männer mit glatze

möglich - ich weiss es nciht
Dann ist es entweder - wie @Mitglied #521113 bereits sagte - vielleicht eine Art von Fetisch oder aber der Hase liegt ganz woanders im Pfeffer.
Unter dem Strich ist es ja auch egal, solange es Dich nicht zu sehr beschäftigt oder gar belastet.
Ist letzteres jedoch der Fall solltest Du vielleicht wirklich mal mit qualifizierter und professioneller Begleitung versuchen dem Problem auf den Grund zu gehen. Ansonsten such Dir einfach den Typ Mann, der alle vier H´s (Herz, Hirn, Humor & Haare) besitzt und mach Dir keinen Kopf darüber das Du bist wie Du bist und magst was Du magst.

danke an die welche sich bemüht haben sinnvoll beizutragen - hier im thread und auch in den privaten nachrichten

aber leider hab ich auch bei einigen bemerkt das sie mein problem null ernst nehmen - naja war ja zu erwarten

Dann ist es entweder - wie @Mitglied #521113 bereits sagte - vielleicht eine Art von Fetisch oder aber der Hase liegt ganz woanders im Pfeffer.
Unter dem Strich ist es ja auch egal, solange es Dich nicht zu sehr beschäftigt oder gar belastet.
Ist letzteres jedoch der Fall solltest Du vielleicht wirklich mal mit qualifizierter und professioneller Begleitung versuchen dem Problem auf den Grund zu gehen. Ansonsten such Dir einfach den Typ Mann, der alle vier H´s (Herz, Hirn, Humor & Haare) besitzt und mach Dir keinen Kopf darüber das Du bist wie Du bist und magst was Du magst.
ja ich ordne es unter starkem fetisch ein
nur wird es leider immer schwieriger (altersbedingt) männer mit vollem haupthaar zu finden - und daher zunehmend zum problem

nur wird es leider immer schwieriger (altersbedingt) männer mit vollem haupthaar zu finden - und daher zunehmend zum problem
Ich muss grad selbst grinsen, meine das aber durchaus ernst weil ich das Thema irgendwie interessant finde gerne dazu beitragen würde ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen
Mal angenommen Du lernst einen Mann kennen der Dir ansonsten gut gefällt, nur eben keine oder für Deinen Geschmack zu wenig Haare auf dem Kopf hat. Würde es etwas an Deinem Empfinden ändern wenn er eine Perrücke trüge oder muss es zwingend natürlich gewachsenes Haar sein?

Man macht sich selbst nur mehr Stress um immer wieder diese "hackerl" zu setzen damit das alles passt.

Ein bisschen weg von "das muss so sein" würde dir glaub ich insgesamt mehr Ruhe geben :)

nur nach Äußerlichkeiten sortieren und kategorisieren sind in meinen Augen an Oberflächlichkeit kaum mehr zu überbieten.

Wenn es aber um Sex geht und ob bzw wie man wen geil findet kommen aber dennoch oftmals Kriterien des Aussehens dazu :)

Oder ist dir das Aussehen komplett egal? :)

Das ist absolut ernst gemeint und nicht ironisch oder sarkastisch.:)

Was ist in Deinem Leben eigentlich schiefgelaufen?

Lass mich raten: eine durchschnittliche oder unterdurchschnittliche, bald 50-jährige, die so viel Allüren hat, dass die Männer null Bock drauf haben, sie zu ficken. Blöden Job, Dienstzeit, Kinder inkl. Darum inseriert sie hier laufend und erfolglos, weil auch die Kaste der Allesficker irgendwann gneist, dass hier eine Loserin um einen Fick bettelt und nicht hält, was sie verspricht. Dann ist natürlich die Plattn der Lover schuld und nicht SIE selbst. Ach ja, Singlestand UND Entfernung, nicht zu vergessen. Gute Nachricht für glatzerte Innsbrucker: von euch will sie nix. :rofl:

ERKLÄRUNG DES PROBLEMS

viele männer haben ja eine glatze
manche nur einen extrem hohen stirnansatz

bei vielen ist es von der natur aus so - da hat man ja eher keinen einfluss

viele hätten haare aber rasieren sich diese ab
bzw halten sie auf stoppelglatzenniveau

unterm strich bleibts egal - glatze bleibt glatze

und ich hab ein riesen problem dabei - ich lehne viele männer ab nur wegen der glatze
aber der gedanke mit so einem mann sex zu haben lässt bei mir keine geilheit zu

ich habe mich mehrmals überwunden - so nach dem motto augen zu und durch - und gehofft es verändert sich etwas - bzw ich gewöhn mich dran
ohne erfolg

es liegt oft weniger an der optik - sondern vielmehr an dem fehlenden gefühl das ich da nicht reinwuscheln kann - ich mag glatzen einfach auch nicht angreifen

FRAGE ZUM PROBLEM

kenn jemand von euch auch dieses problem
hat es vielleicht sogar überwunden
kann mir jemand tips oder lösungsvorschläge geben

es ist für mich ein echt ernstes gewichtiges thema welches nicht erst seit kurzem besteht sondern seit beginn meiner sexuellen aktivität anno dazumal - also im vorigen jahrtausend

das problem ist halt das männer in meinem alter halt oft schon das problem haben
und das es sehr modisch zu sein scheint sich ne glatze zu rasieren

lg sinda
Du beim Doggy fällts Dir ned auf ;)

Wenn es aber um Sex geht und ob bzw wie man wen geil findet kommen aber dennoch oftmals Kriterien des Aussehens dazu :)

Oder ist dir das Aussehen komplett egal? :)

Das ist absolut ernst gemeint und nicht ironisch oder sarkastisch.:)
komplett egal würde ich nicht sagen - aber ich bin da nicht auf der suche nach dem perfekten typen - hatte kleine und grosse - schlanke und weniger schlanke - tatowierte und untatowierte etc etc

Zurück
Oben