Macht das EF süchtig?

:shock: H_A_S_0_0_7 :cool: weiß, wen Bulsara persönlich kennt :shock:

Hast du noch mehr versteckte Qualitäten, von denen du uns nichts erzähltest?

Das ist ganz einfach: Egal was er über mich schreibt, er weiss, dass ich nicht den Drang habe, unbedingt Frauen kennen zu lernen. Im übrigen schreibt er ja mit vielen userinnen (und manchmal mehr), sodass er auch über meine Kontakte ein bisserl Bescheid weiss. (Aber nur ein bisserl halt.) :mrgreen:

Um wieder etwas zum Thema zu sagen ..... :cool:

Dass es süchtig macht, würde ich verneinen.
Allerdings erfordert es doch einige Zeit, wenn man die Menschen, die sich hier bewegen, ernst nimmt, sich mit ihnen auseinandersetzt, sie womöglich persönlich kennenlernt.
Das EF ist ein Sammelpunkt der unterschiedlichsten Persönlichkeiten, und manche von ihnen sind menschliche Juwele, welche man im realen Leben niemals zu Gesicht bekommen hätte.

:shock: H_A_S_0_0_7 :cool: weiß, wen Bulsara persönlich kennt :shock:

Hast du noch mehr versteckte Qualitäten, von denen du uns nichts erzähltest?

Genießer :winke:

Noch viel mehr :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich will aber auch nix von ihr. ;) Zumindest nicht das, was du dir vorstellst. :mrgreen:

Na, die schmutzige Phantasie würd ich eher dir unterstellen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das ist ganz einfach: Egal was er über mich schreibt, er weiss, dass ich nicht den Drang habe, unbedingt Frauen kennen zu lernen. Im übrigen schreibt er ja mit vielen userinnen (und manchmal mehr), sodass er auch über meine Kontakte ein bisserl Bescheid weiss. (Aber nur ein bisserl halt.) :mrgreen:

Nana. Schon a bissal mehr.

Allerdings erfordert es doch einige Zeit, wenn man die Menschen, die sich hier bewegen, ernst nimmt, sich mit ihnen auseinandersetzt, sie womöglich persönlich kennenlernt.
.

Na, deine online Zeiten sind ja auch nicht ohne.
Komme in der Woche sicher auf gut 10 EF Stunden. Eigentlich viel zu viel für meinen geschmacken. Aber man geht auch viel öfters online.........

Interessant wirds eh erst, wenn man sich persönlich kennenlernt!

Um wieder etwas zum Thema zu sagen ..... :cool:

Das EF ist ein Sammelpunkt der unterschiedlichsten Persönlichkeiten, und manche von ihnen sind menschliche Juwele, welche man im realen Leben niemals zu Gesicht bekommen hätte.

:daumen: sehe ich mittlerweile sehr ähnlich. Seit ich hier vermehrt aktiv bin, habe ich schon einge sehr interessante Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möche. Ob jetzt real oder auch nur virtuell. Ich glaube Matteo hat es hier schon (für mich) recht treffend beschrieben: Das EF ist wie ein Stammlokal, wo man - je nachdem wer grade da ist - schon Mal länger hängen bleibt.

Na, die schmutzige Phantasie würd ich eher dir unterstellen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Weißt, wenn man seine Fantasien lebt, hat man kaum schmutzige im Kopf :cool: ;)

Weißt, wenn man seine Fantasien lebt, hat man kaum schmutzige im Kopf :cool: ;)

Ich glaub mit dem Satz bist jetzt dem Bulsara zuvorgekommen. Die Antwort hätt ich mir nämlich von ihm erwartet.

Leute, spielt nie gegen mich Schach....

Aber stimmt schon. Hab hier bereits unzählige sehr interessante Menschen kennengelernt. Seit ich hier aktiver bin, werd ich mit meiner Telefonrechnung schon dreistellig.

Ich glaub mit dem Satz bist jetzt dem Bulsara zuvorgekommen. Die Antwort hätt ich mir nämlich von ihm erwartet.

Ich bin leider nicht so schnell, ich arbeite nebenbei. :confused:

Und ich wollte nicht schon wieder eine Spitze gegen dich anbringen. Genießer hat recht: Ich habe keine Fantasien, die ich nicht verwirkliche und der Begriff "schmutzig" ist zur Beschreibung meiner Gedankenwelt völlig falsch gewählt. Schmutzig ist ein typisches Wort jener, denen ein verklemmtes Verhältnis zur Sexualität zu eigen ist und du kannst mir viel vorwerfen aber eines nicht: dass ich verklemmt sei. :mrgreen:

Aber stimmt schon. Hab hier bereits unzählige sehr interessante Menschen kennengelernt. Seit ich hier aktiver bin, werd ich mit meiner Telefonrechnung schon dreistellig.

