männer mit glatze

S

Gast

(Gelöschter Account)
ERKLÄRUNG DES PROBLEMS

viele männer haben ja eine glatze
manche nur einen extrem hohen stirnansatz

bei vielen ist es von der natur aus so - da hat man ja eher keinen einfluss

viele hätten haare aber rasieren sich diese ab
bzw halten sie auf stoppelglatzenniveau

unterm strich bleibts egal - glatze bleibt glatze

und ich hab ein riesen problem dabei - ich lehne viele männer ab nur wegen der glatze
aber der gedanke mit so einem mann sex zu haben lässt bei mir keine geilheit zu

ich habe mich mehrmals überwunden - so nach dem motto augen zu und durch - und gehofft es verändert sich etwas - bzw ich gewöhn mich dran
ohne erfolg

es liegt oft weniger an der optik - sondern vielmehr an dem fehlenden gefühl das ich da nicht reinwuscheln kann - ich mag glatzen einfach auch nicht angreifen

FRAGE ZUM PROBLEM

kenn jemand von euch auch dieses problem
hat es vielleicht sogar überwunden
kann mir jemand tips oder lösungsvorschläge geben

es ist für mich ein echt ernstes gewichtiges thema welches nicht erst seit kurzem besteht sondern seit beginn meiner sexuellen aktivität anno dazumal - also im vorigen jahrtausend

das problem ist halt das männer in meinem alter halt oft schon das problem haben
und das es sehr modisch zu sein scheint sich ne glatze zu rasieren

lg sinda

kenn jemand von euch auch dieses problem
hat es vielleicht sogar überwunden
kann mir jemand tips oder lösungsvorschläge geben
Ja sie nicht abzulehnen. 😅
Oder sich einen mit Haaren suchen.

es ist für mich ein echt ernstes gewichtiges thema welches nicht erst seit kurzem besteht sondern seit beginn meiner sexuellen aktivität anno dazumal - also im vorigen jahrtausend
Das ist lang. Aber ja mehr Wahl als es zu akzeptieren oder sich einen Mann mit Kopfhaar zu suchen, wird dir nicht übrig bleiben.

😅🙈 Es gibt eh nicht so vieleMänner mit Glatze. Dann nimmst halt keinen mit Glatze. Ich finde Glatzköpfige so geil. Die haben einen Hauch vom bösen. Und genau das ist es was mich anmacht 😅

Es steht halt jeder auf was anderes.
Das ist doch ganz normal.

Da musst Du auch nicht damit zurecht kommen, drüber stehen oder Dich dazu zwingen das zu wollen, das ist doch totaler Blödsinn 😳🙄

Die Glatzenträger kannst Du getrost den Frauen übrig lassen, die drauf abfahren :fies:

Ich hab kein Problem mit dem Typ Mann, muss allerdings halt zum Rest passen.

Wie immer gilt jedem das Seine!

Vielleicht gefällt vielen Frauen eine Glatze. Daher das große Angebot an rasierte Männer Köpfe..Ich habe fast Hüftlange Haare, finden aber viele Frauen nicht so toll . Aber das ist OK für mich 😀

Und von hinten würde sie auch gleich wie ein Mann aussehen, ich finde es müssten mehr Frauen eine Glatze haben.

die meisten beträge bis jetzt waren nicht sinnvoll sondern nur der verwässerung gewidmet

und wenn ich genug männer mit haaren finden würde die auch sonst so in mein suchschema passen dann hätte ich keinen thread dazu eröffnet

nix können viele männer dafür

und genau deswegen bitte ich um rat

weil ich es eigentl nicht will

aber was soll ich tun - wer nicht weiss was ein starker fetisch in einem bewirken kann der sollte nicht urteilen

Zurück
Oben