Männer die heimlich Bi sind

Bei mir eben so😊
Und bin schon seit längerem, auf der Suche nach Gleichgesinnten, die mit mir es auch teilen würden, nur ihr im EF, wollte auch schon mal in so eine Sauna, aber alleine doch etwas doof, würde mir wem mal wünschen der mich in die Szene führt. 😏😈
Versuche es doch einfach in einem PK, gibt doch sicher genug davon in Wien,

"So einfach" wird das sicher nicht. Aber ich muss zugeben, ich war vor knapp 2 Jahren schon mal drauf und dran auszuziehen... Hatte dann aber nicht die Härte "es durchzuziehen".
Unsere Ehe wird bestimmt nicht mehr besser (auch weil ich mich nicht besonders bemühe) - aber abgesehen von den außerehelichen Abenteuern, bin ich brav und mache keinen Ärger 😉🤦🏻‍♂️

"So einfach" wird das sicher nicht. Aber ich muss zugeben, ich war vor knapp 2 Jahren schon mal drauf und dran auszuziehen... Hatte dann aber nicht die Härte "es durchzuziehen".
Unsere Ehe wird bestimmt nicht mehr besser (auch weil ich mich nicht besonders bemühe) - aber abgesehen von den außerehelichen Abenteuern, bin ich brav und mache keinen Ärger 😉🤦🏻‍♂️
Hast eine Wohnung oder Haus .?

Ich bin offen bi und liebe es, mich ordentlich durchficken zu lassen und hab liebend gerne einen großen schwanz im Mund. Aber leider finde ich nicht die richtige Frau dazu, der das auch gefällt und die dabei auch selbst gern mitmacht.Naja ich muss zugeben sexy, schlank, offen und attraktiv muss sie auch sein. Doch einfach zu große Wünsche?

🤦🏻‍♂️ manchmal ist es doch besser, wenn man nicht zu viel Vermögen angehäuft hat 😉
Hast vollkommen Recht...
Aber das Vermögen hatte ich vor der Ehe schon.
Wie gesagt.... Wir sind nun 21 Jahre Verheiratet.... Und dann ist so manches Auto und Haus gleich weg...
Von der Firma keine Sprache.

Also ich würde mit meiner Frau nicht darüber reden wollen, und es Ihr nie gestehen können.
Das wird dann sicher mein Untergang.
Finanziell gesehen.
Meine Frau arbeitet auch bei mir im Betrieb.... Und hat die Finanzen im Aufgaben Bereich.
Wir sind eine recht große Firma... Und das kann und werde ich mir nicht leisten wollen.

Da bin ich erfreulicherweise etwas freier und unkomplizierter .
Durch den Freundeskreis lernte ich damals nettes Pärchen kennen und Verstand mich gleich mit der Frau bestens .....der Mann konnte aufgrund seiner Gesundheit sexuell sie nicht befriedigen....da die Frau jünger und sexuell noch aktiv sein wollte ergab es sich fast automatisch dass wir ne affaire begannen.

Sie war sehr offen aufgeschlossen und vor allem verschwiegen und diskret...was natürlich sie auch von mir forderte ...

Ich hatte nebenbei meinem zweiten Freund+ mit dem ich regelmäßig verkehrte .

Paar Monate danach starb der Mann von ihr und die affaire schien dann langsam zu mehr zu werden.

Da ich aber meine bineigung weiter regelmäßig ausüben wollte.....outete ich mich und ging unter der Option ne Beziehung mit ihr ein...

Da sie sehr offen aufgeschlossen und Tolerant ist .....akzeptiert sie es und lässt es mich ausleben.

Leider will sie aber nicht dabei sein oder mitmachen..

Ich habe auch die eigenartige Erfahrung gemacht: je älter ich werde, umso mehr werde ich bi. zumindest kann ich mir vorstellen, mich mit einem Mann auf eine Konversation über Sex uns Erotik einzulassen, einmal habe ich bereits einen männlichen Masseur aufgesucht

Ich bin auch heimlich Bi, Dwt, mag Schmerz, Anal- Prostata- Harnröhrenstimulation. Leider alles Dinge die für meine Frau absolute (!) Tabus sind.

Zurück
Oben