männer mit glatze

Ich versteh jetzt auch nicht, was du dir hier erwartest.
Man wird jemanden, der dicke Menschen partout nicht geil findet nicht umkehren können indem man sagt "fick mal mit einer Dicken", man kann mein Faible für große Männer nicht umkehren indem ich mit einem kleinen Mann ficke, weil ich das ganz einfach nicht anziehend finde.. Und so ist es wohl auch mit deinem Glatzenproblem.
Klar schränkt sowas die Wahl potentieller Partner ein, bei mir ja auch, aber warum sollte ich jemanden nehmen, der mir nicht gefällt, nur damit ich jemanden habe?

Da du damit aber recht unglücklich zu sein scheinst, würde ich mich vielleicht mal an professionelle Hilfe wenden.

....es ist doch auch nicht schlimm wenn man gewisse Merkmale nicht anziehend findet. Egal ob äussere oder innere Merkmale

Also am Körper könnte der Mann auch kahl sein, wär's kein Problem?
Is natürlich irgendwie ein Dilemma, wenn du jemanden kennenlernst, wo die Chemie stimmen würde, du beim Sex dann aber die Haare vermisst!
Vielleicht mal üben, mit Glatzkopfen die zumindest Körperbehaarung haben 😉! Scherz, na stell ich mir eh schwierig vor, aber zum Glück gibt's ja genug Männer mit Haaren am Kopf! Die Frisur ist dir dabei egal?

Ich versteh jetzt auch nicht, was du dir hier erwartest.
...

Da du damit aber recht unglücklich zu sein scheinst, würde ich mich vielleicht mal an professionelle Hilfe wenden.
Sie sucht wie sie geschrieben hat einen Meinungsaustausch oder Erfahrungsaustausch mit anderen Menschen die einen ähnlichen Fetisch haben und bittet um (Du hast es eh verstanden) Hilfe. Das ist alles. Fragen sollt ja erlaubt sein, wenn man ein Problem hat.

aber kaum kommt jemand der einen seltenen fetisch hat wird er von gewissen leuten hier zur sau gemacht

lieber habe ich diesen seltenen fetisch wie einen charakter der abgrundtief scheisse ist
Ich will ja nichts sagen. Ein Fetisch ist ein Fetisch. Du behauptest das du ein Problem hast das dich seit deiner Pubertät plagt!?

Wenn ein Fetisch zuu einem Problem wird, sollte man ihn beenden.
Das wie bei Alkoholkonsum, wird der zum Problem, sollte man etwas dagegen tun.

Nicht die Männer sind Schuld, eher du, weil es gibt genug Männer mit Haaren auf dem Kopf.

ja versuch ich ja - aber das kapiert hier wohl kaum einer - werd in erster linie nur angefeindet

es gib keinen schalter damit man einen fetisch ein oder ausschalten kann

aber wenn männer sagen - oh intim muss sie glatt sein - was genauso ein haarfetisch ist - dann ist das ja ok

Zurück
Oben