männer mit glatze

Was du ändern könntest ???
Ganz einfach, deine Einstellung zum Leben ändern, vielleicht nicht alle Männer hier/real als Betrüger,Lügner und Ehebrecher darstellen. Vielleicht mal mit deinen Privaten Umständen die du hast ins reine kommen.

Vielleicht wenn man nicht auf Männer mit Glatze steht, diesen Männertyp nicht ansprechen und ins Bett steigen. Esse doch auch kein Erdnussbutterbrot wenn ich eine Nuss Allergie habe.

Aber am ende des Tages wirst du nichts ändern und alle Ratschläge verwerfen, so bleiben wie du bist und alles für blöd halten was wir schreiben.

Ich hatte schon Sex mit wirklich schönen Menschen und da war 0 Gefühl. Die sahen echt nur geil in meiner Auffassung von Geil aus. Und dann gabs welche, die fand ich jetzt nicht so (rein vom Äußerlichen) zum hinschmelzen schön und ich schwöre mit denen wars (fast) immer besser! 😅

@Mitglied #493432

Du könntest den Mann zuerst richtig und wirklich gut kennenlernen. Einige Dates, Händchenhalten, Küssen und erst langsam mit Sex beginnen.
1. Wenn du ein Paar Wochen mit ihm Zeit verbringst, wirst du ihn dann mögen, sonst würde man sich nicht oft treffen.
2. Gewöhnst du dich langsam an ihn und seine Glatze und wenn die Sympathie und Interesse so weit stimmt, dann vergisst du beim Sex usw vielleicht seine Glatze.

Vielleicht bist du eher der Typ, der nicht viele Frösche küssen sollte, sondern einen langsam.
gute idee

aber ha ha ha -- welcher mann wartet schon einige dates - eh keiner

dass sie mich liebt, und auch dann noch genussvoll mit mir ficken kann, wenn mich ein auto niedergeführt hat, und mein gesicht völligst entstellt ist ...
dein wort in gottes ohr......aber jetzt wird´s kompliziert....wenn man ficken schon in verschiedenen varianten interpretieren kann.........wo wird das enden?

sag ich ja, dass du's falsch verstanden hast :rolleyes:
moment...du bist der meinung ich hätte es falsch verstanden......wenn sie nur mit einem fickt ok...wie sieht der das....wenn sie mit mehreren fickt auch ok ...wie sehen alle gefickten das?...was anderes hab ich nicht gefragt....oder hab ich auch die frage falsch gestellt :schulterzuck:

Ich finde Du solltest tatsächlich mal einen Mann mit Glatze die Möglichkeit geben Dich näher kennen zulernen.Es gibt bestimmt einige die Dir Zeit lassen würden....einfach mal ausprobieren....Was mich interessieren würde ist, woher eigentlich die Abneigung kommt...hattest Du eine sehr prägende Situation gehabt die Dich anwidern lässt bzw. Dich es daher sehr schwer macht einen Mann mit weniger Haaren ins Bett zu lassen...

Ich finde Du solltest tatsächlich mal einen Mann mit Glatze die Möglichkeit geben Dich näher kennen zulernen.Es gibt bestimmt einige die Dir Zeit lassen würden....einfach mal ausprobieren....Was mich interessieren würde ist, woher eigentlich die Abneigung kommt...hattest Du eine sehr prägende Situation gehabt die Dich anwidern lässt bzw. Dich es daher sehr schwer macht einen Mann mit weniger Haaren ins Bett zu lassen...
woher es stammt weiss ich nciht - ist seit der pubertät so

Zurück
Oben