männer mit glatze

Hallo Sinda! Hätte eigentlich volles Haar, trage aber Stoppelglatze, den meisten Frauen gefällt's, kann aber verstehen, wenn's wem nicht gefällt! Bei dir hört es sich ja eher nach einer richtigen Abneigung bzw. Ekel an!
Hattest du mal ein schlechtes Erlebnis bezüglich Männern mit Glatze?

Kojak hat ihr im Kindergarten den Lolli weg genommen! :lehrer:

danke an jene die hier nur scheisse schreiben
es ist wohl jeder fetisch oder jede vorliebe ok die verbreitet ist
angefangen von bdsm dom dev dwt die ganzen transirgendwas
auch die ganzen fremdgeher die ihre partner belügen und betrügen sind kein problem

aber kaum kommt jemand der einen seltenen fetisch hat wird er von gewissen leuten hier zur sau gemacht

lieber habe ich diesen seltenen fetisch wie einen charakter der abgrundtief scheisse ist

danke an jene die hier nur scheisse schreiben
es ist wohl jeder fetisch oder jede vorliebe ok die verbreitet ist
angefangen von bdsm dom dev dwt die ganzen transirgendwas
auch die ganzen fremdgeher die ihre partner belügen und betrügen sind kein problem

aber kaum kommt jemand der einen seltenen fetisch hat wird er von gewissen leuten hier zur sau gemacht

lieber habe ich diesen seltenen fetisch wie einen charakter der abgrundtief scheisse ist
Du siehst die Sache einfach zu verbissen, versuchs von der humorvollen Seite wahrzunehmen dann wird Dein Problem keins mehr sein..

War jetzt auch auf keinen Fall böse gemeint, aber kann man sowas als Fetisch bezeichnen, ist dann doch eher eine Phobie, wenn du sagst, da läufst du davon, nix wie ungut!

Phobie ist Angst
nein ich hab keine Angst vor glatzen
ich find sie absolut nicht erotisch
männer mit glatzen können durchaus sympathisch und nett sein - wie schon erwähnt beginnt das Problem erst Wenn's Richtung sex geht

Hi,

männer mit glatzen können durchaus sympathisch und nett sein - wie schon erwähnt beginnt das Problem erst Wenn's Richtung sex geht

und was soll Dir hier wer weiterhelfen? Du weißt, wie Du tickst, also leb damit. Oder mach eine Psychotherapie, was anderes kann ich mir nicht vorstellen, das helfen kann.

Es mag Dir der eine oder andere Glatzkopf hier im Forum eine Konfrontationstherapie anbieten - 200 mal Sex mit ihm damit Du dich dran gewöhnst - aber ich glaube nicht das das hilfreich ist.

Also wenn es Dein Leben nicht maßgeblich negativ beeinflusst -> leb damit. Wenn es Dein Leben maßgeblich beeinflusst -> Therapie.

LG Tom

ich habe gehofft Leute zu finden mit dem gleichen Fetisch mit anschließenden Erfahrungsaustausch

ich habe jetzt deine Frage und Antworten mehrmals gelesen und irgendwie habe ich ein ganz komisches Gefühl mit deine Argumentation,
Wenn du Männer in einem gewissen Alter mit Haaren willst und verlangst dann kannst du halt nichts anders machen als diese Männer zu suchen meine Liebste, generell sehe ich hier als Frau ja schon ein sehr viel einfacheres Partner zu finden wie als Mann, ich beschwere mich auch nicht über .... keine Ahnung 200-300 vergebliche Anschreiben an Frauen hier und eine Ausbeute von etwa 10 realen Treffen und bei diesen hat sich dann bei mehr als 50% die falsche Chemie herausgestellt, willst du Haare an Mann musst du halt suchen, ich suche auch und finde ab und zu die Nadel im Heuhaufen, verglichen aber von Mann zu Frau wohl mit enorm höheren Aufwand

Phobie ist Angst
nein ich hab keine Angst vor glatzen
ich find sie absolut nicht erotisch
Dann musst ihm eben auf erotische Teile blicken und die Glatze ausblenden :mrgreen:

OK, jetzt versteh ich, du stehst halt einfach auf Haare und hast dann natürlich mit einer Glatze nix angefangen, find ich dann auch nicht weiter schlimm! Wie schaut's da bei der Körperbehaarung aus?

Zurück
Oben