Mädls welche sich ein Baby ohne Partner / Mann wünschen…

H

Gast

(Gelöschter Account)
http://www.erotikforum.at/threads/743303-Kinderwunsch/page9 ...erinnerte mich wieder an ein seltsames Erlebniss

Mädls welche sich ein Baby ohne Partner / Mann wünschen…eine Ausnahme /Seltenheit? :hmm:

Was ist wohl euer Motiv dazu? Obwohl ich schon mal damit konfrontiert wurde, wäre ich als (un-)freiwilliger Spender sicherlich nicht dafür zu haben.
Als im Grund positiv denkender Mensch gehe ich mal nicht von einem hinterhältigen Vorhaben solcher Frauen aus, aber würde mich gern zwecks Interesse mal mit einer von Euch darüber unterhalten.
Damals war ich zu überrascht :schulterzuck: bzw. geschockt :shock: um ein solches Gespräch zu führen.

Mädls welche sich ein Baby ohne Partner / Mann wünschen…eine Ausnahme /Seltenheit?

Ein Kinderwunsch ohne den Vater dabei zu haben wird eventuell aus Mangel an passenden Partner entstehen.
Würde ich, heutzutage, nicht mehr als zwingend betrachten, wobei in diesen Fall sollte die zukünftige Mutter ausreichend Unterstützung aus der Familie und Freundeskreis haben und finanziell wirklich unabhängig sein.
Fürs Kind allerdings ist besser, mehr als nur eine Bezugsperson zu haben, doch das klischeehaftes Familienbild, Kind, Mutter, Vater, Haus, Hund, Van ;) hat für mich eigentlich nie existiert.

Manche Frauen mit Kinderwunsch bekommen ab 30 einen riessen Stress um einen geeigneten Partner dafür zu finden. Deshalb finde ich es eigentlich sehr gut, dass dies heut zu tage nicht mehr zwingend notwenig ist...

Manche Frauen mit Kinderwunsch bekommen ab 30 einen riessen Stress um einen geeigneten Partner dafür zu finden. Deshalb finde ich es eigentlich sehr gut, dass dies heut zu tage nicht mehr zwingend notwenig ist...
ab
vielleicht aus Sicht der Frau allerdings sind 2 Bezugspersonen für ein Kind besser von daher finde ich Kinder innerhalb einer Partnerschaft schon erstrebenswerter. Leider gibt es ja auch einige Frauen die halt einfach ein Baby wollen weil es so toll sein muss Mutter zu sein. Mit der Mutterrolle kommt dann aber oft viel Verantwortung und ob man die dann ganz alleine schultern will sei mal dahingestellt.

LG sakura

wäre ich als (un-)freiwilliger Spender sicherlich nicht dafür zu haben.
Das kriegst Du doch im Falle des "unfreiwillig" gar ned mit. Die zerrt Dich ins Bett, sagt sie nimmt die Pille und Du freust Dich, dasst ohne Kondom darfst. Danach jagt sie Dich vom Hof und wenns klappt, hat sie ihr Kind. Und Du wirst es nie erfahren. ;)

Das kriegst Du doch im Falle des "unfreiwillig" gar ned mit. Die zerrt Dich ins Bett, sagt sie nimmt die Pille und Du freust Dich, dasst ohne Kondom darfst. Danach jagt sie Dich vom Hof und wenns klappt, hat sie ihr Kind. Und Du wirst es nie erfahren. ;)

Das wär ja noch die schönere Lösung. Andernfalls gibts ev einen eingeschriebenen Brief.

Leider gibt es ja auch einige Frauen die halt einfach ein Baby wollen weil es so toll sein muss Mutter zu sein. Mit der Mutterrolle kommt dann aber oft viel Verantwortung und ob man die dann ganz alleine schultern will sei mal dahingestellt.

ja, vielleicht sind diese Vorstellungen wirklich so toll, solangs noch nicht Realität sind .
Denn 24 Stunden x 365 Tage als Mutter alleine bist schon ein armes Schwein.

Und auf die Umgebung sich zu verlassen, kann auch die Erfahrung mit sich bringen , dass du wirklich alleine bist .
Diejenige, die wahrscheinlich am ehesten da ist , ist wahrschlich die eigene Mutter, wobei viele Frauen im Oma-Alter heute auch nicht mehr so einfach verfügbar, da meist noch berufstätig sind .
Und eine Ekelkind, das dich dann viel braucht , kann sehr leicht das eigene Zeitbudget sprengen.

