männer mit glatze

passiert öfter
der mann passt soweit in mein suchschema
er schreibt nett - wirkt sympatisch
auch sein bild wirkt sympatisch

aber wenn ich denke ich soll mit ihm sex haben nehm ich reiss aus

die meisten beträge bis jetzt waren nicht sinnvoll sondern nur der verwässerung gewidmet

und wenn ich genug männer mit haaren finden würde die auch sonst so in mein suchschema passen dann hätte ich keinen thread dazu eröffnet
Ja genau das war die frage.
Du musst eben wissen was du willst, es ist doch egal ob der Mann Haare hat oder keine Haare hat, was fängst du mit einen Hippie an der das nicht Liefern kann was du möchtest, oder umgekehrt was fängst du mit einen Glatzköpfigen an der das auch nicht bringt.

nix können viele männer dafür

und genau deswegen bitte ich um rat

weil ich es eigentl nicht will

aber was soll ich tun - wer nicht weiss was ein starker fetisch in einem bewirken kann der sollte nicht urteilen
was willst denn hören?
Wennst keine Männer mit Glatze willst dann bleib ihnen doch einfach fern!
Dort wo kein Grras wächst hilft auch kein mimimimi

mich mehrmals überwunden - so nach dem motto augen zu und durch

Wenn die Ablehnung schon vor dem Sex beginnt ist es sehr schwer glaube ich da raus zu kommen aus dem negativen Gefühlen das es dir nicht gefällt.

Ich habe das Thema gar nicht, also Haare oder kein Haar ist kein Kriterium für mich somit auch schwer Tips zu geben. Ich denke ich würde daran arbeiten mein Ästhetik empfinden zu hinterfragen.
Und mir ein Gegenpol zu suchen. Ich liebe es zB bei meinem Mann die Haare auf der Brust zu streicheln, das ist ein wirklich schönes Gefühl für mich :)

Aber dir muss auch nicht alles gefallen, das ist auch komplett ok :)

was willst denn hören?
sucht irgendein wunderheilmittel gegen die probleme, die sie sich selbst macht, aber bitte ja nix, wo sie aktiv was dafür an sich selbst ändern müsste, besonders nicht die eigene einstellung zu irgendwas (wurscht obs sex im club, partnersuche in einem bestimmten umkreis, oder hier jetzt eben männer mit glatze ist)

alter hut, jedes mal dasselbe ...

nix können viele männer dafür

und genau deswegen bitte ich um rat

weil ich es eigentl nicht will

aber was soll ich tun - wer nicht weiss was ein starker fetisch in einem bewirken kann der sollte nicht urteilen
Es gibt auch Perücken zur befriedigung deines Fetisches.
passiert öfter
der mann passt soweit in mein suchschema
er schreibt nett - wirkt sympatisch
auch sein bild wirkt sympatisch

aber wenn ich denke ich soll mit ihm sex haben nehm ich reiss aus

Bitte Entschuldigung sind wir erst 19 oder 20 :unsure: ich meine du bist doch sicher in einen Alter, wo du die Männer von Geist her um den Finger wickeln könntest, ansonsten wenn ich mir deinen aussage 3mal durchlese befürchte ich du hast ein anderes Problem.

sucht irgendein wunderheilmittel gegen die probleme, die sie sich selbst macht, aber bitte ja nix, wo sie aktiv was dafür an sich selbst ändern müsste, besonders nicht die eigene einstellung zu irgendwas (wurscht obs sex im club, partnersuche in einem bestimmten umkreis, oder hier jetzt eben männer mit glatze ist)

alter hut, jedes mal dasselbe ...
Kurz gesagt...underfucked und keiner paßt :mrgreen:

naja ich seh schon hier sind die falschen am werk
mann darf frau ja auf körpermerkmale reduzieren - zu dünn zu dick zu kleiner zu grosser busen / arsch

hat aber eine frau ein problem is das nicht gestattet

würd ich genug männer mit haaren finden hätte ich kein problem

Wenn man jemanden nicht geil findet, findet man ihn eben nicht geil.
Mir reissen kleine Männer nix raus, da können sie toll sein wie sie wollen, ist halt so... aber du hast ja noch einige andere Ausschlusskriterien, die es zusammen mit deinem keine Glatze Fetisch schwer machen, jemanden zu finden der passt.

Wenn man jemanden nicht geil findet, findet man ihn eben nicht geil.
Mir reissen kleine Männer nix raus, da können sie toll sein wie sie wollen, ist halt so... aber du hast ja noch einige andere Ausschlusskriterien, die es zusammen mit deinem keine Glatze Fetisch schwer machen, jemanden zu finden der passt.
ja single alter und entfernung

naja ich seh schon hier sind die falschen am werk
mann darf frau ja auf körpermerkmale reduzieren - zu dünn zu dick zu kleiner zu grosser busen / arsch

hat aber eine frau ein problem is das nicht gestattet

würd ich genug männer mit haaren finden hätte ich kein problem
Naja, es gibt mehr Männer mit Haaren als mit Glatze...
Aber Dein Fetisch ist, dass Du so viele Kriterien stellst, dass am Ende kein Einziger übrigbleibt!
Du kannst Dir im Inet eine Sexpuppe bauen lassen die genau Deinen Vorstellungen entspricht!
Was ist in Deinem Leben eigentlich schiefgelaufen?

Naja, es gibt mehr Männer mit Haaren als mit Glatze...
Aber Dein Fetisch ist, dass Du so viele Kriterien stellst, dass am Ende kein Einziger übrigbleibt!
Du kannst Dir im Inet eine Sexpuppe bauen lassen die genau Deinen Vorstellungen entspricht!
Was ist in Deinem Leben eigentlich schiefgelaufen?
20 jahre altersrahmen - 1 std entfernung (beinhaltet ganz wien) - single --- was ist jetzt daran sooooo schlimm

Und warum schaltest nicht einfach eine Kontaktanzeige mit den dementsprechenden Kriterien? :hmm:
hab ich schon oft gemacht -- liest keiner - alles schreibt - nur nix passendes - 18 jährige - bis 70 jährige - aus deutschland der schweiz und keine ahnung woher - und natürlich nciht zu vergessen die fremdgänger

es liegt oft weniger an der optik - sondern vielmehr an dem fehlenden gefühl das ich da nicht reinwuscheln kann - ich mag glatzen einfach auch nicht angreifen

Es gibt ja auch Männer mit einer beginnenden/Drittel/Viertel/Halb usf. Glatze und die haben u.U. genug Haare, um hineinzuwuscheln

ja single alter und entfernung
also um das mal klar zu sehen...du magst keine mit glatze....zu alt wäre auch schlecht...ferner sollte die entfernung passen....keine doms devs und bdsm kerle....war´s das jetzt so in etwa?......du musst ja eine göttin sein...also eine augenweide sozusagen :schulterzuck:

Zurück
Oben