- Reaktionen
- 20.232
- Checks
- 3
Ja mir gehts gleich,Gibt es hier noch Männer denen es gleich geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja mir gehts gleich,Gibt es hier noch Männer denen es gleich geht.
Versuche es doch einfach in einem PK, gibt doch sicher genug davon in Wien,Bei mir eben so
Und bin schon seit längerem, auf der Suche nach Gleichgesinnten, die mit mir es auch teilen würden, nur ihr im EF, wollte auch schon mal in so eine Sauna, aber alleine doch etwas doof, würde mir wem mal wünschen der mich in die Szene führt.
Wow.. So einfach ist es für Dich.Wenn meine Frau einen Verdacht äußert, würde ich nach 30 Ehejahren wohl sagen, dass sie richtig liegt...
Hast eine Wohnung oder Haus .?"So einfach" wird das sicher nicht. Aber ich muss zugeben, ich war vor knapp 2 Jahren schon mal drauf und dran auszuziehen... Hatte dann aber nicht die Härte "es durchzuziehen".
Unsere Ehe wird bestimmt nicht mehr besser (auch weil ich mich nicht besonders bemühe) - aber abgesehen von den außerehelichen Abenteuern, bin ich brav und mache keinen Ärger
Ich hab Haus... Mit 300 m2... Pool... 3 Oldtimer... Eigenes Unternehmen... Haus in Afrika.Mietkauf-Wohnung (dzt. noch Miete)
manchmal ist es doch besser, wenn man nicht zu viel Vermögen angehäuft hatIch hab Haus... Mit 300 m2... Pool... 3 Oldtimer... Eigenes Unternehmen... Haus in Afrika.
Nun... Was meinst was meine Süße verlangen wird... Wenn ich es Ihr offenbare, das ich BI bin...
Das kostet mich einige Scheine...
Hast vollkommen Recht...manchmal ist es doch besser, wenn man nicht zu viel Vermögen angehäuft hat
ich liebe auch dw !!!bin auch bi-neugierig, verheiratet mit einer vorliebe für dw
ich trage auch sehr gerne dwUnerfahren , sehr bi neugierig, gerne trage ich dw so oft es geht.
Die Hälfte davon für mich auchfür meine Frau absolute (!) Tabus