H
Gast
(Gelöschter Account)
http://www.erotikforum.at/threads/743303-Kinderwunsch/page9 ...erinnerte mich wieder an ein seltsames Erlebniss
Mädls welche sich ein Baby ohne Partner / Mann wünschen eine Ausnahme /Seltenheit?![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Was ist wohl euer Motiv dazu? Obwohl ich schon mal damit konfrontiert wurde, wäre ich als (un-)freiwilliger Spender sicherlich nicht dafür zu haben.
Als im Grund positiv denkender Mensch gehe ich mal nicht von einem hinterhältigen Vorhaben solcher Frauen aus, aber würde mich gern zwecks Interesse mal mit einer von Euch darüber unterhalten.
Damals war ich zu überrascht
bzw. geschockt
um ein solches Gespräch zu führen.
Mädls welche sich ein Baby ohne Partner / Mann wünschen eine Ausnahme /Seltenheit?
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Was ist wohl euer Motiv dazu? Obwohl ich schon mal damit konfrontiert wurde, wäre ich als (un-)freiwilliger Spender sicherlich nicht dafür zu haben.
Als im Grund positiv denkender Mensch gehe ich mal nicht von einem hinterhältigen Vorhaben solcher Frauen aus, aber würde mich gern zwecks Interesse mal mit einer von Euch darüber unterhalten.
Damals war ich zu überrascht
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)