Mädls, wer will mal kosten?^^

Würdet ihr das Keks essen Ladies?

• Umfrageteilnehmer
    96
:mrgreen: was ist bitte schokokoks?? :mrgreen:

Niemand mage ihn je gebrauchen, weder essen, noch zu rauchen!
Wenn ich auf die Antwort seh : Sohnemann war am PC!
Endlich ohne Papa online unterwegs,

Schwupps, ward deshalb gebor`n der "Klecker Keks"!

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Warum lässt ihr den Thread nicht kommentarslos auf der Seite links liegen, anstatt zu posten?

Weils nunmal goßen Spass macht und derartig "Reife fremde" Posts, einfach zu Zynismus und Ironie auffordern...

Und weil ich nicht nur lästere, sondern zuvor auch sachlich etwas dazu beigetragen habe! :) ;)

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

und ich dachte immer, das "Kekserl- Spritzen" wird nur bei Kindern (12 - 14) in kleinen Wichsrunden veranstaltet ??!??!

Kekserlspritzen:

Wer den Keks nicht bekleckert muss den Keks aufessen.

MAHLZEIT :mrgreen:

aso, haben sich die spielregeln geändert? ich hab gehört, wer ZULETZT / GAR NICHT abspritzt muss den keks essen.....?? :mrgreen:

übrigens, unter mädels hab ich solche wichs-bewerbe nie erlebt.... oder haben mich die anderen nur nie mitspielen lassen???:confused:

Also mal abgesehen davon, dass scheinbar 98% männlicher "Ladies" (..MÄDLS, wer will mal ...) hier im Forum sind, eine Frage an die ECHTEN Frauen:
Find ihr einfach nur das Bild "geschmacklos" *gg*, oder steht tatsaechlich keine der werten Damen auf eiweishaltige Nahrungszusaetze? (blue, cassie habens ja schon als einzige direkt gesagt) ?

@c-cat: Troeste dich, bin maennlich und hoer von sowas zum allerersten Mal hier. Naja, verpasst hab ich sicher nix.

Also am Keks an sich würd´s net unbedingt scheitern, aber von irgendwelchen wildfremden Typen vollgespritzt? Sicher net.

Was habt ihr denn alle in eurer Jugend getrieben??
Ihr verurteilt und beleidigt hier jemanden der halt noch nicht sooo aufgeschlossen ist wie Ihr. Habt ihr keine phantasie in eurer jugend gehabt???

Und ausserdem gab es hier schon viel blödere beiträge als diesen hier

mfg

Also ich hab in meiner Jugend (ist die schon rum ?) weder auf Kekse onaniert noch welche zu mir genommen. ("unonanierte" Kekse aber schon...) Und muß man für das Forum nicht 18 sein ? Ob man zwischen blöd und sehr blöd unterscheiden sollte, ist eine andere Frage. :) Beleidigt hab ICH niemanden. Ist doch erheiternd. "Schokokoks"... :haha:

es ging mir eigentlich darum ,das wir alle in unserer jugend blödheiten ausgedacht haben und die eine oder andere blödheit auch in die tat umgesetzt haben sonst wären wir nicht die person die wir heute darstellen.
Jetzt kommt vermutlich ein Jugendlicher drauf einen keks anzuspritzen und den von seiner freundinn essen zu lassen. Ist mal eine andere art des schluckens hat wenigstens etwas biss*gg*
mich stört eigentlich nur wie viele sich dann gleich hier als moral und sittenapostell auftreten wollen

Last ihm doch den spass , man lebt nur einmal

mfg

Zurück
Oben