M
Gast
(Gelöschter Account)
Könntest du das näher erläutern was du meinst?fein.......sehen das andere auch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könntest du das näher erläutern was du meinst?fein.......sehen das andere auch so?
...wie verstehst du......" hauptsache ficken".....?ich glaub eher, dass du ein falsches "hauptsache ficken" darunter verstanden hast
ich weiß ja nicht wen du alles fickstKönntest du das näher erläutern was du meinst?
dass sie mich liebt, und auch dann noch genussvoll mit mir ficken kann, wenn mich ein auto niedergeführt hat, und mein gesicht völligst entstellt ist ......wie verstehst du......" hauptsache ficken".....?
Vielleicht all die tollen Männer die die TE verschmäht?ich weiß ja nicht wen du alles fickst
sag ich ja, dass du's falsch verstanden hastich weiß ja nicht wen du alles fickst
gute idee@Mitglied #493432
Du könntest den Mann zuerst richtig und wirklich gut kennenlernen. Einige Dates, Händchenhalten, Küssen und erst langsam mit Sex beginnen.
1. Wenn du ein Paar Wochen mit ihm Zeit verbringst, wirst du ihn dann mögen, sonst würde man sich nicht oft treffen.
2. Gewöhnst du dich langsam an ihn und seine Glatze und wenn die Sympathie und Interesse so weit stimmt, dann vergisst du beim Sex usw vielleicht seine Glatze.
Vielleicht bist du eher der Typ, der nicht viele Frösche küssen sollte, sondern einen langsam.
dein wort in gottes ohr......aber jetzt wird´s kompliziert....wenn man ficken schon in verschiedenen varianten interpretieren kann.........wo wird das enden?dass sie mich liebt, und auch dann noch genussvoll mit mir ficken kann, wenn mich ein auto niedergeführt hat, und mein gesicht völligst entstellt ist ...
Ich. Und ich bin da sicher nicht alleine.aber ha ha ha -- welcher mann wartet schon einige dates - eh keiner
moment...du bist der meinung ich hätte es falsch verstanden......wenn sie nur mit einem fickt ok...wie sieht der das....wenn sie mit mehreren fickt auch ok ...wie sehen alle gefickten das?...was anderes hab ich nicht gefragt....oder hab ich auch die frage falsch gestelltsag ich ja, dass du's falsch verstanden hast
weder das noch das -- ich will eine freundschaft plusIch. Und ich bin da sicher nicht alleine.
Musst halt wissen was du willst. Einen ONS oder doch einen potenziellen Partner.
Callboy? (Das ist mein ernst)ich will eine freundschaft plus
ich glaub' eher, dass du krampfhaft versuchst subtilen sarkasmus anzuwenden, und dabei auf die sarkastische komponente komplett vergisstwenn man ficken schon in verschiedenen varianten interpretieren kann....
woher es stammt weiss ich nciht - ist seit der pubertät soIch finde Du solltest tatsächlich mal einen Mann mit Glatze die Möglichkeit geben Dich näher kennen zulernen.Es gibt bestimmt einige die Dir Zeit lassen würden....einfach mal ausprobieren....Was mich interessieren würde ist, woher eigentlich die Abneigung kommt...hattest Du eine sehr prägende Situation gehabt die Dich anwidern lässt bzw. Dich es daher sehr schwer macht einen Mann mit weniger Haaren ins Bett zu lassen...
Merkst was?freundschaft plus
Ich glaub es sind eher Vorlieben. Können ihren Ursprung sicher irgendwo haben. Aber oft sind Vorlieben auch nur Vorlieben.eigentlich die Abneigung kommt