Schau, ich telefonier äusserst selten mit anderen usern. ;) Das ist auch ein Punkt, der uns beide unterscheidet. :)

Ich bin leider nicht so schnell, ich arbeite nebenbei. :confused:

Blauer Himmel, Sonnenschein....*großer Portion Mitleid schick*

Und ich wollte nicht schon wieder eine Spitze gegen dich anbringen. Genießer hat recht..

Geh, weiß ich doch eh :bussal:

Würde dir noch nie Verklemmtheit vorwerfen

Nur mein lieber Freund, ich würd auch aufpassen, wie du über mich urteilst. Virtuelles und reales LEben sind zwei paar Schuhe. Bist eh ein Menschenkenner, gibts nix, aber ....

Schau, ich telefonier äusserst selten mit anderen usern. ;) Das ist auch ein Punkt, der uns beide unterscheidet. :)

Ja, ich sehe halt immer nur Gemeinsamkeiten und keine Unterschiede. Auch so ein Lebensprinzip. Wenn man nach Gemeinsamkeiten sucht, kommt man besser durch Leben, finde ich halt.

Und ja- ich telefoniere sehr viel mit anderen Usern. Bin eine Quasselstrippe. Hab aber auch ein Bluetooth Headseat und kann bei fast jeder Tätigkeit nebenbei telefonieren!

:bussal: nach Wien an einen hart arbeitenden Mann, damit wenigstens der Finanzminister was hat von dir...

Und ja- ich telefoniere sehr viel mit anderen Usern. Bin eine Quasselstrippe. Hab aber auch ein Bluetooth Headseat und kann bei fast jeder Tätigkeit nebenbei telefonieren!

Freihändig? :hmm: Was willst du uns damit jetzt sagen? Hast also doch noch Vorlieben, die uns bislang verschwiegen wurden... ;) :mrgreen:

Freihändig? :hmm: Was willst du uns damit jetzt sagen? Hast also doch noch Vorlieben, die uns bislang verschwiegen wurden... ;) :mrgreen:

:haha::haha::haha::haha::haha:

Na, das Handy hätt ich auch in der Linken haben können......

Aber ab so meine Vorlieben...effektive Zeitausnutzung zum Beispiel. Nur seit ich im EF aktiv bin...:roll:...rinnt ziemlich viel Zeit den Bach runter. Aber schließlich lerne ich ja auch so liebe Menschen wie dich kennen. Und Kommunikation ist nie Zeitverschwendung ... :bussal::winke:

:haha::haha::haha::haha::haha:

Na, das Handy hätt ich auch in der Linken haben können......

Aber ab so meine Vorlieben...effektive Zeitausnutzung zum Beispiel. Nur seit ich im EF aktiv bin...:roll:...rinnt ziemlich viel Zeit den Bach runter. Aber schließlich lerne ich ja auch so liebe Menschen wie dich kennen. Und Kommunikation ist nie Zeitverschwendung ... :bussal::winke:

:nono: Hehe - das ist nicht der Flirtthread ;) :nono:
Ja, mein Zeit-Management war auch besser, als ich noch nicht so oft on war, aber zumindest dzt. ist es mir dieses "Opfer" absolut wert.

da bin i ja sehr oft herinnen, aber versäumen tu i nix, bin ja sehr jung....ggg

und die sucht kann ma sich eh leicht abgewöhnen, braucht ma nur moi gewisse posts lesen dann vageht einem eh schnell wieda das weiterlesn... vorallem bei manchen pn`s...ggg des 11ferl sagt ma immer, wenn ihr wer so geile: will ficken, und du?... pn´s schickt

dann kann ma a bissi spieln gehn, oda im chat spass ham, wenn ma will, a bissi streitn, aba des interressiert mi eh net, und flirtn kann man, is ja eh a bissi zum süchtig werdn, najo, geht aba grade no..:mrgreen:

Das ist ein schlechtes Lebensprinzip, meines Erachtens.

Jössas! :shock:

Nach Gemeinsamkeiten suchen soll schlecht sein?:fragezeichen: Irgendwie versteh ich das jetzt nicht...geb ich zu...

Ich finde es sehr wichtig, dass man im Leben mehr nach gemeinsamen als nach trennbaren Dingen sucht bzw. schaut. Oder?

Menschen, die man hier kennen lernt können - fast - süchtig machen. :mrgreen: Das Forum selbst, zumindest mich, nicht.

Menschen, die man hier kennen lernt können - fast - süchtig machen. :mrgreen: Das Forum selbst, zumindest mich, nicht.

:daumen: Dem ist nichts hinzuzufügen...wobei...auch die Menschen können mit nicht im klassischen Sinn süchtig machen...;)

Zurück
Oben