- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Bei Wikipedia ists ähnlich, man will nur schnell was nachschauen und dann werden es 2 Stunden.......
Da staune ich jetzt
Dabei erklären die eh alles so einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Wikipedia ists ähnlich, man will nur schnell was nachschauen und dann werden es 2 Stunden.......
Du kennst sie aber auch nicht persönlich.......
H_A_S_0_0_7 weiß, wen Bulsara persönlich kennt
Hast du noch mehr versteckte Qualitäten, von denen du uns nichts erzähltest?
H_A_S_0_0_7 weiß, wen Bulsara persönlich kennt
Hast du noch mehr versteckte Qualitäten, von denen du uns nichts erzähltest?
Genießer
Ich will aber auch nix von ihr. Zumindest nicht das, was du dir vorstellst.
Das ist ganz einfach: Egal was er über mich schreibt, er weiss, dass ich nicht den Drang habe, unbedingt Frauen kennen zu lernen. Im übrigen schreibt er ja mit vielen userinnen (und manchmal mehr), sodass er auch über meine Kontakte ein bisserl Bescheid weiss. (Aber nur ein bisserl halt.)
Dass es süchtig macht, würde ich verneinen.
Allerdings erfordert es doch einige Zeit, wenn man die Menschen, die sich hier bewegen, ernst nimmt, sich mit ihnen auseinandersetzt, sie womöglich persönlich kennenlernt.
.
Um wieder etwas zum Thema zu sagen .....
Dass es süchtig macht, würde ich verneinen.
Allerdings erfordert es doch einige Zeit, wenn man die Menschen, die sich hier bewegen, ernst nimmt, sich mit ihnen auseinandersetzt, sie womöglich persönlich kennenlernt.
Das EF ist ein Sammelpunkt der unterschiedlichsten Persönlichkeiten, und manche von ihnen sind menschliche Juwele, welche man im realen Leben niemals zu Gesicht bekommen hätte.
Na, die schmutzige Phantasie würd ich eher dir unterstellen...
Weißt, wenn man seine Fantasien lebt, hat man kaum schmutzige im Kopf
Genießer
Ich glaub mit dem Satz bist jetzt dem Bulsara zuvorgekommen. Die Antwort hätt ich mir nämlich von ihm erwartet.
Aber stimmt schon. Hab hier bereits unzählige sehr interessante Menschen kennengelernt. Seit ich hier aktiver bin, werd ich mit meiner Telefonrechnung schon dreistellig.
Ich bin leider nicht so schnell, ich arbeite nebenbei.
Und ich wollte nicht schon wieder eine Spitze gegen dich anbringen. Genießer hat recht..
Schau, ich telefonier äusserst selten mit anderen usern. Das ist auch ein Punkt, der uns beide unterscheidet.
Und ja- ich telefoniere sehr viel mit anderen Usern. Bin eine Quasselstrippe. Hab aber auch ein Bluetooth Headseat und kann bei fast jeder Tätigkeit nebenbei telefonieren!
Freihändig? Was willst du uns damit jetzt sagen? Hast also doch noch Vorlieben, die uns bislang verschwiegen wurden...
Genießer
Na, das Handy hätt ich auch in der Linken haben können......
Aber ab so meine Vorlieben...effektive Zeitausnutzung zum Beispiel. Nur seit ich im EF aktiv bin......rinnt ziemlich viel Zeit den Bach runter. Aber schließlich lerne ich ja auch so liebe Menschen wie dich kennen. Und Kommunikation ist nie Zeitverschwendung ...
Das ist ein schlechtes Lebensprinzip, meines Erachtens.Ja, ich sehe halt immer nur Gemeinsamkeiten und keine Unterschiede. Auch so ein Lebensprinzip.
Jössas!Hab aber auch ein Bluetooth Headseat .....
Das ist ein schlechtes Lebensprinzip, meines Erachtens.
Jössas!
Menschen, die man hier kennen lernt können - fast - süchtig machen.
Menschen, die man hier kennen lernt können - fast - süchtig machen. Das Forum selbst, zumindest mich, nicht.
Aber geh...nur fast ...
Böse..mein lieber H_A_S, damit hab ich eigentlich nicht dich gemeint!