- Reaktionen
- 1.602
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja danke das mit der therapie hab ich kapiert - und ich habs auch schon gesagt - kann ich mir nicht leisten
es ist ein fetisch - und er wird zum problem weil sich immer weniger männer finden lassen die diesen fetisch befriedigen
doch das bringt schon alleine das alter mit sichIch glaube kaum, dass die Zahl nichtglatzköpfiger Männer signifikant im Sinken begriffen ist.
Naja 80 bis 100 Euro wird sich wohl ausgehen. Sparst halt darauf. Ich mein wenn dir das deine Zufriedenheit nicht wert ist, wem dann.kann ich mir nicht leisten
doch das bringt schon alleine das alter mit sich
Hmm,nein das alter ist nicht das problem - aber männer in meinem alter haben halt immer öfter schon glatze
Ist doch eh nicht viel.70 euro kostet eine stunde in etwa
nein das alter ist nicht das problem - aber männer in meinem alter haben halt immer öfter schon glatze
ja danke das mit der therapie hab ich kapiert - und ich habs auch schon gesagt - kann ich mir nicht leisten
nix angekommenes gibt normalerweise auch kostenlose Hilfen. Ich habe dir diesbezüglich einen Link geschickt.
nix angekommen