männer mit glatze

Vielleicht willst du dich selbst in Form eines Mannes. 😅

Ich blick da nicht mehr durch. Niemanden für nur sex, niemanden für was Fixes, niemanden der gleich Sex will, aber dich nur Freundschaft Plus, die dann eh nur aus Sex besteht due Freundschaft. 😅

da das gesichtsbild an 4, stelle steht - sind die grössten themen alter entfernung single - schon positiv erledigt

Es ist schade, dass du die Hinweise zur Selbstreflexion (nicht nur von mir) nicht aufgreifst - aber das musst du selber wissen.

BTW: Gesichtsbild fordern ist bei mir schon ein Ausschlusskriterium. Versende ich grundsätzlich nicht.
Mich kann man kennen lernen (wollen) oder eben nicht. Wer diese halbe Stunde nicht erübrigen kann, hat dann auch gegebenenfalls nicht genug Zeit für eine F+ (oder was auch immer). It's that simple.

Vielleicht willst du dich selbst in Form eines Mannes. 😅

Ich blick da nicht mehr durch. Niemanden für nur sex, niemanden für was Fixes, niemanden der gleich Sex will, aber dich nur Freundschaft Plus, die dann eh nur aus Sex besteht due Freundschaft. 😅
ich versuchs nochmal
ich suche keine ons und kurzgeschichten - zum einen ist der sex dabei eh zum vergessen - zum anderen hab ich nciht vor mutter theresa für männer zu spielen die einen erhöhten lendendruck haben

ich suche eine langfristige freundschaft plus - wo man auch mal gut reden kann - mal was unternimmt ( essen geht oder museum - was auch immer ) - und wo man auch geilen sex hat ( der ja erst wirklich gut wird wenn man sich besser kennt )
am besten so einmal die woche - gelegentl vielleicht auch 2 x

ich suche keine beziehung - tgl aneinanderkleben - zusammenziehen etc
falls wider erwarten echt die liebe so krass zuschlägt werd ich mich zwar nicht wehren aber daran glaub ich echt nimmer

Es ist schade, dass du die Hinweise zur Selbstreflexion (nicht nur von mir) nicht aufgreifst - aber das musst du selber wissen.

BTW: Gesichtsbild fordern ist bei mir schon ein Ausschlusskriterium. Versende ich grundsätzlich nicht.
Mich kann man kennen lernen (wollen) oder eben nicht. Wer diese halbe Stunde nicht erübrigen kann, hat dann auch gegebenenfalls nicht genug Zeit für eine F+ (oder was auch immer). It's that simple.
und ich mache keine blind dates - wozu
seit jeher ist es so das man einen menschen zuerst sieht und dann erst miteinander redet ( zb beim fortgehen)

ich hasse überraschungen grundsätzlich in allen lebenslagen

klar wenn sich 2 für blind date finden - wieso nicht - is nix verwerfliches dran

ich suche eine langfristige freundschaft plus - wo man auch mal gut reden kann - mal was unternimmt ( essen geht oder museum - was auch immer ) - und wo man auch geilen sex hat ( der ja erst wirklich gut wird wenn man sich besser kennt )
am besten so einmal die woche - gelegentl vielleicht auch 2 x
Gut aber das ist nur 1 Schritt von einer Beziehung entfernt.
Weiß nicht, wenn man Sex hat, sich gut versteht, sich öfters sieht und vieles unternimmt....

Wenn mir das wer sagen würde, würde ich sagen ihr seid eh zusammen. 😅

Gut aber das ist nur 1 Schritt von einer Beziehung entfernt.
Weiß nicht, wenn man Sex hat, sich gut versteht, sich öfters sieht und vieles unternimmt....

Wenn mir das wer sagen würde, würde ich sagen ihr seid eh zusammen. 😅
vielleicht eine deffinitionssache

für mich gehört zu beziehung liebe und zusammenziehen

ich kenne meinen f+ seit 3 jahren - wir versuchen uns 1x die woche zu treffen - klappt leider nicht immer
aber ich würde nie sagen ich hab mit ihm eine beziehung - obwohl wir uns sehr gut verstehen

Als überzeugter Glazenträger kann ich sagen das ich noch nie eine Frau getroffen habe die ein Problem mit meiner Frisur gehabt hätte.
Eher das Gegenteil ist der Fall. Wenn ich unterwegs bin passiert es mir sogar gelegentlich das ich von wildfremden Damen gefragt werde ob sie mir mal über den Kopf streicheln dürfen. Nunja, wenn sie dabei den auf meinen Schultern anvisieren habe ich in der Regel kein Problem damit.

Ansonsten hat wohl jeder Mensch in Bezug auf die Partnerwahl ganz eigene Präferenzen und no go´s. Zumindest in meinem Fall ist es so das sich diese nur selten als unüberwindbares Hindernis erwiesen haben. Unter dem Strich kommt es nicht darauf an ob jemand Haare auf dem Kopf hat, sondern vielmehr darauf was er IM Kopf hat. Menschen die andere nur nach Äußerlichkeiten sortieren und kategorisieren sind in meinen Augen an Oberflächlichkeit kaum mehr zu überbieten.

