- Reaktionen
- 1.847
Hallo, ich bin verheiratet und heimlich Bi. Das soll auch so bleiben. Gibt es hier noch Männer denen es gleich geht. Habe auch mit der Zeit einen Fetisch für Dw entwickelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schreib mal bitte, jetztHallo, ich bin verheiratet und heimlich Bi. Das soll auch so bleiben. Gibt es hier noch Männer denen es gleich geht. Habe auch mit der Zeit einen Fetisch für Dw entwickelt.
Hat sich bei mir genauso entwickelt. Trage gerne Dessous und Strümpfe beim Sex. Liebe es wie eine Frau genommen zu werden.Hallo, ich bin verheiratet und heimlich Bi. Das soll auch so bleiben. Gibt es hier noch Männer denen es gleich geht. Habe auch mit der Zeit einen Fetisch für Dw entwickelt.
Heimlichkeiten kommen irgendwann zutage, dann könnens sogar peinlich sein.Hallo, ich bin verheiratet und heimlich Bi. Das soll auch so bleiben. Gibt es hier noch Männer denen es gleich geht. Habe auch mit der Zeit einen Fetisch für Dw entwickelt.
Würde schlecht ausgehen für mich wenn ich beichten würdeJa das befürchte ich auch. Ich bin zwar immer sehr vorsichtig aber wer weiß……
Ich weiß auch nicht wie meine Frau reagieren würde wenn sie es erfahren würde
Oh ja das finde ich auch. Ich mag es geblasen zu werden.Es ist schon eine geile Sache in DW vor der cam zu wichsen oder in Kino gehen bin auch sehr gerne auf Parkplätze
Ich habe meiner gesagt fas ich auf transen stehe und das ich das geil finde den rest wurd sie sich denken schicke ihr auch videos von tv/ts wie sie sex haben habe mich viel leichter gefühltJa das befürchte ich auch. Ich bin zwar immer sehr vorsichtig aber wer weiß……
Ich weiß auch nicht wie meine Frau reagieren würde wenn sie es erfahren würde
meine ist die selbe sex ist nichts Fotos keineDeine lässt sich auch fotografieren (sehr geile Fotos übrigens)
Meine will nicht mal das ich Fotos von ihr mache
Ja aber auch sehr mühsam da ich sie zeige und sie das nicht mag dauert es bis ich fotos machen darf aber aleine und heumlich macht sie von sichDeine lässt sich auch fotografieren (sehr geile Fotos übrigens)
Meine will nicht mal das ich Fotos von ihr mache
Deine Frau möchte nicht, dass du ihre Fotos herzeigst?Ja aber auch sehr mühsam da ich sie zeige und sie das nicht mag dauert es bis ich fotos machen darf aber aleine und heumlich macht sie von sich