- Reaktionen
- 271
Ich habe meiner Frau vor ein paar Wochen gesagt das ich bi bin, zu meiner Überraschung ist sie auch bi und möchte mit mir in einen swinger club gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine weis es jetzt das ich bi bin und sie sagt wenn es mein großer Wunsch ist soll ich mich mit einem treffen! Sie ist die Beste
Da hast du aber sehr großes Glück mit deiner FrauIch habe meiner Frau vor ein paar Wochen gesagt das ich bi bin, zu meiner Überraschung ist sie auch bi und möchte mit mir in einen swinger club gehen
Komisch verschrobene Vorstellungen hast du von "den Bi-Männern". Ich lebe weder in einem Gefängnis, noch fehlt mir irgendwas und schon garnicht halte ich es vor meiner Partnerin geheim. Unglücklich bin ich auch nicht und ich bin damit garantiert nicht allein.Ich habe bi Männer immer respektiert weil sie so wie in einem Gefängnis leben müssen. Ein Teil von ihnen ist niemals ganz zufrieden und dadurch sind sie unglücklich.
Auf welchen Parkplatzen bist du soEs ist schon eine geile Sache in DW vor der cam zu wichsen oder in Kino gehen bin auch sehr gerne auf Parkplätze
Sieht ganz so aus. Traurig finde ich auch, dass man dank Spezialisten wie hier im Thread als bisexueller Mann automatisch in die Autobahnrastplatz und Häuslbläserszene geschoben wird. Mir selbst is es ja im Grunde wurscht, aber mir graust echt davor, wenn ich mir die Beziehungen dieser Menschen vorstelle.Keine Ahnung warum so viele Menschen Geheimnisse vor ihren Partnern haben und sich wundern wieso die Beziehung nicht so klappt
Die meisten führen echt nur Beziehungen damit sie sich die Lebenskosten teilen können
A4Auf welchen Parkplatzen bist du so
Es gibt da viele Gründe wenn man ein Geheimnis vor seinen Partner hatKeine Ahnung warum so viele Menschen Geheimnisse vor ihren Partnern haben und sich wundern wieso die Beziehung nicht so klappt
Die meisten führen echt nur Beziehungen damit sie sich die Lebenskosten teilen können
Du bist ein Glückspilz..meine weis es jetzt das ich bi bin und sie sagt wenn es mein großer Wunsch ist soll ich mich mit einem treffen! Sie ist die Beste
meine weis es jetzt das ich bi bin und sie sagt wenn es mein großer Wunsch ist soll ich mich mit einem treffen! Sie ist die Beste