Als überzeugter Glazenträger kann ich sagen das ich noch nie eine Frau getroffen habe die ein Problem mit meiner Frisur gehabt hätte.
Eher das Gegenteil ist der Fall. Wenn ich unterwegs bin passiert es mir sogar gelegentlich das ich von wildfremden Damen gefragt werde ob sie mir mal über den Kopf streicheln dürfen. Nunja, wenn sie dabei den auf meinen Schultern anvisieren habe ich in der Regel kein Problem damit.

Ansonsten hat wohl jeder Mensch in Bezug auf die Partnerwahl ganz eigene Präferenzen und no go´s. Zumindest in meinem Fall ist es so das sich diese nur selten als unüberwindbares Hindernis erwiesen haben. Unter dem Strich kommt es nicht darauf an ob jemand Haare auf dem Kopf hat, sondern vielmehr darauf was er IM Kopf. Menschen die andere nur nach Äußerlichkeiten sortieren und kategorisieren sind in meinen Augen an Oberflächlichkeit kaum mehr zu überbieten.
ich verstehe die aussage voll und ganz - das man nicht nach äusserlichkeiten urteilen soll - ich teile diese meinung auch
und ich hab ja auch kein problem männer mit glatze nett zu finden - sympatisch zu finden
mein problem beginnt in dem moment wo das thema sex auf den tisch kommt

ERKLÄRUNG DES PROBLEMS

viele männer haben ja eine glatze
manche nur einen extrem hohen stirnansatz

bei vielen ist es von der natur aus so - da hat man ja eher keinen einfluss

viele hätten haare aber rasieren sich diese ab
bzw halten sie auf stoppelglatzenniveau

unterm strich bleibts egal - glatze bleibt glatze

und ich hab ein riesen problem dabei - ich lehne viele männer ab nur wegen der glatze
aber der gedanke mit so einem mann sex zu haben lässt bei mir keine geilheit zu

ich habe mich mehrmals überwunden - so nach dem motto augen zu und durch - und gehofft es verändert sich etwas - bzw ich gewöhn mich dran
ohne erfolg

es liegt oft weniger an der optik - sondern vielmehr an dem fehlenden gefühl das ich da nicht reinwuscheln kann - ich mag glatzen einfach auch nicht angreifen

FRAGE ZUM PROBLEM

kenn jemand von euch auch dieses problem
hat es vielleicht sogar überwunden
kann mir jemand tips oder lösungsvorschläge geben

es ist für mich ein echt ernstes gewichtiges thema welches nicht erst seit kurzem besteht sondern seit beginn meiner sexuellen aktivität anno dazumal - also im vorigen jahrtausend

das problem ist halt das männer in meinem alter halt oft schon das problem haben
und das es sehr modisch zu sein scheint sich ne glatze zu rasieren

lg sinda
Rein aus Neugier, ist es die reine Ablehnung gegenüber der Glatze die es unmöglich macht oder ist die Anziehung zu Haaren so stark, dass es dir nichts gibt Sex mit einem Mann mit Glatze zu haben. Das kann beides zutreffen muss es aber nicht ;-)

Und zu deiner Frage: schwierig, aber das menschliche Gehirn ist ein Haufen Synapsen und irgendwo scheint es halt starke Verbindungen zwischen Haupthaar und Geilheit zu geben die jedes Mal angehen beim Sex. Das kann man wahrscheinlich mit gezielten Übungen abschwächen. Für das wie, müsste man wohl einen Psychologen aufsuchen. Leider.

ich verstehe die aussage voll und ganz - das man nicht nach äusserlichkeiten urteilen soll - ich teile diese meinung auch
und ich hab ja auch kein problem männer mit glatze nett zu finden - sympatisch zu finden
mein problem beginnt in dem moment wo das thema sex auf den tisch kommt
Kann es sein - und das meine ich jetzt in keinster Weise wertend oder gar ironisch - das es vielleicht Dir unbewusste Traumata gibt, die Dich so reagieren lassen?

ERKLÄRUNG DES PROBLEMS

viele männer haben ja eine glatze
manche nur einen extrem hohen stirnansatz

bei vielen ist es von der natur aus so - da hat man ja eher keinen einfluss

viele hätten haare aber rasieren sich diese ab
bzw halten sie auf stoppelglatzenniveau

unterm strich bleibts egal - glatze bleibt glatze

und ich hab ein riesen problem dabei - ich lehne viele männer ab nur wegen der glatze
aber der gedanke mit so einem mann sex zu haben lässt bei mir keine geilheit zu

ich habe mich mehrmals überwunden - so nach dem motto augen zu und durch - und gehofft es verändert sich etwas - bzw ich gewöhn mich dran
ohne erfolg

es liegt oft weniger an der optik - sondern vielmehr an dem fehlenden gefühl das ich da nicht reinwuscheln kann - ich mag glatzen einfach auch nicht angreifen

FRAGE ZUM PROBLEM

kenn jemand von euch auch dieses problem
hat es vielleicht sogar überwunden
kann mir jemand tips oder lösungsvorschläge geben

es ist für mich ein echt ernstes gewichtiges thema welches nicht erst seit kurzem besteht sondern seit beginn meiner sexuellen aktivität anno dazumal - also im vorigen jahrtausend

das problem ist halt das männer in meinem alter halt oft schon das problem haben
und das es sehr modisch zu sein scheint sich ne glatze zu rasieren

lg sinda

So ist halt das Leben. Es gibt auch genug glatzerte oder schädelrasierte Männer, die nicht geil auf blade oder blöde Weiber werden. :schulterzuck:

Zurück
Oben