein sexshop integriert sein!
Die Frage stellt sich ja welche Klienten dort hauptsächlich verkehren....!!!
Ich war dort ja noch nie drin, hab ja noch niemand gefunden der mit mir dort hingeh´n möcht! Lach!!!!
soll ja auch ein sexshop integriert sein!
Die betreiber zeigen und erklären einem alles so super wenn man das erste mal dort ist!
Man braucht sich vor nichts zu fürchten!
Warum nicht das Handerl halten!!!
Wenn Sie mich rumführt und alles zeigt!
lach
Ich..als erwachsene Frau kann dir Räumlichkeiten zeigen und dazu das Kind in dir ordentlich auspeitschen !Ist eben ein Kindergarten für Erwachsene, die Kind geblieben sind!!!!!
und was den schwarzen Mann angeht, da wissen sich die Frauen schon zu wehen!