Männer die heimlich Bi sind

ich steh total darauf schwänze zu blasen, und laut meiner referenzen kann ich das anscheinend auch gut. aber maine frau weis nichts davon, wie würde sie reagieren wenn sie mich auf den Knieen sieht - mit einem grossen schwanz im mund - und dann alles schlucken!?

Hallo, ich bin verheiratet und heimlich Bi. Das soll auch so bleiben. Gibt es hier noch Männer denen es gleich geht. Habe auch mit der Zeit einen Fetisch für Dw entwickelt.
Meine weiss es das ich Bi probieren möchte, nur muss man den richtigen dafür finden für das. Es bringt nichts wenn man es heimlich macht. Den irgendwann kommt der Tag wo Sie drauf kommt. Und wer weiß vielleicht gefällt ihr es ja wenn sich zwei Männer vor ihr vergnügen.

Ich kenne das auch nur zu gut!
Habe auch heimlich gerne DW getragen, weil ich auch Sorge hatte, wie meine Sie das aufnehmen würde!

Tja, aber was soll ich sagen! Mir wurde die Entscheidung abgenommen, als mich meine in Ihren Dessous beim Ritt auf dem gemeinsamen Dildo erwischt hatte! Da half auch das leugnen nichts mehr!

Aber, ich muss zugeben, nach dem ersten Schock haben wir darüber geredet und mittlerweile legt sie mir sogar Dessous raus, die ich für Sie/Uns tragen soll

ich steh total darauf schwänze zu blasen, und laut meiner referenzen kann ich das anscheinend auch gut. aber maine frau weis nichts davon, wie würde sie reagieren wenn sie mich auf den Knieen sieht - mit einem grossen schwanz im mund - und dann alles schlucken!?
Von Sprachlosigkeit bis zu dem Worten DU SAU ist da wohl alles drinnen:rofl:

"schluck du sau" hat mir noch niemend gesagt, aber gedacht hat sich das sicher schon wer. aber gerade zu dem zeit punkt will man spritzen !
Du hast mich total falsch verstanden:rofl:
Es ging doch darum was die eigene (ahnungslose) Frau sagen würde wenn sie dich beim blasen eines anderen Mannes erwischt.:unsure:

Es wäre geil wenn es mein ist den du bläst, wenn deine Frau bei der Türe reinkommt 😍😍

Zurück
Oben