Macht das EF süchtig?

möglich - vor allem wenn an der richtigen Stelle geschüttelt wird, da bleibt dann auch gar nix mehr trocken - nicht mal der Martini :)

Macht das EF, bzw. das Posten hier, "süchtig" bzw. hält es einen manchmal auch ein wenig von der Arbeit ab?
konntest du für dich schon eine antwort finden?:cool:

aber mir fällt einfach auf, dass manche User seeeehr oft online sind, manche davon fast zu jeder Tages- und Nachtzeit.
...ist mir auch schon aufgefallen dass ein gwisser user vermehrt hier anzutreffen ist:cool:

und um auf die eigentliche frage zurückzukehren, ja, ich bin sehr oft hier.logge mich ein bin dann vielfach lange weg, schau zwischendurch wieder rein.
es gibt hier gewisse user die ich sehr gerne lese;)
aber einen termin deswegen verpassen oder die arbeit versäumen? definitiv nein;)

Da hat doch tatsächlich jemand meinen fast schon verstaubten Thread wieder ausgegraben ;)

konntest du für dich schon eine antwort finden?:cool:

Ja: Süchtig machts vielleicht nicht, aber immer mehr Spaß

...ist mir auch schon aufgefallen dass ein gwisser user vermehrt hier anzutreffen ist:cool:

:shock::shock: auf was du alles schaust :shock::shock: Spionage

und um auf die eigentliche frage zurückzukehren, ja, ich bin sehr oft hier.logge mich ein bin dann vielfach lange weg, schau zwischendurch wieder rein.

:lehrer: korrigiere: viel zu lange :lehrer:

es gibt hier gewisse user die ich sehr gerne lese;)

da geht es mir ähnlich ;)

Genießer :winke:

Da hat doch tatsächlich jemand meinen fast schon verstaubten Thread wieder ausgegraben ;)
so kanns ergehen;)

Ja: Süchtig machts vielleicht nicht, aber immer mehr Spaß
vielleicht nicht?:cool:

:shock::shock: auf was du alles schaust :shock::shock: Spionage
ob ich meine 23 ersetzen sollte?
schnecke007 :cool:

:lehrer: korrigiere: viel zu lange :lehrer:
das stimmt doch ganz und gar nicht, absolut nicht, niemalsnicht:cool:
:bussal::bussal:

EF halt leider schon einen gewissen Suchtfaktor. Mich ärgerts langsam eh schon. Wollt heut morgen auch nur kurz rein und jetzt bin ich schon wieder 45 min online :mauer::mauer:

Also ich bin der Meinung, das EF fällt unter das Drogenkonsumationsgesetz.

Es macht richtig süchtig und hält auch mich von der Arbeit ab. Diese Woche ist meine Produktivität unter jeder Sa. . Eindeutige erste Anzeichen eines Junkies. Nicht, jedoch, dass ich etwas sinnvolles zu Tun gehabt hätte, alles nur Müll diese Woche.

Weiters fahren etwas viele negativ ab auf die Droge wie z.B Eröffnungen :
"Will ficken", "Ich laß mich blasen","Alte? Ficken?"
Sehr, sehr, sehr bedenklich.

Im Moment bin ich auf dem Trip. Noch habe ich keine Nebenwirkungen, aber ich hoffe sie rechtzeitig in den Griff zu bekommen. Will nämlich beides: Ein "normales Leben" und das EF.

EF halt leider schon einen gewissen Suchtfaktor. Mich ärgerts langsam eh schon. Wollt heut morgen auch nur kurz rein und jetzt bin ich schon wieder 45 min online :mauer::mauer:

:shock: Nicht sag jetzt, du hättest deine Prinzipien nicht im Griff ;):mrgreen:

och schaust du süss aus, wennst so grantig bist:aetsch::mrgreen:

schauen Koalas nicht immer süß aus? :roll:

wieso muss ich immer alles gutmachen?:shock: vielleicht mit einem c ?

das :daumen: ist doch einmal ein Vorschlag :)

schon unterwegs ist

Musst immer stänkern....

stänkern sieht bei mir anders aus :cool:

Aber es gebe da schon ein, zwei Frauen hier, da würd ich schwach werden....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:;)

das wär mir jetzt gar nicht aufgefallen ;)
und mit einer davon hätt ich dir beim letzten Wiener EF-Treffen ja auch ne Hotel-Suite spendiert, aber H_A_S wollte ja nicht...

der das Angebot ernst gemeint hatte

und mit einer davon hätt ich dir beim letzten Wiener EF-Treffen ja auch ne Hotel-Suite spendiert, aber H_A_S wollte ja nicht...

Soviel zum Thema: Sind Männer für realen Sex zu feige? :mrgreen:

Und die andere kennt er ja nicht einmal persönlich. Andererseits läuft er da auch nicht Gefahr, seine Phantasien in die Realität umsetzen zu müssen. ;)

das wär mir jetzt gar nicht aufgefallen ;)

der das Angebot ernst gemeint hatte

Na, a bin ich halt schon a bissi feige. Aber wohl verständlich bei so einer Wahnsinnsfrau!

Soviel zum Thema: Sind Männer für realen Sex zu feige? :mrgreen:

Ja eh-....

Und die andere kennt er ja nicht einmal persönlich.

:mad: LEIDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du kennst sie aber auch nicht persönlich.......

süchtig? hm...ne art sucht würde ich sagen....es gibt hier doch viele interessante themen und tja dann möchte man halt doch auch seinen senf dazugeben;)

aber ich bin eher pokersüchtig....aber es geht dabei eh nur um punkte;)

Bei Wikipedia ists ähnlich, man will nur schnell was nachschauen und dann werden es 2 Stunden.......

Zurück
Oben