Mädels: Womit rasiert ihr euch?

also ich hab grad nachgesehen. es ist die dunkelblaue dose die ich mein. mit den anderen blitzblank- enthaarungscremen darunter, kenn ich mich ned aus.
das blitzblank gibts aber auch in der apotheke, gell :)

Naja in Apotheken bin ich nicht so oft :oops: :oops:

Nachdem Du Erfahrung hast....

Wo kostet sie mehr (Schotte ON) ;) ;)

Naja in Apotheken bin ich nicht so oft :oops: :oops:

Nachdem Du Erfahrung hast....

Wo kostet sie mehr (Schotte ON) ;) ;)

in der apotheke is es billiger. wieso weiß ich nicht. aber um ned sooo viel. nur um 2 euro ca. also da is sicher der treibstoff teur den du verfährst ;). außer, du wohnst gleich bei einer apotheke so wie ich :)

also ich rasiere mit einem ganz normalen gilette rasierer !!!

verwende aber keinen rasierschaum (da waren dann immer die roten tupferln ...) sondern nur das normale duschgel.

keine wimmerln, keine tupferln, keine entzündungen,

alles sauber, weich, und ohne jedes härchen !!! :daumen:

und stoppeln können nicht entstehen,

da ich jeden morgen beim duschen drüberrasiere!!!

lg die powerfrau :D

in der apotheke is es billiger. wieso weiß ich nicht. aber um ned sooo viel. nur um 2 euro ca. also da is sicher der treibstoff teur den du verfährst ;). außer, du wohnst gleich bei einer apotheke so wie ich :)

Genau ums Eck von einer :D :D :D

also ich rasiere mit einem ganz normalen gilette rasierer !!!

verwende aber keinen rasierschaum (da waren dann immer die roten tupferln ...) sondern nur das normale duschgel.

keine wimmerln, keine tupferln, keine entzündungen,

alles sauber, weich, und ohne jedes härchen !!! :daumen:

und stoppeln können nicht entstehen,

da ich jeden morgen beim duschen drüberrasiere!!!

lg die powerfrau :D

Danke!!
Also du würdest mir/uns von Rasierschaum abraten? Danke für den tipp!!

Auch vielen dank an dich KLANE, werd mich mal dadrüber informieren.
DANKE!!!

Hallo,
Hab jetzt noch 2 Fragen...
Hier liest man manchmal: "Rasierschaum, nie im leben..." und aber auch "Vorher immer gut mit Rasierschaum einschmieren..."
Was denn jetzt? Rasierschaum ja oder nein?
Und zur nächsten Frage hilft Babyöl wirklich? Oder doch besser was andres zur Nachbehandlung.
Vielen Dank
2FAST4U-S

Venus Ladyshaver und dazu das passende Rasiergel (nicht Rasierschaum) - nachher Bepanthen Babypuder drauf ;)

Und mind. alle 2 Tage rasieren - die haut gewöhnt sich dann daran.

Hallo,
wäre euch noch sehr verbunden über ein paar mehr Tipps!!
Danke!!!

Hallo Leute,
Jetzt muss ich doch nochmal fragen...
Mit dem Nassrasierer gegen oder mit dem Strich rasieren? Oder erst mit und dann die letzten Stoppel gegen den Strich?
Wäre super wenn ihr mir helft... DANKE!!!
Viele Grüße
S.

Also mit dem Naßrasierer würde ich nie gegen die Haarwuchsrichtung rasieren, es besteht die große Gefahr, daß Du Dich schneidest, wenn die Klinge (bei etwas zuviel Druck) unter die Haare gleitet. Außerdem bekam ich die paarmal, die ich das unvorsichtigerweise gemacht habe, die bekannten roten Punkte ...

:bussal: von Luci

Hallo zusammen

mein beitrag kommt etwas spät aber ich hoffe es hilft noch.

Ich hatte auch viele Probleme beim rasieren habe auch alles versucht. rassierschaum war zu scharf habe dann immer Rötungen bekommen. Jetzt nehme ich Intimwaschlotion als Rasierschaum Ersatz ind gehe halt so gut wie es geht immer mit dem Haarwuchs das dauert zwar länger bis die Haare weg sind aber die Haut ist nicht so gereizt.

Hoffe ich konnte ein bischen helfen.

Liebe Grüße Zweierpack :p

Ich hab für alle nen Tip wie es auch OHNE Rasierschaum geht:

Einfach im Badewasser viel viel Badeschaum entstehen lassen... Ein hautverträgliches Duschgel auf die betroffenen Stellen auftragen, Badeschaum drüber und einreiben... Funktioniert prächtig und entlastet auch noch den Geldbeutel :)

Also ich muss sagen, dass ich ohne größere Probleme auch gegen die Wuchsrichtung rasieren kann... Wenn ich meine, es können diese wunderbaren "roten Punkte" kommen, creme ich (meistens Bikinizone) einfach mit Vaseline oder Bepanthen zur Hautberuhigung ein...

Um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen...

Ich habe 5 Verschiedene Rasierer bei mir im Bad liegen...
Aber ich musste feststellen, dass ich am lieben ganz normale "Einmalrasierer" benutzt zudem weil die Klingen anderer Rasierer ziemlich teuer sind...

greeeeeeeeeeeez

Zurück
Oben