Männer die heimlich Bi sind

Ich habe meiner Frau vor ein paar Wochen gesagt das ich bi bin, zu meiner Überraschung ist sie auch bi und möchte mit mir in einen swinger club gehen

Bin auch Bi und halte es vor meiner Frau geheim. Ich bin mir ziemlich sicher das sie darauf sehr negativ reagieren würde wenn ichs ihr beichten würde.
Ich bin aber auch in der Glücklichen Lage das ich eine reine Sexbeziehung mit einem ebenfalls in Beziehung befindeten Gay habe. Auch er will das vor seinem Freund geheim halten.

Glücklicherweise müssen wir unsere Bisexualität nicht voreinander verheimlichen, vielmehr eröffnen wir einander die Möglichkeit, diese Seite unserer Lust auszuleben.
Wie schon in anderen Beiträgen erwähnt mangelt es jedoch an den passenden Gegenübers.
Doch noch lebt die Hoffnung...

Ich habe bi Männer immer respektiert weil sie so wie in einem Gefängnis leben müssen. Ein Teil von ihnen ist niemals ganz zufrieden und dadurch sind sie unglücklich.
Komisch verschrobene Vorstellungen hast du von "den Bi-Männern". Ich lebe weder in einem Gefängnis, noch fehlt mir irgendwas und schon garnicht halte ich es vor meiner Partnerin geheim. Unglücklich bin ich auch nicht und ich bin damit garantiert nicht allein.

Keine Ahnung warum so viele Menschen Geheimnisse vor ihren Partnern haben und sich wundern wieso die Beziehung nicht so klappt 🤦🏻‍♀️

Die meisten führen echt nur Beziehungen damit sie sich die Lebenskosten teilen können 🙄

Keine Ahnung warum so viele Menschen Geheimnisse vor ihren Partnern haben und sich wundern wieso die Beziehung nicht so klappt 🤦🏻‍♀️

Die meisten führen echt nur Beziehungen damit sie sich die Lebenskosten teilen können 🙄
Sieht ganz so aus. Traurig finde ich auch, dass man dank Spezialisten wie hier im Thread als bisexueller Mann automatisch in die Autobahnrastplatz und Häuslbläserszene geschoben wird. Mir selbst is es ja im Grunde wurscht, aber mir graust echt davor, wenn ich mir die Beziehungen dieser Menschen vorstelle.

Meine tolle Frau weiß auch dass ich Bi bin und Sie weiß auch dass ich hier im EF bin.
Sie hat leider kein Interesse an bisexuellen Sex. Wir treffen uns ab und an mit Hetero Pärchen und wenn es passt gibt es auch Partnertausch. Aber meine Bisexuelle Neigung muss ( DARF ) ich alleine ausleben.
Was natürlich auch Verantwortung in punkto
GESUNDHEIT mit sich bringt.

Es gibt da viele Gründe wenn man ein Geheimnis vor seinen Partner hat
Die Beziehung funktioniert bei mir wunderbar aber es gibt eben auch vieles andere als nur sex wenn es in der Ehe seit Jahrzehnten klappt und man verliebt in die eigen Frau ist, die aber eben aus verschiedenen Gründen keinen Sex machen kann keine Lust hat sei es aus Krankheiten oder weil sie Konservativ ist oder vieles mehr.
Es aber selber nicht nur vom Wichsen ausleben möchte sondern auch mal was spüren ohne das man die eigene Frau kränkt
sei es jetzt weil man eine andere Frau Für schöne Stunden und Abwechslung sucht oder auch seine Bi Veranlagung mal mit einen Freund ausleben möchte.
Bin nicht Notgeil deshalb suche ich auch sicher keine nur so schnellen Sextreffs, keine Clubs Szenen schnelle Treffs und der gleichen
sondern wem den es so Ähnlich geht und einen Freund(in) sucht den man vertrauen kann und kein schnelles einmal Sache ist

Glücklich sind vielleicht wirklich die, die in ihre Frau, Freundin aber natürlich auch Freund und Mann, da voll verliebt sind mit ihnen durch dick und dünn gehen und trotzdem beide so offen sind, dass sie sexuell sich öffnen und alles von einender wissen und miteinander machen.
Aber gibt's nicht trotzdem immer ein Geheimnis zwischen den Partnern ? Muss ja jetzt sich nicht um Sex drehen

Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts da ganz genau wie dir hab aich einen fetisch für dw entwickelt find richtig geil halt alles diskret

Ich würde es einer potentiellen Partnerin nicht verschweigen wollen das ich bisexuell bin, entweder akzeptiert sie es oder es passt halt einfach nicht.

Besser die Karten auf den Tisch legen als den Menschen mit den man durchs Leben gehen will zu belügen.

Zurück
Oben