nun ja...es gibt Frauen, die ein unschuldiges Kind dazu nutzen um eine Beziehung zu "retten" sprich: ich setz still und heimlich die pille ab , werde schwanger und zwing den mann so bei mir zu bleiben. gibt's.
wenn eine frau jedoch her geht und sagt" hör zu i will ein Kind von dir mehr nicht" naja...zweischneidiges schwert. als mann weiß man dann wohl nie...flattert ein Brief mit allimentenvorderungen ins haus...steht sie mal vor der türe und sagt " he papa i zieh bei dir ein weil i drauf kommen bin i brauch doch einen mann in meinem leben und du bist ja auch der papa " oder lässt sie dich wirklich in ruhe, weil sie wirklich nur dein Sperma wollte und thats it?!
prinzipiell soll jeder selbst entscheiden was er tut und nicht tut. wenn eine frau das will...ok...nur die Realität wird sie sehr schnell einholen (sofern sie nit gut verdient)

nun ja...es gibt Frauen, die ein unschuldiges Kind dazu nutzen um eine Beziehung zu "retten"

Die waren hier aber eigentlich nicht gemeint, eher jene welche sich so zu sagen über ein (unschuldiges) Kind ohne Mann "selbst definieren" müssen. Weil sie dann ja offenbar so toll und stark sind.

prinzipiell soll jeder selbst entscheiden was er tut und nicht tut. wenn eine frau das will...ok...nur die Realität wird sie sehr schnell einholen (sofern sie nit gut verdient)

Ja, ja die Realität. Eben, drum fände ich die "altmodische Art" einer familiären Beziehung nicht ganz so übel. Doch ist das seit Jahrzehnten ein Auslaufmodel geworden...:roll:

http://www.erotikforum.at/threads/743303-Kinderwunsch/page9 ...erinnerte mich wieder an ein seltsames Erlebniss

Mädls welche sich ein Baby ohne Partner / Mann wünschen…eine Ausnahme /Seltenheit? :hmm:

Was ist wohl euer Motiv dazu? Obwohl ich schon mal damit konfrontiert wurde, wäre ich als (un-)freiwilliger Spender sicherlich nicht dafür zu haben.
Als im Grund positiv denkender Mensch gehe ich mal nicht von einem hinterhältigen Vorhaben solcher Frauen aus, aber würde mich gern zwecks Interesse mal mit einer von Euch darüber unterhalten.
Damals war ich zu überrascht :schulterzuck: bzw. geschockt :shock: um ein solches Gespräch zu führen.

Wenn der Kinderwunsch groß ist und eine Frau keinen Partner hat, dann verstehe ich das schon.

Allerdings finde ich es fairer, auch gegenüber dem Kind, einen freiwilligen Spender zu finden und es nicht einfach bei einem AO-ONS passieren zu lassen.

Aus vielen Gründen.
Zum einen ist es gegenüber dem Mann nicht wirklich fair. (Wobei man auch sagen kann, wenn er ohne Gummi einen ONS hat, ist er auch selbst Schuld)

Zum anderen will das Kind ja vielleicht einmal seinen Vater kennenlernen, was dann schwierig wird.

Außerdem darf man ja auch die Ansteckungsgefahr nicht außer Acht lassen.

Wenn sich ein seriöser Spender findet, dann kann dieser sich ja testen lassen.

Das so zu planen finde ich persönlich besser als in einer Beziehung ein Kind zu bekommen, in der man gar nicht glücklich ist. Also nur bei einem Mann zu bleiben, weil man schwanger werden will.

Meiner Meinung nach ist es für ein Kind besser nur eine Mutter zu haben, als Mutter und Vater die sich laufend streiten.

fast jeder Mensch möchte seine biolog. Eltern kennen, und diese Frage kann manche wirklich jahrelang quälen.
uns viele von diesen Kindern machen sich auch auf die Suche nach ihrer biolog. Abstammung du eigetlich hat es auch ein Recht darauf zu erfahren, wer der Vater ist.
Das sollte jeder Frau, die tatsächlich sowas vorhat, aber auch jeder Mann, der sich freiwillig draufeinlässt, klar sein.
Wenn schon kein Partner und trotzdem Kinderwunsch, dann eine Heterologe Insemination, wo alles sehr genau geregelt ist.

Ein Kinderwunsch ohne den Vater dabei zu haben wird eventuell aus Mangel an passenden Partner entstehen.
Würde ich, heutzutage, nicht mehr als zwingend betrachten, wobei in diesen Fall sollte die zukünftige Mutter ausreichend Unterstützung aus der Familie und Freundeskreis haben und finanziell wirklich unabhängig sein.
Fürs Kind allerdings ist besser, mehr als nur eine Bezugsperson zu haben, doch das klischeehaftes Familienbild, Kind, Mutter, Vater, Haus, Hund, Van ;) hat für mich eigentlich nie existiert.
:daumen:

Es wird mit ziemlicher Sicherheit aus Mangel an einem passenden Partner liegen. Für mich verständlich, dass man dann trotzdem seinen Kinderwunsch erfüllt, aber der Mann sollte schon einverstanden sein :shock:
Ungeschützter Sex mit einem ONS ist sehr fahrlässig. Wer so handelt, der sollte auch keine Kinder haben.

Zurück
Oben