S
Gast
(Gelöschter Account)
ERKLÄRUNG DES PROBLEMS
viele männer haben ja eine glatze
manche nur einen extrem hohen stirnansatz
bei vielen ist es von der natur aus so - da hat man ja eher keinen einfluss
viele hätten haare aber rasieren sich diese ab
bzw halten sie auf stoppelglatzenniveau
unterm strich bleibts egal - glatze bleibt glatze
und ich hab ein riesen problem dabei - ich lehne viele männer ab nur wegen der glatze
aber der gedanke mit so einem mann sex zu haben lässt bei mir keine geilheit zu
ich habe mich mehrmals überwunden - so nach dem motto augen zu und durch - und gehofft es verändert sich etwas - bzw ich gewöhn mich dran
ohne erfolg
es liegt oft weniger an der optik - sondern vielmehr an dem fehlenden gefühl das ich da nicht reinwuscheln kann - ich mag glatzen einfach auch nicht angreifen
FRAGE ZUM PROBLEM
kenn jemand von euch auch dieses problem
hat es vielleicht sogar überwunden
kann mir jemand tips oder lösungsvorschläge geben
es ist für mich ein echt ernstes gewichtiges thema welches nicht erst seit kurzem besteht sondern seit beginn meiner sexuellen aktivität anno dazumal - also im vorigen jahrtausend
das problem ist halt das männer in meinem alter halt oft schon das problem haben
und das es sehr modisch zu sein scheint sich ne glatze zu rasieren
lg sinda
viele männer haben ja eine glatze
manche nur einen extrem hohen stirnansatz
bei vielen ist es von der natur aus so - da hat man ja eher keinen einfluss
viele hätten haare aber rasieren sich diese ab
bzw halten sie auf stoppelglatzenniveau
unterm strich bleibts egal - glatze bleibt glatze
und ich hab ein riesen problem dabei - ich lehne viele männer ab nur wegen der glatze
aber der gedanke mit so einem mann sex zu haben lässt bei mir keine geilheit zu
ich habe mich mehrmals überwunden - so nach dem motto augen zu und durch - und gehofft es verändert sich etwas - bzw ich gewöhn mich dran
ohne erfolg
es liegt oft weniger an der optik - sondern vielmehr an dem fehlenden gefühl das ich da nicht reinwuscheln kann - ich mag glatzen einfach auch nicht angreifen
FRAGE ZUM PROBLEM
kenn jemand von euch auch dieses problem
hat es vielleicht sogar überwunden
kann mir jemand tips oder lösungsvorschläge geben
es ist für mich ein echt ernstes gewichtiges thema welches nicht erst seit kurzem besteht sondern seit beginn meiner sexuellen aktivität anno dazumal - also im vorigen jahrtausend
das problem ist halt das männer in meinem alter halt oft schon das problem haben
und das es sehr modisch zu sein scheint sich ne glatze zu rasieren
lg sinda