- Reaktionen
- 9.420
irgendwann wird es die Frau rausbekommenHat jemand von euch schon mal gedacht der Frau zu erzählen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
irgendwann wird es die Frau rausbekommenHat jemand von euch schon mal gedacht der Frau zu erzählen??
Gerne bereit für RealenSpass ,,,,Hallo ist bei mir genau so!
Woher bist du?Hallo, ich bin verheiratet und heimlich Bi. Das soll auch so bleiben. Gibt es hier noch Männer denen es gleich geht. Habe auch mit der Zeit einen Fetisch für Dw entwickelt.
Bin gerne dabei , vielleicht gehts euch mal ausBin verheiratet aber zum Glück sieht meine Frau gern zu wie ich blase oder gefickt werde ggg
Würde mich gern mit dir treffenmeine weis es jetzt das ich bi bin und sie sagt wenn es mein großer Wunsch ist soll ich mich mit einem treffen! Sie ist die Beste
Sei mutig...Bin auch Bi...
Meine Frau ahnt es schon...
Wir haben oft darüber gesprochen...
Aber ich kann es Ihr nicht zugeben...
Schön für Dich. Wenn Du willst auch für mich wenn wir es uns gegenseitig vor Ihr machenBin verheiratet aber zum Glück sieht meine Frau gern zu wie ich blase oder gefickt werde ggg
Hab schon viele hier EF kennen gelernt, die ( vermutlich ) heimlich Bi sind.Hallo, ich bin verheiratet und heimlich Bi. Das soll auch so bleiben. Gibt es hier noch Männer denen es gleich geht. Habe auch mit der Zeit einen Fetisch für Dw entwickelt.
Virtuell?Seit mein Bi-Freund gestorben ist, bin ich nur noch virtuell an Sex mit Männern interessieert.
Ich finde es unglaublich schade, dass Bisexualität bei Männern von der Gesellschaft noch immer als abnormal und unmännlich angesehen wird.Sei mutig...
Digital mit BI-närem zahlencode.....Virtuell?
Wie geht das denn?
Oder auch genau andersherumIch finde es unglaublich schade, dass Bisexualität bei Männern von der Gesellschaft noch immer als abnormal und unmännlich angesehen wird.
Kein Wunder, dass bisexuelle Männer sich dann oft nicht trauen, zu sich selbst zu stehen.
Auch wenn eine Frau selbst keinen Gefallen an der Bisexualität ihres Mannes findet, sollte sie doch die Toleranz besitzen, diese zu akzeptieren.
st es andersherum so das sie es total tolk finden würde wenn ich bi neigungen hätte und findet eher das nichtvorhanden sein schade...welches sich ganz offensichtlich irgendwann beim zusammen spass haben unbeabsichtigt zweifelhaft erwiesen hat....