- Reaktionen
- 21.216
- Checks
- 49
Du musst dann einen jüngeren Liebhaber nehmen der im Kopf und im Körper genug Haare hat
YMMD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst dann einen jüngeren Liebhaber nehmen der im Kopf und im Körper genug Haare hat
war eine Antwort auf eine FrageSo langsam bekomme ich das Gefühl, dass du vor allem auf der Suche nach passenden Männern bist.
Geh doch zu den Kontaktanzeigen und schreibe eine Announce.
Bitte gerne
Warum ?die kontakte werden die meisten meiden
das ist das problem
ich hab zwar einen f+
aber wen neuen hab ich schon lang nimmer gefunden
dates hatte ich einige aber hat halt ned gepasst
ich habe gehofft Leute zu finden mit dem gleichen Fetisch mit anschließenden Erfahrungsaustausch
also das hab ich dann total falsch verstanden.
weder das noch das -- ich will eine freundschaft plus
idealerweise einmal die woche treffen - mal was unternehmen und natürlich mit geilem sex
mich würde vor allem interessieren, ob die dann selbst noch eine F+ nebenbei haben dürfenUnd dafür suchst einen Single Mann?
mich würde vor allem interessieren, ob die dann selbst noch eine F+ nebenbei haben dürfen
bei ihr sehr bedenklichmich würde vor allem interessieren, ob die dann selbst noch eine F+ nebenbei haben dürfen
Sie sucht wie sie geschrieben hat einen Meinungsaustausch oder Erfahrungsaustausch mit anderen Menschen die einen ähnlichen Fetisch haben und bittet um (Du hast es eh verstanden) Hilfe. Das ist alles. Fragen sollt ja erlaubt sein, wenn man ein Problem hat.Ich versteh jetzt auch nicht, was du dir hier erwartest.
...
Da du damit aber recht unglücklich zu sein scheinst, würde ich mich vielleicht mal an professionelle Hilfe wenden.
du kennst sie aber schlechtSie sucht wie sie geschrieben hat einen Meinungsaustausch oder Erfahrungsaustausch mit anderen Menschen die einen ähnlichen Fetisch haben und bittet um (Du hast es eh verstanden) Hilfe. Das ist alles. Fragen sollt ja erlaubt sein, wenn man ein Problem hat.
Ich will ja nichts sagen. Ein Fetisch ist ein Fetisch. Du behauptest das du ein Problem hast das dich seit deiner Pubertät plagt!?aber kaum kommt jemand der einen seltenen fetisch hat wird er von gewissen leuten hier zur sau gemacht
lieber habe ich diesen seltenen fetisch wie einen charakter der abgrundtief scheisse ist
es ist ein fetisch - und er wird zum problem weil sich immer weniger männer finden lassen die diesen fetisch befriedigenIch will ja nichts sagen. Ein Fetisch ist ein Fetisch. Du behauptest das du ein Problem hast das dich seit deiner Pubertät plagt!?