Männer die heimlich Bi sind

Ja, zum Teil geht es mir auch so, die Phantasie einen geilen Schwanz zu wichsen kommt immer wieder in mir hoch, leider habe ich niemand (bis dato) gefunden in meiner Umgebung mit dem ich das ausleben kann. Freundschaft plus wäre schon toll in der Nähe und einfach mal hin und wieder Zeit verbringen.

N’Abend zusammen!
Ich kann das auf jeden Fall verstehen, wenn man nicht weiß, ob man seinem Partner von diesem Interesse erzählen mag!

Bei meiner Ex hatte ich mich das damals auch nicht getraut! Man merkt auf jeden Fall, ob der Partner offen dafür ist und dann traut man sich’s auch das anzusprechen

Hallo, ich bin verheiratet und heimlich Bi. Das soll auch so bleiben. Gibt es hier noch Männer denen es gleich geht. Habe auch mit der Zeit einen Fetisch für Dw entwickelt.
Bei mir ist es genau so. Würde mich manchmal gerne mit einem anderen Mann vergnügen, aber es ist zeitlich sehr schwierig.

Da hab ich wohl Glück dass die Frau von meinem Bi-Freund bescheid weiß und ich Single bin.
Auch nicht immer einfach ein Treffen zu vereinbaren (Arbeit, Entfernung....) aber es funktioniert.
Mir sind das hier teilweise ehrlich gesagt zu viele Ausreden warum es nicht funktioniert 🤷‍♂️

Bei den meisten hier ist der Wille nur im Kopf wenn sie geil sind, dann schreiben sie auch fleißig, danach ist der Wille klein und no way.

Die meisten davon sind sicher Tastenwixer. Nach 3-4 Nachrichten haben sie abgespritzt und man hört und sieht von denen nichts mehr

Mir ist bewusst, dass ich meine Frau sehr verletzen würde und sie enttäuscht wäre, wenn sie von meiner Bi-Neigung wüsste. Also bleibt alles heimlich. Das ist manchmal nicht einfach, aber kann manchmal auch spannend sein.

Bei mir eben so😊
Und bin schon seit längerem, auf der Suche nach Gleichgesinnten, die mit mir es auch teilen würden, nur ihr im EF, wollte auch schon mal in so eine Sauna, aber alleine doch etwas doof, würde mir wem mal wünschen der mich in die Szene führt. 😏😈

Ich bin zwar nicht wirklich bi, aber lass mir total gerne von einem Mann einen blasen.
Meine Frau weiß nichts davon - jedoch bin ich oft in einem Hotel Nähe Graz und kann es daher ab und zu genießen 🤭

Wenn meine Frau einen Verdacht äußert, würde ich nach 30 Ehejahren wohl sagen, dass sie richtig liegt...

Zurück
Oben