Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehe sehr gerne hin , super Publikum, nette geile Paare, singlemänner, Männer die oft NUR den schnellen Nachmittagssex suchen & Auch finden.... & gutsortierter Sexshop.... Entritt OK: mit 9,90.-

Die Separees sind zugänglich ..d.h. cruising und kennenlernen an der Bar geht nicht...aber gemeinsam hingehen schon...also wer Lust hat bitte melden (PN)...Frau, Paar, Mann...schau ma mal wer sich meldet .. vorzugsweise welche die die Räumlichkeiten schon kennen (ich kenne und schätze sie)...

....Abschließend: vielleicht lässt du die Leute diskutieren die aktuell Gäste des Lustspieles sind ...
Es heißt ja Erfahrungsberichte..

Es sollten Leute schreiben die nicht das letzte mal vor 5 Jahren im Lustspiel waren und das insgesamt 1 oder 2 mal ..

Ich denke die Kompetenz darüber mitzureden liegt an anderen eher!
In diesem Sinne alles Gute!❤

....Abschließend: vielleicht lässt du die Leute diskutieren die aktuell Gäste des Lustspieles sind ...
Es heißt ja Erfahrungsberichte..

Es sollten Leute schreiben die nicht das letzte mal vor 5 Jahren im Lustspiel waren und das insgesamt 1 oder 2 mal ..

Ich denke die Kompetenz darüber mitzureden liegt an anderen eher!
In diesem Sinne alles Gute!❤
wenn deine huldiger die rezessionen selbst schreiben würden, wäre es ja ok..
aber nachdem immer dergleich text kommt,. schauts so aus als ob sie in deinen predigten den text eingebläut bekommen oder du ihnen immer alles vorschreibst und sie dann mit copy/paste ihre beiträge erstellen..

und jetzt konzentrier ich mich wieder aufs rennen... ist wesentlich interessanter als das hier...

Keine Werbung das ist real so...
Man muss sich nicht rechtfertigen vor gewissen Menschen die keine Aufmerksamkeit verdient haben...

Sollen doch glauben was sie wollen 😉🙃

Wen kümmert es ?
Während manche Zuhause sitzen... und laut Berichten zunehmen,..und ihr Cabrio fürn Sommer aufpolieren haben andere Spaß 😅😅😅😅
20201213_160838.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben