männer mit glatze

also um das mal klar zu sehen...du magst keine mit glatze....zu alt wäre auch schlecht...ferner sollte die entfernung passen....keine doms devs und bdsm kerle....war´s das jetzt so in etwa?......du musst ja eine göttin sein...also eine augenweide sozusagen :schulterzuck:
ich bin keine göttin

aber ich fick mit niemanden der mein sohn sein könnte
und ich hab weder zeit noch geld um stundenlang durch die gegend zu fahren
und ich gehör nur mir - ich unterwerfe mich nicht ich dominiere nicht - nur begegnungen aller art auf gleicher augenhöhe
weder lass ich mir schmerzen zufügen noch demütigen etc

und was soll daran falsch sein ???

naja ich seh schon hier sind die falschen am werk
mann darf frau ja auf körpermerkmale reduzieren - zu dünn zu dick zu kleiner zu grosser busen / arsch

hat aber eine frau ein problem is das nicht gestattet

würd ich genug männer mit haaren finden hätte ich kein problem
Hallo ? Ich hab genau geschrieben das es dir nicht gefallen muß und Lösungsansätze geschildert...
Aber anscheinend ist das komplett sinnlos gewesen 😼

hat aber eine frau ein problem is das nicht gestattet
wo steht das?
das einzige feedback, dass du hier (teilweise zwischen den zeilen) bekommst, ist dass du von uns einen rat haben willst, wie du dich selbst ändern sollst, aber auf "ändere deine einstellung" gleich giftig und oberg'scheid ("wenn ich könnte, hätte ich das problem ned") reagierst...

im englischen würde man sagen : stop hitting yourself ...

Wenn die Ablehnung schon vor dem Sex beginnt ist es sehr schwer glaube ich da raus zu kommen aus dem negativen Gefühlen das es dir nicht gefällt.

Ich habe das Thema gar nicht, also Haare oder kein Haar ist kein Kriterium für mich somit auch schwer Tips zu geben. Ich denke ich würde daran arbeiten mein Ästhetik empfinden zu hinterfragen.
Und mir ein Gegenpol zu suchen. Ich liebe es zB bei meinem Mann die Haare auf der Brust zu streicheln, das ist ein wirklich schönes Gefühl für mich :)

Aber dir muss auch nicht alles gefallen, das ist auch komplett ok :)

wie soll ich an meinem ästhetikempfinden arbeiten - bzw hinterfragen --- genau das ist ja der grundgedanke dieses threads
ob mir wer tips geben kann

ja haare auf der brust find ich auch schön - kann aber auch ohne leben
aber das ändert exakt nix an dem fehlenden haupthaar

das ist das problem
ich hab zwar einen f+
aber wen neuen hab ich schon lang nimmer gefunden
dates hatte ich einige aber hat halt ned gepasst
also wenn man jetzt keine göttin ist ( deine worte...ich bin keine göttin),...sollte man vielleicht zufrieden sein mit dem was man hat ;) .......dieser tipp war gratis obwohl ich geld brauche:rofl:

ich reduziere nur sehr ungern wen auf ein körpermerkmal
ich hatte schon f+ mit jemanden mit amputierten bein
ja sogar schon eine bekanntschaft ( inkl sex ) mit einem rollstuhlfahrer

ich hab mit vielen sachen kein problem - ausser mit den schei... fehlenden haaren

ich habe mich mehrmals überwunden - so nach dem motto augen zu und durch - und gehofft es verändert sich etwas - bzw ich gewöhn mich dran
ohne erfolg

Servus !
Es hat keinen Sinn sich überwinden zu müssen.
Wenn du es schon seit Jahren versuchst und es noch immer nicht klappt wird es auch keine Lösung für dich geben.
Da bleibt dir nur eines - bei deinen Kriterien bleiben und hoffen das der Richtige mit einem Wuschelkopf kommt.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Beiträge gelesen :D

Dein Problem ist, meines Erachtens, eine Kopfsache.
Denke, Dir wird auch keiner hier wirklich helfen können. Was man upturned findet kann man nicht mit paar Vorschlägen oder desgleichen überwinden.

Deine Aussage, dass Männer bei Frauen (Figur, Titten, Arsch was auch immer) bemängeln/aussuchen können und Frauen es nicht dürfen ist bissl überflüssig gewesen, denke ich.
Entweder mag ich große Titten und finde kleine upturned oder andersrum und basta.
Ebenso andere Kriterien.

Als letzteres würde ich Dir vielleicht den Besuch beim Psychiater empfehlen, wenn es dich so sehr belastet und du darunter leidest.

wie soll ich an meinem ästhetikempfinden arbeiten - bzw hinterfragen --- genau das ist ja der grundgedanke dieses threads
ob mir wer tips geben kann

ja haare auf der brust find ich auch schön - kann aber auch ohne leben
aber das ändert exakt nix an dem fehlenden haupthaar
Tip: du kannst entweder die Entscheidung treffen ich brauche das und einfach OK damit sein das für dich Haare im Sex eine sehr große Rolle spielen
Oder
Du kannst sagen eigentlich stört mich das eigene Verhalten das so in den Mittelpunkt zu rücken und deine Einstellung dazu ändern.

Das erste ist Recht einfach und ist so wie es ist dann hast auch kein Problem mehr

Das zweite ist Arbeit und bedeutet daß du an dir und deine Einstellung arbeiten musst und das bedeutet die Ästhetik zweitrangig zu stellen.

Aber keiner hier kann dir einen Tip geben wie du das jetzt selbst bewältigen kannst weil es anscheinend sehr ausgeprägt ist und für dich fundamental wichtig ist um überhaupt Geilheit zu zu lassen

Muss auch ehrlich zugeben, dass ich eine Frau mit solchen Problem auch nicht so reizvoll finden würde. Weil ewiges jammern über ein Thema ohne das man irgendwas daran ändert, nennt man inkonsequent und das turnt mich persönlich ab.

Zurück
Oben