E
Gast
(Gelöschter Account)
habe ich wirklich einen trockenen humor?
ob das vom martini dry trinken kommt?
ich glaub das kommt darauf an, ob er geschüttel oder gerührt ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habe ich wirklich einen trockenen humor?
ob das vom martini dry trinken kommt?
ich glaub das kommt darauf an, ob er geschüttel oder gerührt ist
konntest du für dich schon eine antwort finden?Macht das EF, bzw. das Posten hier, "süchtig" bzw. hält es einen manchmal auch ein wenig von der Arbeit ab?
...ist mir auch schon aufgefallen dass ein gwisser user vermehrt hier anzutreffen istaber mir fällt einfach auf, dass manche User seeeehr oft online sind, manche davon fast zu jeder Tages- und Nachtzeit.
...ist mir auch schon aufgefallen dass ein gwisser user vermehrt hier anzutreffen ist
lieb von dir
konntest du für dich schon eine antwort finden?
...ist mir auch schon aufgefallen dass ein gwisser user vermehrt hier anzutreffen ist
und um auf die eigentliche frage zurückzukehren, ja, ich bin sehr oft hier.logge mich ein bin dann vielfach lange weg, schau zwischendurch wieder rein.
es gibt hier gewisse user die ich sehr gerne lese
so kanns ergehenDa hat doch tatsächlich jemand meinen fast schon verstaubten Thread wieder ausgegraben
vielleicht nicht?Ja: Süchtig machts vielleicht nicht, aber immer mehr Spaß
ob ich meine 23 ersetzen sollte?auf was du alles schaust Spionage
das stimmt doch ganz und gar nicht, absolut nicht, niemalsnichtkorrigiere: viel zu lange
korrigiere: viel zu lange
das stimmt doch ganz und gar nicht, absolut nicht, niemalsnicht
och schaust du süss aus, wennst so grantig bistund ob das stimmt
bin schon gespannt, wie du das wieder gutmachen willst hätte da so ein paar Ideen
Genießer :winke
EF halt leider schon einen gewissen Suchtfaktor. Mich ärgerts langsam eh schon. Wollt heut morgen auch nur kurz rein und jetzt bin ich schon wieder 45 min online
och schaust du süss aus, wennst so grantig bist
wieso muss ich immer alles gutmachen? vielleicht mit einem c ?
Nicht sag jetzt, du hättest deine Prinzipien nicht im Griff
Musst immer stänkern....
Aber es gebe da schon ein, zwei Frauen hier, da würd ich schwach werden....
und mit einer davon hätt ich dir beim letzten Wiener EF-Treffen ja auch ne Hotel-Suite spendiert, aber H_A_S wollte ja nicht...
das wär mir jetzt gar nicht aufgefallen
und mit einer davon hätt ich dir beim letzten Wiener EF-Treffen ja auch ne Hotel-Suite spendiert, aber H_A_S wollte ja nicht...
Genießer
der das Angebot ernst gemeint hatte
Soviel zum Thema: Sind Männer für realen Sex zu feige?
Und die andere kennt er ja nicht einmal persönlich.
Du kennst sie aber auch nicht persönlich.......