H
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht ganz wo sie zu sehen istDeine Frau möchte nicht, dass du ihre Fotos herzeigst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht ganz wo sie zu sehen istDeine Frau möchte nicht, dass du ihre Fotos herzeigst?
Wieso machst du es dann?Nicht ganz wo sie zu sehen ist
Weil sie sehr sexy und reizvoll ist lese gerne tolle kommetare pber sieWieso machst du es dann?
Halten wir also fest. Deine Frau möchte nicht, dass du ihre Fotos herzeigst, du machst es trotzdem und du wunderst dich außerdem dass sie von sich selber sehr wohl heimlich Fotos macht.Weil sie sehr sexy und reizvoll ist lese gerne tolle kommetare pber sie
In Wahrheit verstößt du damit auch gegen die Forenregeln Sonnenschein.Geht kacken
Melde dich doch mal PNHallo, ich bin verheiratet und heimlich Bi. Das soll auch so bleiben. Gibt es hier noch Männer denen es gleich geht. Habe auch mit der Zeit einen Fetisch für Dw entwickelt.
das möchte ich auch einmal erleben, ich bin ja auch analgeil.Oh ja das finde ich auch. Ich mag es geblasen zu werden.
Gefickt wurde ich leider erst einmal, das war so geil das ich gespritzt habe ohne meinen Schwanz zu wichsen
Das kenn ichDeine lässt sich auch fotografieren (sehr geile Fotos übrigens)
Meine will nicht mal das ich Fotos von ihr mache
das kenn ich meine ist die gleiche hab aber nicht dem Mumm dazu zum sagen weil ich angst habe sie zu verlierenIch erzähle alles meiner Frau, ich trage Strings, lass mich von ihr Anal verwöhnen, stand in Strapsen vor Ihr, was sie allerdings nicht mag, habe ihr auch schon von Erfahrungen mit Männern erzählt, wollte auch schon einen Dreier mit einem Bi Mann, was sie aber auch nicht will … bin lieber ehrlich und kann meine Vorlieben ausleben, als das sie es irgendwann selbst rausfindet und dann Feuer unterm Dach ist
Bei mir weiß es auch keinero ja bei mir ist es auch so
Bei mir weiß es auch keiner
Hallo ist bei mir genau so!Hallo, ich bin verheiratet und heimlich Bi. Das soll auch so bleiben. Gibt es hier noch Männer denen es gleich geht. Habe auch mit der Zeit einen Fetisch für Dw entwickelt.
Ich würde euch sehr gerne kennenlernen. Lg aus dem Ländle.Mein Freund hat mir vor nem halben Jahr gebeichtet das er bi ist. War erst ne komische Vorstellung. Kurz darauf waren wir bei nem befreundeten Paar von ihm und nach ein paar Drinks hatte ich das erste Mal was mit Ner frau. Das hat mich ja schon voll angeturnt. Aber zu sehen wie mein Freund erst den großen Schwanz von seinem bekannten bläst und dann reiten was extrem geil